Seite 4 von 86 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #46
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Skripnik braucht eine Taktikschulung, unglaublich so gegen Gladbach zu spielen. Nur noch zum durchdrehen, eine Fehlbesetzung sonderesgleichen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #47

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    34
    Ich hoffe mittlerweile auch, dass der Wechsel bald kommt. Ich mag VS eigentlich wegen seiner trockenen, emotionslos aber ehrlichen Art, habe in den Trainingsblöcken gelesen, er sei jetzt deutlich aktiver im Training und man sieht ja an den Aufstellungen, dass er wirklich alles probiert (vielleicht wäre etwas Kontinuität aber hilfreicher, zumindest in der IV), aber seine Position wurde zum leidigen Thema an der Weser und ich fürchte Ruhe könnte erst einlehren, wenn er abdankt. Ich fürchte zwar, dass hier eigentlich keine seine Arbeit richtig einschätzen kann und es einem anderen Trainer auch nicht zeitnah gelingen würde, dass Ruder herumzureißen, allerdings würde der wohl etwas Zeit bekommen ohne dass jede seiner Handlungen zerrupft wird. Schade eigentlich, hatte mir von der Saison mehr erhofft Gnabry Bauer Kainz und Kruse sind Käufe, die ich so nicht erwartet habe und die uns deutlich verstärken müssten und bei 4 neuen, aber erfahrenen IV, wovon vor allem Sane und Moisander früher sehr gute Leistungen gezeigt haben, sollte sich doch eigentlich zumindest ein solides Paar bilden lassen...

  3. #48
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Skripnik hat definitiv fertig. Das war einfach grausam, mutlos, ideenlos. (zumindest 1. HZ) Die Mannschaft kann guten Fußball spielen, aber es kann nicht sein, dass dies erst beim Stand von 0:4 geschieht. Es fehlt an Impulsen. Skripnik ist nicht der starke Mann, der den Spielern helfen kann. Eine Mannschaft steht und fällt mit dem Trainer. Und zwar hier immer tiefer.

  4. #49
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Ach komm, mit der gleichen Taktik haben wir letzte Saison 2x gegen Gladbach gewonnen, da war es keine große Überraschung, dass wir wieder so spielen würden. Viel wichtiger ist doch, welche Informationen Schbaxer von der Sonntags-Mannschaftsbesprechung erhalten wird.
    Die Taktik des Sieges in der BuLi Hinrunde habe ich nicht mehr parat. Ich habe das Spiel aber mit mehr Hängen und Würgen in Erinnerung. Da lief bei Werder noch einiges, bei Gladbach aber fast gar nichts unter Favre. Das Pokalspiel kurz vor der Winterpause hatte den Vorteil für Werder, dass Gladbach mit Liga und CL und Pokal deutlich mehr Spiele gemacht hat und auf dem Zahnfleisch ging. Zur Einordnung: Sie hatten die Bayern besiegt, verloren dann in der CL gegen City 4:2, haben in Leverkusen eine 0-5 Klatsche kassiert, haben dann gegen Werder im Pokal verloren - wo Werder neben der Tristesse im Ligaalltag gut glänzen konnte - anschließend haben sie mit einem Tor kurz vor Schluss gegen Darmstadt 3-2 gewonnen und sich in die Winterpause gerettet. In der Rückrunde haben sie Werder dann 5-1 vermöbelt. Dieses Mal scheinen sie die Niederlagen gegen Freiburg und City nicht aus der Bahn geworfen zu haben, die Schnelligkeit für Konter war da - und dass sie gefährlich kontern können und schnelle Leute haben, ist kein Geheimnis.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #50
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.138
    Unsere Einstellung mag in großen Teilen emotional sein aber die gestrige Sky Sendung unterstreicht die Stimmung hier. Metzelder und Heribert haben mit jedem Satz die Beurlaubung von VS gefordert. Dieser "Urlaub" ist bitter notwendig und muss im Interesse aller so schnell wie möglich beschlossen werden. Die sportliche Führung ist ratlos (wie immer), Vs planlos und die Mannschaft spielt in jedem Spiel beschissener und gegen den trainer.

    Ich könnte ein festhalten am Trainer NUR dann nachvollziehen wenn es nur Thunfische auf dem Markt gebe. Es gubt jedoch aktuell genügend Trainer die mit der Truppe was anfangen könnten. Yakin, Breitenreiter, Slomka selbst Wilmots wäre ein deutliches update.

    Naja, ich befürchte, dass es ähnlich wie bei Dutt noch dauern wird. Gehe davon aus, dass sich kommenden Samstag um die Uhrzeit, vlt am Sonntag vormittag etwas tun wird...

  6. #51
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Eigentlich auch unglaublich wie schlecht er als Coach geworden ist. Man erinnere sich an seine Anfangszeit, was ist passiert, dass er taktisch so enorm abgebaut hat. Infinity hat leider Recht mit seiner Bezeichnung, mehr als ein Viertligatrainer scheint da nicht übrig geblieben zu sein

  7. #52
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich habe bei Skripnik auch wirklich Angst dass der Burnout, Nervenzusammenbruch oder eine Depression bekommt. Das was da gerade passiert muss eine wahnsinnig hohe psychische Belastung sein. Ich hätte schon deutlich früher aufgegeben

  8. #53

    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    195
    Wie ist der eigentlich durch den Trainer-Lehrgang gekommen? Das ist für die Trainer-Ausbildung echt ein völliges Armutszeugnis, wenn die einer bestehen kann, der nun solchen Slapstick als Bundesligatrainer aufführen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #54
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Gears Of War Beitrag anzeigen
    Wie ist der eigentlich durch den Trainer-Lehrgang gekommen? Das ist für die Trainer-Ausbildung echt ein völliges Armutszeugnis, wenn die einer bestehen kann, der nun solchen Slapstick als Bundesligatrainer aufführen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja in dem Trainerteam sind ja sogar noch zwei weitere die das geschafft haben und einer davon sogar als Jahrgangsbester
    Am taktischen wissen darf es eigentlich nicht mangeln
    Artesian

  10. #55

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Es ist nur zum Haareraufen, was der Typ veranstaltet.
    Der Typ wird für immer und ewig in meinem Gehirn eingebrannt bleiben als der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte.
    Und dazu noch als erbärmliche Heulsuse.
    Ich merke beim Schreiben gerade: ich habe nichts als Verachtung für den Typ übrig.

  11. #56
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    @paff Würde mich freuen (menschlich), wenn ihm zumindest das zugestanden würde.
    Würde mich auch freuen.
    Von mir aus lässt man's aussehen wie ein Rücktritt, eben mit Abfindung oder Fortzahlung der Bezüge über die Laufzeit
    (des kürzlich verlängerten Vertrages)
    So bewährt Baumann sein Gesicht ( sofern das noch geht)

    ABER, es MUSS schnell gehen.
    So hat das alles keinen Wert mehr, wir sind mausetot, schlimmer noch als damals beim 0:1 gg Köln,
    sprich Dutts letztes Spiel.....

  12. #57
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Alle seine Maßnahmen laufen ins Leere, und er hat sich unglaubwürdig gemacht, mit der Posse um FW und JD und er rafft einfach nicht, dass man gegen Teams wie Bayern BVB und MGB vor allem auswärts nicht so offen verteidigen kann und darf

    Er scheint auch komplett beratungsresistent zu sein
    etwas anbieten.......

  13. #58

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    34
    Das schlimme ist, man muss ja schon hoffen das Werder sich zu besten Anstoß Zeiten blamiert, damit AR und FB aufwachen!

    Alle mögen Skripnik. Die Mannschaft versucht ihn immer zu schützen, besonders Clemens Fritz. FB versucht ihn immer zu schützen. Und der AR sowieso.

    Erkennt denn keiner von denen, das die Mannschaft mittlerweile meilenweit davon entfernt ist, eine Art Spielsystem, Laufwege oder Taktik erkennen lassen. Die Mannschaft hat nicht mal eine taktische Ausrichtung drauf, und der Trainer wechselt diese mittlerweile schon jede Halbzeit hin und her.

  14. #59
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Es ist nur zum Haareraufen, was der Typ veranstaltet.
    Der Typ wird für immer und ewig in meinem Gehirn eingebrannt bleiben als der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte.
    Und dazu noch als erbärmliche Heulsuse.
    Ich merke beim Schreiben gerade: ich habe nichts als Verachtung für den Typ übrig.
    Bitte nicht vergessen, dass hinter dem Trainer, der noch so schlecht sein mag, ein Mensch steht. Verachtung ist da fehl am Platz, es sei denn, Du kannst Ihn menschlich so weit beurteilen. Ich jedenfalls nicht.

    Außer Frage steht für mich, dass ein neuer Trainer her muss. Persönlich wünsche ich Skrippo dennoch alles Gute. Er scheint am Boden zu sein und sollte, wie viele hier schreiben, erlöst werden. Da muss man nicht noch nachtreten.

  15. #60

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Gröön un witt siet '81 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen, dass hinter dem Trainer, der noch so schlecht sein mag, ein Mensch steht.
    Ein Mensch, der schon lange von sich aus hätte Schluss machen müssen.
    Einen Negativrekord nach dem anderen aufstellen, nur weil er weiss, dass er nie wieder auch nur als Co-Trainer im Profifussball einen Job finden wird, das alles auf Kosten von Werder. Ganz ehrlich: da spuck ich drauf.
    Der Kerl hat sein Geld eingesackt. Allein in den bisherigen 1,5 Jahren mehr, als einige in ihrem ganzen Leben verdienen werden. Trotz miserabler Leistungen, nein, katastrophaler Leistungen. Dem Kerl gehts gut, auch wenn er nicht mehr bei Werder und damit nirgendwo mehr arbeitet. Und Werder gehts umso besser.
    Doch, ich verachte den Kerl. Mag nicht christlich sein - aber ich merke einfach, dass ich es tue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •