Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TUDDIS DATENHREAD: SOLLTE MAN DEN HINTE(R)N VERFOHLEN?

  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339

    TUDDIS DATENHREAD: SOLLTE MAN DEN HINTE(R)N VERFOHLEN?

    Hallo, 2 Saisontreffer, zweimal das erste Tor im Spiel, und zweimal in der 45. Spielminute.- Statistiken gehen auch jetzt auch weiter. Aber bevor die Pokemon Zockerinnen und Zocker ein kleines Ei eines Pokemon namens Weser-Guard, Anlehnungen an etwagige real lebenene Abwehrspieler sind frei erfunden!!!, zu Mega oder Hypes entwickeln könntet, lest bitte den Thread:

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    1-0 Aaron

    Es war das 3. Pflichtspieltor für unsere Nummer 9. Ein persöbnlicher Anreiz kann der Blick auf die "Deutschland-Werdertorschützen bilden" (Bundesliga und DFB POKAL zusammen).

    Auszug:
    151. Vestergard 4
    155. Johannsson 3
    171. Djilobodji 2

    Die besondere Statistik: 2 Niederlagen am Anfang, was dann?

    1966/1967
    1. Spieltag: Braunschweig - Werder 0-2
    2. Spieltag: Werder - Stuttgart 1-2
    --------------------------------------------------------
    1998/1999
    1. Spieltag: Hertha - Werder 0-1
    2. Spieltag: Werder - Nürnberg 2-3
    -----------------------------------------------
    In beiden Saisons ist Werder NICHT abgestiegen!

    Das Spieldatum: 17.09.
    - Bereits 1994 kreuzte sich in der Bundesliga der Weg zwischen Werder und Gladbach. Die Begenung gewann Werder durch ein Tor von Bernd Hobsch mit 1-0!!!!
    - Werder Bilanz am 17.09. in den letzten 22 Jahren: 4 Siege und 2 Unentschieden!
    - Wenn in den letzten 22 Jahren nach dem Duell der Rautenteams eine große Samstagabendshow kam, verlor Werder am 17.09. nie!!!
    - Auch wenn es der Raab jetzt Star heißst, vor genau 5 Jahren war Elton mit Blamieren oder Kassieren nach einem am 17.09. tätig, Werder gewann.

    Der Spielort: Gladbach:
    Eigentlich müsste ich mit der Aneinanderreihung folgender Werdertorschützen so viel Mut machen: Dausmann, Schütz, Dausmann, Ferner, Dausmann, Höttges und Dausmann:

    Für alle die, die nicht Thomas Schaaf 5. Geburtstag (30.04.1966) im Kopf haben, sei gesagt, diese 4 Werderaner schrieben in Gladbach damals Bundesliga Historie: Werders höchsten Auswärtssieg!

    Der Countdown:
    - Aktuelle Bundesligatore: 2977 (noch 23 bis 3000)

    - Aktuelle Bundesligagegentore SVW: 2964 weite 35bis 3000) , Aktuelle Bundesligatore HSV: 2952

    Der Monat: September
    Der Verein: Borussia M´gladbach
    - In 4 Septemberspielen in Gladbach hat Werder immer getroffen!

    Der Trainer: Andre Schubert
    Es ist die September Premiere von Andre gegen das andere Rautenteam der Bundesliga.

    Fazit:
    Wenn Ihr in Eurer Enttäuschung lieber akustische Aufbauung brauchen könntet, habe ich da eventuell für Euch:

    Meine lieben Kollegen vom Fussballpodcast hatten am Sonntag direkt circa 30 min. nach Abpfiff die Möglichkeit 60 Minuten mit Willi Lemke zu plaudern. Natürlich ging es nicht nur um die aktuelle Situation, sondern auch über die Paralympics, Notdürfte, Shanghai, und eine Werderdatenbank .

    Hier der Link zum Interview:
    http://www.maennerabend.info/volltre...liga-spieltag/

    TUDDI

    P.S.: Es ist, glaube ich, mal an der Zeit bei allen Promis zu bedanken, die wir schon in der Serie hatten, die meiner Einladung gefolgt sind, und hoffentlich nicht betreut haben. Einige Spötter werfen mir Hochnäsigkeit entgegen, aber ich sage es ist purer Grünweißer Stolz, und gerade jetzt, in einer doofen sportlichen Lage, sage ich es geradeaus heraus: ICH BIN EIN STOLZER WERDERANER!! (egal welche Liga, ich habe hier in diesem Verein Freunde gefunden!!!), Danke!

  2. #2
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Werder hat tatsächlich bisher erst 2 mal die ersten beiden Spiele verloren? Man mag es kaum glauben, vielleicht haben die letzten Jahre einfach zu sehr meine Wahrnehmung verzerrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •