Seite 2 von 33 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 494

Thema: Aufstellungen & Tipps 4. Spieltag - Werder vs. Mainz

  1. #16

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    -------------------Drobny/Wiedwald (offener Zweikampf)
    Theo-----Sane-------Moisander----Bauer
    -------------------Grillitsch------------------
    Izet----------Junu---Gnabry------------Ulli
    -------------------Thy/Mello-----------------------

    1:1

  2. #17
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Mit Skripnik sichere Niederlage.

  3. #18

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Noch gibt's ne 2,5 auf Mainz.

    Sicheres 1:3

  4. #19

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    0:5 -> Unmutsäußerungen von den Rängen -> Neuer Trainer

    So wird's laufen, auch wenns mir Leid tut für Viktor. Ich werd auf jeden Fall mal mit dem Zug nach Bremen fahren, damit das mit dem Frust-Trinken klargeht

  5. #20
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Wie kann man jetzt schon wieder ans nächste Spiel denken?

    Aufstellung: egal, solange der selbe Trainer am Spielfeldrand agiert.

    Ergebnis: Werder kriegt aufs Maul, Höhe unbestimmt.
    Geändert von Brokkoli (18.09.2016 um 00:27 Uhr)
    Piizaaarroooo oohooooo!

  6. #21

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    -----------------------Wiedwald-----------------------
    --Gebre Selassie--Sané----Moisander----Bauer-----
    -----------------Grillitsch----Petsos-------------------
    ----Bartels/Kainz----Junuzovic---------Gnabry------
    --------------------------Thy---------------------------

    Bank: Drobny, Diagné, U. Garcia, Fritz, Yatabaré, Bartels/Kainz/Sternberg, J. Eggestein

    Hab kein Gefühl für das Spiel, bin was Heimspiele angeht eigentlich grundsätzlich Optimist, aber einen Sieg kann ich mir - ohne dass das Glück auf unserer Seite gehörig mithilft - zurzeit irgendwie nicht vorstellen.
    Geändert von Quarklinse (18.09.2016 um 00:04 Uhr)

  7. #22
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    wünsche mir:
    --------------------Wiedwald--------------------
    ----Bauer----Sane----Moisander----U. Garcia----
    ---------------------Petsos---------------------
    ---Gnabry-----Grillitsch-----M. Egge-----Kainz---
    -----------------------Thy----------------------

    erwarte unter VS:
    ---------Wiedwald------------
    TGS-Sane-Moisander-Sternberg
    ---------Fritz-Bauer-----------
    -Grillitsch-----Juno-----Gnabry-
    ----------Yatabare------------

    am Ende werden es sowieso wieder 0 Punkte und 3+X Gegentore


  8. #23

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Aufstellung: Gurkentruppe + Gnabry

    Ergebnis: 1-4

    Eigentor / 2x Cordoba, Öztunali, de Blasis
    Geändert von qwert (18.09.2016 um 01:52 Uhr)

  9. #24

    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2
    Ich habe lange hier nur mitgelesen. Aber es ist Zeit auch mal was zu schreiben. Mir blutet das Herz. Ich wohne in Düsseldorf, bin seit 1992 (als ich in der Bambini mein erstes Werdertrikot zwischen all den BVB und Bayerfans bekommen habe) durch und durch Werder Fan. Alles mitgemacht, 15 Jahre Dauerkarte, auswärts, international usw. Immer dabei und gestern mal wieder in Gladbach gewesen. Klar nicht unser Lieblingsgegner gerade im Borussiapark. Trotzdem bin ich einfach nur noch sprachlos. Gladbachfans bemitleiden einen im Bus und unterwegs. Keinerlei Feindseligkeit ist zu spüren nur Mitleid. Nein das kann es nicht sein!!! Mir ist es ehrlich gesagt egal wer gegen Mainz spielt mir tut dieser Verein zurzeit nur noch weh. Auf der einen Seite bin ich gegen dieses gebashe gegen einzelne Personen, aber unser Trainer ist nicht mehr akzeptabel und tragbar. Aber er ist nicht der alleinige Schuldige. Er wurde im Stich gelassen...Die Mannschaft sollte sich einfach schämen ihn so im Regen stehen zu lassen. Sie spielen nicht für Vorwärts Bottrop ( sorry wenn es den Verein wirklich gibt ;-)), nein sondern für einen der geilsten Vereine in Deutschland. Egal wie schlecht seine Ansprachen bzw. sein Trainings sind, diese Truppe ist ein charakterloser Haufen . Keiner hat begriffen welchen Verein sie vertreten. Keiner liebt und lebt diesen Verein. Selbst die Gladbachfans am und im Stadion sind da anscheinend einen Schritt weiter und respektieren mehr unseren Verein. Ich werde mir das Spiel gegen Mainz angucken aber bin selbst gespalten ob ich mir eine Niederlage wünsche um Skripnik zu erlösen (ich meine es so wie ich es schreibe) oder einen Sieg der leider nur kurz die Situation entspannen würde. Aber wer kommt danach? Ich glaube die Probleme liegen viel tiefer. Ein neuer Trainer ok aber wird er die Lösung sein? Ich hoffe es, aber werde nicht Skripnik alleine verantwortlich machen. Wenn er etwas vorlebt, es ist leider wirklich nicht viel, dann ist es Vereinsidentifikation. Aber zeigt ein einziger unserer Spieler dieses Gefühl auf dem Platz? Nein, seit Jahren nicht. Außer dummen Phrasen kommt nix. Nur mit Hilfe von "Allez grün" oder der "Wonderwall" Aktion scheint das Werdergefühl anzukommen. Aber das ist nicht die Lösung. Nur wenn diese Mannschaft merkt wen sie in den Farben wirklich vertreten wird sich etwas ändern. Jeder von "uns" der diesen Verein so liebt, würde sich schämen mit 4:0 in die Halbzeit in Gladbach zu gehen, egal wer der Trainer ist. Jeder der selber Fussball gespielt hat, wird mich verstehen. Dafür braucht es keinen guten Fussball, dafür braucht es Herz und Überzeugung aber leider fehlen diese Attribute schon viel zu lange. Wir können natürlich wieder darüber diskutieren ob Yatabare lieber defensiv spielt oder Kainz endlich seine Chance bekommt oder wer auch immer auf der 6 gegen Mainz spielen sollte. Das Team muss liefern und nicht nur der Trainer. Unser Boot ist schon lange in Schieflage geraten aber dafür ist nicht nur der "Kapitän" verantwortlich....Ich gehe jetzt schlafen und versuche mich zu beruhigen. Es ist ja "nur" Fussball. Aber leider ist es ja nicht so. Werder Bremen ist so viel mehr, nur leider ist dieses Gefühl auf dem Platz schon viel zu lange verloren gegangen...

  10. #25
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Das muss man sagen, in so manchem Spiel hat die Mannschaft doch sehr viel an Charakter vermissen lassen, aber ich glaube, dass ein neuer Trainer da was bewirken kann.

    Ich bin Mittwoch nach langer Zeit auch mal wieder im Stadion, weil ich das Team unterstützen will, aber mit VS wird es zu 99,9% wieder eine Niederlage geben, fürchte ich
    etwas anbieten.......

  11. #26
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Aufstellung:

    10 'defensive' Spieler und Gnabry.

    Tipp:

    1-4 Mainz. Gnabry trifft, Bauer fliegt mit glatt rot vom Platz, Drobny verletzt sich.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #27
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Glücklicher Sieg und weiter im Trott. Dann Klatsche gegen Wolfsburg

  13. #28
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Sieg? Wie?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #29
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Achtung Geheimtipp: Mehr Tore als der Gegner schießen.

    Mein täglich Fleisch gib mir heute.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  15. #30
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    bin extrem gespannt wie nouri aufstellt, sowohl taktisch als auch personell. meine vermutung zur taktik: auch wenn er in der u23 meist 352 spielen lässt, wird das mit zwei tagen bis zum spiel ind er ersten nicht umsetzbar sein. ich würde damit rechnen, dass er zunächst eine taktik wählt, die das team bereits trainiert hat, vermutlich 4141 und dann die spieler etwas anderes auswählt als skripnik das zuletzt getan hat. in manchen positionen (sturmspitze) hat er ohnehin kaum auswahl, da stehen ja nur jojo und lenny zur verfügung, abwehr ähnlich (die frage ist ja nur fallou oder mois), gerade im mittelfeld dagegen finde ich extrem spannend, was passieren wird.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •