Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Petition Trainerwechsel

  1. #31
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Was für eine alberne Aktion.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fan sein in guten wie in schlechten Zeiten. Das Einzige, was die Mannschaft braucht ist unsere Unterstützung, je schlechter es um's Team steht, je lauter müsste es werden. Stattdessen hochnotpeinliche Aktionen wie diese.

    Das Verhalten vieler 'Fans' ist wirklich laecherlich.
    Ich kann Kritik verstehen, aber es sind gerade mal zwei Spieltage gespielt.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #32

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Ehrlich gesagt kann ichs schon verstehen (auch wenn ich die Aktion nicht unterstütze). Das Team angefeuert und das letzte rausgekitzelt hat man die letzten Jahre schon. Als Fan wird man halt müde, wenn man nach der beeindruckenden Fan-Aktion am 34. Spieltag der letzten Saison aktuell wieder mal in der Scheiße steckt: Pokalaus in Runde 1 gg. Lotte, von den Bayern peinlich zerlegt worden, gegen Augsburg nach dem Gegentreffer eingebrochen und spielerisch keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen.

    Absolute Krisenstimmung; und das schon an Spieltag 3! Wollen wir jetzt schon wieder die Wonderwall machen?

    Solche Aktionen nutzen sich auch ab, v.a. wenn von der Mannschaft nicht viel zurückkommt...

  3. #33
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Was für eine alberne Aktion.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fan sein in guten wie in schlechten Zeiten. Das Einzige, was die Mannschaft braucht ist unsere Unterstützung, je schlechter es um's Team steht, je lauter müsste es werden. Stattdessen hochnotpeinliche Aktionen wie diese.

    Das Verhalten vieler 'Fans' ist wirklich laecherlich.
    Ich kann Kritik verstehen, aber es sind gerade mal zwei Spieltage gespielt.
    Eben.

    So eine Petition bringt gar nichts, wirklich ernst nehmen kann ich das nicht. Die Stimmung, die dahintersteckt registrieren die Verantwortlichen bei Werder auch so. Wie wäre es statt Petition mit Unterstützung im Stadion? Ganz normal, ohne greenwhitewonderwall und Pfiffe?

    WEG! brüllen ist einfach, ein Kreuzchen im Internet machen auch. Wie wäre es, wenn diejenigen, die Skripnik vorgestern loswerden wollen sich einen geeigneten Namen ausgucken und den versuchen zu überzeugen? Das wäre dann mal eine konstruktive Aktion, die garantiert auffällt.
    Geändert von ann lauf (17.09.2016 um 13:35 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Peinlich hin, peinlich her. Viele wissen sich einfach nicht mehr anders zu helfen. Als Fan sind einem die Hände leider gebunden. Da kommen dann Verzweiflungsaktionen bei raus.

  5. #35
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Peinlich hin, peinlich her. Viele wissen sich einfach nicht mehr anders zu helfen. Als Fan sind einem die Hände leider gebunden. Da kommen dann Verzweiflungsaktionen bei raus.
    Eben, vor allem nach den Baumann Interviews werd ich fast aggro, wenn ich diese Anspruchslosigkeit meines Vereins erleben muss.
    Deshalb nicht nur SKRIPNIK RAUS, sondern BOBASK, aktualisier bitte deine Signatur

  6. #36

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ich versteh gar nicht, warum man als Fan immer positiv sein muss. Und warum man nicht so eine Petition lancieren soll. Wenn es dafür ahlt gute Gründe gibt. Der Trainer ist schlecht und die Verantwortlichen wollen das nicht sehen. Es ist doch verantwortlich, das irgendwie sichtbar zu machen. So viele Möglichkeiten hat man halt nicht als fan.

  7. #37
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Wo kann man unterschreiben?

  8. #38
    Avatar von XXII
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    10
    ne Petition wird bestimmt helfen
    auf in ein erfolgreiches 2018
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D

  9. #39
    Apollon
    Gast
    Wenn Skripnik morgen noch im Amt sind, sollten tausende von Fans geschlossen zur Geschäftstelle.

  10. #40
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Vermummt und mit Fackeln.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #41
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Mistgabeln nicht vergessen.... Reicht ja, wenn von Vereinsseite geschlampt wird.
    Piizaaarroooo oohooooo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •