Seite 53 von 86 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #781

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1714650.html

    Die Anfragen deutscher Medien lehnte er zuletzt allesamt ab, am Dienstag erschien dann jedoch ein Interview mit dem 48-Jährigen auf der ukrainischen Internet-Seite „football24.ua“ in kyrillischer Schrift. Erste simple Übersetzungsversuche via Internet brachten überraschende Aussagen hervor. So ganz korrekt seien sie aber nicht, wie der Ukrainer gegenüber MEIN WERDER betonte.

    So sei Skripnik bei Werder beispielsweise keinesfalls noch immer als Analyst tätig. Stattdessen stellte der gut aufgelegte Ex-Profi gegenüber MEIN WERDER klar: „Ich habe Analyse für mich selbst betrieben. Als Trainer tut eine Pause ganz gut und ich habe Zeit für meine Analyse gebraucht.“
    Das steht nur im dem Interview so halt nicht.
    Hat er Unsinn erzählt oder ist die Übersetzung falsch?
    Oder wurden seine Aussagen anders wiedergegeben, vom Interviewer? Das wäre noch ne Alternative.

  2. #782
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Bzgl. der VVL: Wurde nicht bei der Entlassung damals gesagt, dass die VVL in dem Falle im Nachhinein nicht gilt?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #783
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Skripnik wie weiland Kevin der Braune nicht damit gerechnet, dass seine Interview-Aussagen tatsächlich den Weg in ein deutschsprachiges Medium finden.

    Inhaltlich finde ich es höchst skurril.
    Sehe ich auch so. Ich hoffe mal, dass das Ding einem elektronischen Übersetzer geschuldet ist. Ansonsten würde ich da eine Menge Verdrängung herauslesen.

    Mir persönlich war der Trainer Skripnik immer fremd; habe den Hype damals nie richtig verstanden. Hat ein paar schöne Spiele abgeliefert, war aber gegen Ende sichtbar überfordert. Die Verlängerung mit ihm nach dem Relegationsdrama gegen die SGE hat mich schockiert. Das war ein Untergang mit Ansage: hat man weder VS, den Fans noch dem Verein einen Gefallen getan.

    Dumm gelaufen; als Spieler habe ich ihn wirklich gerne gesehen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  4. #784
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Bzgl. der VVL: Wurde nicht bei der Entlassung damals gesagt, dass die VVL in dem Falle im Nachhinein nicht gilt?
    Das war ein Worum-Märchen der üblichen Schönredner. Schon damals wurde darauf hingewiesen, dass das allein schon unter arbeitsrechtlichen Gesichtspunkten Kokolores ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #785
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich hätte auch damals den Vertrag verlängert...Im Nachhinein natürlich ein Fehler, aber in der Situation war es nachvollziehbar.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #786

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    nein, das war ein schuss in den ofen, das wusste selbst der letzte

  7. #787
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Naja in dem Sommer war die Entscheidung entweder Skripnik ersetzen durch einen Trainer oder ihm vertrauen und glauben, dass er hier was aufbauen kann. Daher war es durchaus nachvollziehbar, dass man den Trainer durch eine Verlängerung des Vertrages Vertrauen ausspricht und ein Signal an die Mannschaft, Medien usw. senden wollte
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #788

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Skripnik wie weiland Kevin der Braune nicht damit gerechnet, dass seine Interview-Aussagen tatsächlich den Weg in ein deutschsprachiges Medium finden.

    Inhaltlich finde ich es höchst skurril.
    Sehe ich auch so. Ich hoffe mal, dass das Ding einem elektronischen Übersetzer geschuldet ist. Ansonsten würde ich da eine Menge Verdrängung herauslesen.

    Mir persönlich war der Trainer Skripnik immer fremd; habe den Hype damals nie richtig verstanden. Hat ein paar schöne Spiele abgeliefert, war aber gegen Ende sichtbar überfordert. Die Verlängerung mit ihm nach dem [B]Relegationsdrama gegen die SGE [\B]hat mich schockiert. Das war ein Untergang mit Ansage: hat man weder VS, den Fans noch dem Verein einen Gefallen getan.

    Dumm gelaufen; als Spieler habe ich ihn wirklich gerne gesehen.
    Hab ich was verpasst?

  9. #789
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja in dem Sommer war die Entscheidung entweder Skripnik ersetzen durch einen Trainer oder ihm vertrauen und glauben, dass er hier was aufbauen kann. Daher war es durchaus nachvollziehbar, dass man den Trainer durch eine Verlängerung des Vertrages Vertrauen ausspricht und ein Signal an die Mannschaft, Medien usw. senden wollte
    Ich würde sagen, dass die Vertragsverlängerung ein Folgefehler der Fehlentscheidung war, Skripnik im Sommer 2016 nicht zu entlassen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #790
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich empfand das Festhalten an Viktor im Sommer 2016 auch als großen Fehler. Man hat sich kurz vor knapp noch gerettet. Für mich wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen, sich "sauber" zu trennen und etwas neues zu probieren. Also auf Manager und Trainerposition. Der Fehler lag für mich nicht in der Trennung von Eichin, sondern darin, dass man sich nicht auch zusätzlich von Viktor trennte.
    Thomas Schaaf

  11. #791
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja in dem Sommer war die Entscheidung entweder Skripnik ersetzen durch einen Trainer oder ihm vertrauen und glauben, dass er hier was aufbauen kann. Daher war es durchaus nachvollziehbar, dass man den Trainer durch eine Verlängerung des Vertrages Vertrauen ausspricht und ein Signal an die Mannschaft, Medien usw. senden wollte

    Es war ja auch keine vorzeitige Verlängerung um gleich drei oder gar vier Jahre.
    Sondern nur um Eins.
    http://www.deichstube.de/news/werder...n-8914932.html

    Laut diesem Artikel halbierte sich Skripniks Gehalt.
    Demzufolge hat uns die Verlängerung ca 500k gekostet. Find ich verschmerzbar gemessen am erhofften Nutzen, und in Relation zu Spielerausgaben beinahe niedlich. Immerhin ist der Trainer mit der wichtigste Faktor.

  12. #792
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Festhalten an Viktor im Sommer 2016 auch als großen Fehler. Man hat sich kurz vor knapp noch gerettet. Für mich wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen, sich "sauber" zu trennen und etwas neues zu probieren. Also auf Manager und Trainerposition. Der Fehler lag für mich nicht in der Trennung von Eichin, sondern darin, dass man sich nicht auch zusätzlich von Viktor trennte.
    Das natürlich Im Nachhinein war das der Knackpunkt aber man war halt überzeugt von ihm. In diesem Zusammenhang ist die VVL aber nachvollziehbar.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #793
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Festhalten an Viktor im Sommer 2016 auch als großen Fehler. Man hat sich kurz vor knapp noch gerettet. Für mich wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen, sich "sauber" zu trennen und etwas neues zu probieren. Also auf Manager und Trainerposition. Der Fehler lag für mich nicht in der Trennung von Eichin, sondern darin, dass man sich nicht auch zusätzlich von Viktor trennte.
    Das natürlich Im Nachhinein war das der Knackpunkt aber man war halt überzeugt von ihm. In diesem Zusammenhang ist die VVL aber nachvollziehbar.
    Das sehe ich auch so. Wenn man sich dann für ihn entscheidet, sehe ich eine Vertragsverlängerung auch als nachvolziehbar an.
    Thomas Schaaf

  14. #794

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Skripnik wurde in der Sommerpause 2016 "abends in der Kneipe überredet, als Trainer weiter zu machen", wie mir erzählt wurde. Überredet haben ihn die Leute, die dann Eichin abgesägt haben. Das alte Werder. Obwohl jeder wusste, dass Skripnik bei Werder fertig hat und er selbst kaum noch die Kraft hatte, um als Coach weiter zu machen, da er unter anderem auch kaum noch Rückhalt in der Mannschaft besaß. Diese unsägliche Geschichte ist das größte Versagen der Vereinsführung der letzten Jahre. Eichin ausgenommen, der in dem entscheidenen Meeting als Einziger den Mut sowie den Durchblick hatte, sich gegen eine Weiterbeschäftigung von Skripnik zu stellen. Zwar waren seine Geschäftsführer-Kollegen ebenfalls dieser Meinung (im Vorfeld zumindest), sie knickten aber schnöde ein, als sich Werders "Politbüro" erhob und Skripnik bar jeder Vernunft durchsetzte. Das kollektive Scheitern auf ganzer Linie. Sehendes Auges. So beschrieb es jemand, der bei den Vorgängen dabei war.

  15. #795

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Skripnik wurde in der Sommerpause 2016 "abends in der Kneipe überredet, als Trainer weiter zu machen", wie mir erzählt wurde. Überredet haben ihn die Leute, die dann Eichin abgesägt haben. Das alte Werder. Obwohl jeder wusste, dass Skripnik bei Werder fertig hat und er selbst kaum noch die Kraft hatte, um als Coach weiter zu machen, da er unter anderem auch kaum noch Rückhalt in der Mannschaft besaß. Diese unsägliche Geschichte ist das größte Versagen der Vereinsführung der letzten Jahre. Eichin ausgenommen, der in dem entscheidenen Meeting als Einziger den Mut sowie den Durchblick hatte, sich gegen eine Weiterbeschäftigung von Skripnik zu stellen. Zwar waren seine Geschäftsführer-Kollegen ebenfalls dieser Meinung (im Vorfeld zumindest), sie knickten aber schnöde ein, als sich Werders "Politbüro" erhob und Skripnik bar jeder Vernunft durchsetzte. Das kollektive Scheitern auf ganzer Linie. Sehendes Auges. So beschrieb es jemand, der bei den Vorgängen dabei war.
    Eichin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •