Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #1051

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Beide waren insgesamt schlecht.

    Skripnik hatte eine wirklich gute Phase (Rückrunde erste Saison), die hatte Dutt so nicht.
    Skripnik hatte eine katastrophale Kreisklassen-Phase (dritte Saison bis zu seiner Entlassung), die hatte Dutt so nicht.

    Beide waren für den Trainerposten beim SVW letztendlich eine Fehlbesetzung.
    Beide sind in ihrem aktuellen Job relativ erfolgreich.

    Noch irgendwelche Fragen?
    Trifft es im Grunde, wobei ich finde, dass man mit beiden auch nicht zu hart ins Gericht gehen darf, denn sie hatten kein sonderlich gutes Spielermaterial zur Verfügung und haben ungefähr den Status quo gehalten, den abstieg abwenden können, wenn auch keine sonderliche Entwicklung erkennbar war. Viel mehr kann man von durchschnittlichen Trainern aber auch nicht erwarten. Bei Skripnik kommt noch hinzu, dass die Transfers mit ihm deutlich besser wurden als in der Ära Eichin-Dutt.

  2. #1052

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Wir kommen da wie gesagt nicht auf einen Nenner. Ich sehe die Grundlage eines belastbaren Vergleichs, wenn man eine ganze Saison jeweils gegenüberstellt. Da haben sich beide nicht viel genommen. Ansonsten hat natürlich VS im Pokal dieser einen Saison deutlich mehr Erfolg gehabt. Auf der anderen Seite haben wir bis zum letzten Spieltag (fast letzte Minute) um den Klassenerhalt gebangt. Und in der Saison darauf hat er alle Spiele inkl. Pokal gegen Lotte verloren. Genauso hat RD seine zweite Saison mies gestaltet.
    Wir können uns - wie diamondstar bereits richtig zusammengefasst hat - darauf einigen, dass beide nichts getaugt haben und man froh sein kann, dass die hier nicht mehr sind.
    Wenn Ihr VS immer noch geil findet, dann isses so. Is mir ladde.
    es geht nicht darum, dass hier jemand vs als trainer geil findet. es geht zumindest mir darum, dass du eben mit sätzen wie dem vorher zitierten zum thema objektivität um dich schmeißt, während du gleichzeitig höchst seltsame bewertungsgrundlagen zu hilfe ziehst, bei denen mal nur eine saison gezählt wird, dann aber auch mal ne andere hinzu gezogen werden darf, um den erfolg im pokal ausgleich zu können. das passt halt nicht zusammen.

    ja, unter vs haben wir 15/16 bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gekämpft, während wir unter dutt 13/14 recht früh esichert waren. letzteres lag aber eben hauptsächlich daran, dass ganz unten drei vollversagermannschaften darum gekämpft haben, wer denn nun direkt absteigen darf. betrachtet man die punkte allein aus diesen beiden saisons hat dutt genau einen mehr geholt als skripnik. skripnik stand dafür in der genannten saison im pokal-halbfinale. beide haben in den saisons danach komplett versagt, skripnik hatte dafür die 3/4 saison davor einigen erfolg. warum es nun objektiv sein soll, diesen erfolg für eine bewertung seiner trainerleistung im vergleich zu dutt zu vernachlässigen, ist halt unverständlich.

  3. #1053
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Wir kommen da wie gesagt nicht auf einen Nenner. Ich sehe die Grundlage eines belastbaren Vergleichs, wenn man eine ganze Saison jeweils gegenüberstellt. Da haben sich beide nicht viel genommen. Ansonsten hat natürlich VS im Pokal dieser einen Saison deutlich mehr Erfolg gehabt. Auf der anderen Seite haben wir bis zum letzten Spieltag (fast letzte Minute) um den Klassenerhalt gebangt. Und in der Saison darauf hat er alle Spiele inkl. Pokal gegen Lotte verloren. Genauso hat RD seine zweite Saison mies gestaltet.
    Wir können uns - wie diamondstar bereits richtig zusammengefasst hat - darauf einigen, dass beide nichts getaugt haben und man froh sein kann, dass die hier nicht mehr sind.
    Wenn Ihr VS immer noch geil findet, dann isses so. Is mir ladde.
    es geht nicht darum, dass hier jemand vs als trainer geil findet. es geht zumindest mir darum, dass du eben mit sätzen wie dem vorher zitierten zum thema objektivität um dich schmeißt, während du gleichzeitig höchst seltsame bewertungsgrundlagen zu hilfe ziehst, bei denen mal nur eine saison gezählt wird, dann aber auch mal ne andere hinzu gezogen werden darf, um den erfolg im pokal ausgleich zu können. das passt halt nicht zusammen.

    ja, unter vs haben wir 15/16 bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gekämpft, während wir unter dutt 13/14 recht früh esichert waren. letzteres lag aber eben hauptsächlich daran, dass ganz unten drei vollversagermannschaften darum gekämpft haben, wer denn nun direkt absteigen darf. betrachtet man die punkte allein aus diesen beiden saisons hat dutt genau einen mehr geholt als skripnik. skripnik stand dafür in der genannten saison im pokal-halbfinale. beide haben in den saisons danach komplett versagt, skripnik hatte dafür die 3/4 saison davor einigen erfolg. warum es nun objektiv sein soll, diesen erfolg für eine bewertung seiner trainerleistung im vergleich zu dutt zu vernachlässigen, ist halt unverständlich.

  4. #1054
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.

  5. #1055
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.
    Das ist so, objektiv.

  6. #1056
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.
    Andere gehen zum Vorlesen ins Altenheim so hat jeder seine Ehrenämter.

  7. #1057

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.
    Tut mir Leid, dass dir meine Meinung über deine persönlichen Lieblinge nicht passt

  8. #1058
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.
    Tut mir Leid, dass dir meine Meinung über deine persönlichen Lieblinge nicht passt
    Skripnik ist mein Liebling? Deine Interpretationen sind immer wieder lustig.

  9. #1059
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Mal etwas "off topic"
    Skripnik hat gestern mit Riga 2-1 gegen den Vorletzten Metta/LU gewonnen und haben vier Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Ventspils, die allerdings noch ein Spiel mehr haben.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #1060
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Mal etwas "off topic"
    Skripnik hat gestern mit Riga 2-1 gegen den Vorletzten Metta/LU gewonnen und haben vier Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Ventspils, die allerdings noch ein Spiel mehr haben.


    Wäre super, wenn er den Titel holen kann. Ich gönne es ihm.

  11. #1061

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Mal etwas "off topic"
    Skripnik hat gestern mit Riga 2-1 gegen den Vorletzten Metta/LU gewonnen und haben vier Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Ventspils, die allerdings noch ein Spiel mehr haben.


    Wäre super, wenn er den Titel holen kann. Ich gönne es ihm.
    ich auch.

    Der kam mit dem Rummel als Bundesliga-Trainer offensichtlich nicht zurecht. In der Jugend und der U23 hat er durchweg gute Arbeit abgeliefert. Das er Trainer kann, sieht man anscheinend jetzt in Lettland - niedriges Niveau hin oder her.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #1062

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das er Trainer kann, sieht man anscheinend jetzt in Lettland - niedriges Niveau hin oder her.
    Wie Dutt in der 2. Liga.

  13. #1063
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #1064

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr liebevoll von euch, dass ihr mit Chico derartige Diskussionen führt.
    Das ist so, objektiv.
    Und das ist auch das einzigst Objektive auf den letzten Seiten hier. Mit derartigen Bemessungsgrundlagen kommt man schon im Kindergarten nicht durch.

  15. #1065
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Heute wieder 2-0 gewonnen und kann mit zwei Siegen gegen Ventspils naechste Woche das Double gewinnen.
    Drei Spieltage vor Schluss liegt er mit Riga 7 Punkte vor den Tabellenzweiten RFS und Ventspils, die ein Spiel weniger haben.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •