Seite 75 von 86 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #1111
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Glückwunsch Viktor

  2. #1112

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    23
    Die haben gerade ihren ersten Meisterschaftstitel gewonnen und bieten Ihren Trainer gleich an wie warme (Wurst)Semmeln.
    Kriegen die soviel Ablöse oder wollen die ihn einfach wieder los werden. Naja, der Heiland wird seinen Weg so oder so gehen. Da er ja eh kein Freund vieler Worte ist, wird er (wenn er den wechseln) in Russland schön seinen Mund halten. Ich erinnere mich auch dass er sich eher pro-europäisch geäussert hat. würde meinem Heiland trotzdem raten vorerst in Riga zu bleiben, soll schön sein;-)))

  3. #1113

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    offenbar sehr gute arbeit dort geleistet. sind die ersten beiden titel der clubhistorie. als er übernommen hatte, war der verein nur dritter, mit 9 punkten rückstand auf den tabellenführenden. ab seiner übernahme kein spiel mehr verloren, 2 unentschieden, sonst nur siege (12) und nun mit 6 punkten vorsprung uneinholbar erster.
    Geändert von tsubi (05.11.2018 um 13:13 Uhr)

  4. #1114
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Na, der Twitter-Beitrag ist aber fies, einen 1:0-Sieg gegen Sofia (immerhin aus einem Land, das in der 5-Jahres-Wertung 17 Plätze über Lettland steht), der erst zusammen mit dem Elfmeterschießen ein 4:5 ergibt, als Niederlage zu werten.

  5. #1115
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Glückwunsch, Viktor!

  6. #1116
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  7. #1117
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1118

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Skripnik ist Trainer des Jahres in Lettland. Kein Wunder, dass der lettische Fussball am Boden liegt. Erinnere mich noch sehr schmerzvoll an seine Zeit als Cheftrainer. Unter dem übellaunigen Unsympathen hat Werder den hilflosesten Fussball der Vereinsgeschichte gespielt!

  9. #1119
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445




    Glückwunsch, Viktor.

  10. #1120

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Skripnik ist Trainer des Jahres in Lettland. Kein Wunder, dass der lettische Fussball am Boden liegt. Erinnere mich noch sehr schmerzvoll an seine Zeit als Cheftrainer. Unter dem übellaunigen Unsympathen hat Werder den hilflosesten Fussball der Vereinsgeschichte gespielt!
    Gott sei Dank ist er bei uns Geschichte und bleibt für immer fern.
    Nichtsdestotrotz alles gute für ihn in Lettland und wo es ihn noch hin verschlägt. Vielleicht schafft er es ja mal in den ukrainischen oder russischen Fussball. Lettland ist halt fussballerisch gesehen ein ganz kleines Licht.
    Hauptsache, wir haben nichts mehr mit ihm zu tun.

  11. #1121
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Skripnik ist Trainer des Jahres in Lettland. Kein Wunder, dass der lettische Fussball am Boden liegt. Erinnere mich noch sehr schmerzvoll an seine Zeit als Cheftrainer. Unter dem übellaunigen Unsympathen hat Werder den hilflosesten Fussball der Vereinsgeschichte gespielt!
    Gott sei Dank ist er bei uns Geschichte und bleibt für immer fern.
    Nichtsdestotrotz alles gute für ihn in Lettland und wo es ihn noch hin verschlägt. Vielleicht schafft er es ja mal in den ukrainischen oder russischen Fussball. Lettland ist halt fussballerisch gesehen ein ganz kleines Licht.
    Hauptsache, wir haben nichts mehr mit ihm zu tun.
    2/10

  12. #1122

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen




    Glückwunsch, Viktor.
    Kann ich mich nur anschließen. Also zu beidem... den Glückwunsch an unseren Werderaner und dem Smiley.

    Skripnik würde ich in einer nichtleitenden Position, bspw im Jugendbereich, immer wieder gerne nehmen, den dort hat er durchweg gute Arbeit geleistet, ist ein unglaublich sympathischer, bodenständiger Typ. Seine Trainerzeit hatte sehr gute und durchwachsene Zeiten, hab ich aber insgesamt positiv mit einem kurzen, schlimmen Ende und einer sehr durchwachsenen Hinrunde im Kopf. Besser allemals als das letzte halbe Jahr Schaaf und die Dutt-Ära.

    Wünsche ihm alles erdenklich Gute, egal wo er trainiert. Ist und bleibt einer von uns!
    Geändert von CRIX (20.12.2018 um 14:53 Uhr)

  13. #1123

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    So unterschiedlich können Meinungen sein, auch wenn es euch nicht passt.

    Ich wünsch dem Viktor nichts schlechtes, aber seine Performance fand ich bei uns insgesamt sehr grottig. Gut, dass er weg ist!

  14. #1124
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Glückwunsch Viktor.

  15. #1125
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Das freut mich richtig für ihn. Grundsympathisch und grün-weißes Herz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •