Umfrageergebnis anzeigen: Sieger des Duells?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder!

    16 16,67%
  • Gladbach...

    53 55,21%
  • Unentschieden!

    0 0%
  • It's complicated.

    27 28,13%
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 66 76 8586
Ergebnis 1.276 bis 1.286 von 1286

Thema: Spieltagsthread Gladbach - Werder

  1. #1276
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Hahahaha, wie geil.
    Problem nur, dass wir in dem Saftladen von stadion viel zu lange auf ein Bier warten müssen...So ne Aktion geht nur mit paar Bierchen

  2. #1277

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    9
    Fühle mich nach dem Spiel noch leerer als sonst. Das war mit Abstand das schlechteste Werder Spiel was ich je mit ansehen musste zumindest in der 1. Halbzeit. Die 2.Halbzeit war nur so gut, weil Gladbach mindestens 10 Gänge zurückgeschaltet hat. Wie man als Mannschaft und Trainer so viele Fehler machen kann ist mir unerklärlich. Jede Amateurmannschaft hätte das heute besser gemacht. Die Abwehr, wenn man sie nennen darf in Halbzeit 1 wieder absolute Katastrophe! Keinerlei Abstimmung nichts. Von der Offensive kam nichts.

    Der Trainer bewies mal wieder durch eine völlig unverständliche Taktik, dass er kein Bundesligatrainer ist. Unglaublich wie man wieder einmal Yatabare als RM aufstellen konnte, ohne richtigen Stürmer spielen ließ und Juno als falsche 9 agieren ließ. Dazu einen Fallou, der einfach bestätigt warum er damals bei Freiburg aussortiert wurde. Und dann wie Metzelder sagte, so viele Umstellungen in der Halbzeit vornahm, was einfach nicht sein darf. Dann diese Aussagen sowohl vom Trainer als auch vom Manager nach dem Spiel. Größtenteils einfach nur traurig. Wenn der Satz:"So ist Fussball" fällt kann ich eigentlich nur noch lachen. Wie oft will er das eigentlich noch wiederholen. Auch dieses Rumgedruckse von Baumann nervt mich einfach nur noch. Ich möchte endlich mal eine klare Ansage hören, auch gegenüber den Spielern. Man darf ja verlieren gegen Gladbach, dafür habe ich vollstes Verständnis, wenn man alles gibt, aber vor allem in Halbzeit 1 hat kein Spieler das Werdertrikot verdient und hätten es alle abgeben müssen.

    Eigentlich habe ich mich früher immer auf jedes Werderspiel gefreut und immer die Chance gesehen mindestens ein aufopferungsvolles Spiel zu sehen, doch diese Hoffnung habe ich auch schon nicht mehr zumindestens nicht mehr bei Skripnik. Der Mann ist fertig und merkt es anscheinend selber nicht. Es ist doch traurig mitanzusehen wie verloren er immer am Spielfeldrand steht und seine Augen immer wässriger werden. Das Problem ist die anstehende englische Woche und somit keine Chance einen neuen Trainer zu engagieren. Man hätte ja im Prinzip schon jemand in der Hinterhand haben müssen, der Skripnik jetzt ersetzen könnte. Baumann und Bode werden soweit aber natürlich nicht gedacht haben und so geht es mit Skripnik in die englische Woche und es werden weitere Punkte verschenkt.

    Auch die Ausreden wie das sich unsere Mannschaft einspielen muss und das wir so viele Verletzte haben kotzt mich nur noch an. Andere Vereine haben die selben Probleme und schaffen es trotzdem Spiele zu gewinnen. Ein vernünftiger Trainer hätte mit der Mannschaft von letzter Woche zu 90% gegen Augsburg gewonnen und wäre heute mit dieser Mannschaft nicht untergegangen. Ich frage mich bis jetzt wie man als Trainer annehmen konnte geben Gladbach, die schon seit Jahren für ihre schnellen Konter zu spielen mit einer hoch stehenden Abwehr zu verteidigen. Wie bei Sky und auch hier schon mehrfach gesagt wurde einfach Selbstmord. Mir kommt es einfach so vor als würde sich Skripnik einfach nie auf einen Gegner einzustellen, sondern einfach zu hoffen das es irgendwie klappen wird. Wahnsinn! Menschlich finde ich Skripnik einen super sympathischen Kerl, aber als Trainer sollte er bitte zum wohl von seinem und unserem Lieblingsverein zurücktreten, aber anscheinend ist das leider zu viel verlangt.

  3. #1278
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    hmm...., hab ich gar nicht mitbekommen!

    war wohl zu schnell weg! So eine Schmach das Spiel! 2te Halbzeit waren wir nur besser weil Gladbach 20 Minuten lang das spielen eingestellt hat!

  4. #1279
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Erst mal danke an Gladbach, daß die nach dem 4:0 aufgehört und Werder die totale Demütigung erspart haben. Ansonsten: Viktor Skripnik, bitte zurücktreten, jetzt. Dieses Schlamassel liegt zwar nicht überwiegend an ihm, sondern an einer Mannschaft mit viel zu vielen Vollnieten, aber er wird es nicht mehr reparieren können.

  5. #1280

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich kann aus der heutigen zweiten Hälfte mehr mitnehmen als aus der ersten gegen Augsburg, es war die beste Halbzeit dieser Saison.
    Das Problem ist nur, dass die 2. Hälfte null Aussagekraft hat, weil der Gegner mindestens 2 Gänge runter geschaltet hat.

    Auf so wenig Gegenwehr wird man in der Regel nicht treffen...

  6. #1281
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    wenn man die harten Fakten betrachtet so hat Gladbach die erste Halbzeit gewonnen und wir die zweite. und das in unterzahl. hätten wir nur ein Tor mehr geschossen und Gladbach eins weniger, dann hätten wir auf Grund der Auswärtstorregel sogar unentschieden gespielt.

    #soistfussball
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  7. #1282

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    wenn man die harten Fakten betrachtet so hat Gladbach die erste Halbzeit gewonnen und wir die zweite. und das in unterzahl. hätten wir nur ein Tor mehr geschossen und Gladbach eins weniger, dann hätten wir auf Grund der Auswärtstorregel sogar unentschieden gespielt.

    #soistfussball
    Danke Frank.

  8. #1283
    Avatar von JetztkommtderSVW
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6
    Mir scheint wir sind reif für Hölderlin: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch."

  9. #1284

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von JetztkommtderSVW Beitrag anzeigen
    Mir scheint wir sind reif für Hölderlin: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch."
    Als man noch mit Liberö spielte..

    im Ernst, was war denn das für ein rumgeeierere? Bauer- beim 2: 0 ganz schlimm, Drobny, das 3: 0 war praktisch seine egiene Idee,die ganze linke Abwehrseite auf Keta..Zeit für Wiesenhofwitze?? Ehrlich, Gladbach hatteMittwoch Championsleague, natürlich haben die dann halbe Kraft gefahren, Nix von wegen "ins Spiel gefunden" und so..

  10. #1285
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    wenn man die harten Fakten betrachtet so hat Gladbach die erste Halbzeit gewonnen und wir die zweite. und das in unterzahl. hätten wir nur ein Tor mehr geschossen und Gladbach eins weniger, dann hätten wir auf Grund der Auswärtstorregel sogar unentschieden gespielt.

    #soistfussball
    Hätten wir dann nich sogar gewonnen????

  11. #1286
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zur Aufstellung: Das war Versagen mit Ansage.

    Die Abwehr? Ein Gruselkabinett auf Kreisliganiveau.

    Lichtblicke? Gnabry, Drobny und Moisander und bis zu der saudummen Beleodigung - Johannsson.

    Der kaugummikauende Stock an der Seitenlinie? Entweder zurücktreten oder zurückgetreten werden. Nach so einer ersten Halbzeit gibt es gar keine Argumente mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •