Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Petition Trainerwechsel

  1. #16
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Ob das was bringt, ist schwer zu sagen...

    Aber ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nichts unternommen habe um den Verein, mit dem ich aufgewachsen bin und dem ich meine Fanseele geopfert habe, vor dem Abgrund zu bewahren...

  2. #17
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Und vor dem Abgrund bewahrt uns eine Petition?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #18
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nichts unternommen habe
    Good news: das musst du ganz definitiv sicher nicht.

  4. #19
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Besser als eine relativ nichts sagende Petition, wäre diese von einem User Namens 666 vorgeschlagene Reaktion :

    Zitat von *666*
    Die beste Reaktion der Werder-Fans wäre es, dem Stadion einfach demonstrativ fernzubleiben und dem Verein damit zu zeigen, dass sich einfach ein ziemliches Desinteresse am Geschehen aufbaut. Keine persönlichen Anfeindungen, keine Petitionen, keine gewalttätigen Ausschreitungen, sondern eine völlig legimtime Maßnahme, die einem als Zuschauer zusteht, wenn man mit der dagebotenen Leistung nicht zufrieden ist und der eingeschlagenen Kurs in der Form nicht mehr mitgetragen wird. Wenn die Bude mal einige Spiele nicht mehr annäherend gut besucht wird und überhaupt keine Reaktion mehr von den Tribünen kommt, sollte das auch bei Vorstand und AR ankommen.

  5. #20

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Besser als eine relativ nichts sagende Petition, wäre diese von einem User Namens 666 vorgeschlagene Reaktion :

    Zitat von *666*
    Die beste Reaktion der Werder-Fans wäre es, dem Stadion einfach demonstrativ fernzubleiben und dem Verein damit zu zeigen, dass sich einfach ein ziemliches Desinteresse am Geschehen aufbaut. Keine persönlichen Anfeindungen, keine Petitionen, keine gewalttätigen Ausschreitungen, sondern eine völlig legimtime Maßnahme, die einem als Zuschauer zusteht, wenn man mit der dagebotenen Leistung nicht zufrieden ist und der eingeschlagenen Kurs in der Form nicht mehr mitgetragen wird. Wenn die Bude mal einige Spiele nicht mehr annäherend gut besucht wird und überhaupt keine Reaktion mehr von den Tribünen kommt, sollte das auch bei Vorstand und AR ankommen.
    Gestern waren es ja schon ein paar weniger, als man zum Saisonauftakt vermuten könnte. Dachte eigentlich, dass die Bude voll wird. Man merkt auch, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf noch eine Katastrophensaison haben. Ein weiteres Allez Grün oder eine Wonderwall sind dieses Jahr eher nicht drin. Die Stimmung kippt spürbar, und das wird sich bei entsprechenden Ergebnissen/Leistungen auch langsam in der Zuschauerzahl manifestieren.

  6. #21
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Das funktioniert doch eh nicht. Zumal dann die Leute, die trotzdem ins Stadion gehen, wohl eher positive Stimmung verbreiten. Ein saftiges Pfeifkonzert würde doch schon reichen. Aber die par Pfiffe, die gestern nach dem Abpfiff ertönten....
    It's not important where you come from but where you're going.

  7. #22
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Los raus mit Skrippo. Das sind 5 Kicktipp Punkte

  8. #23
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Ich habe, was Werder angeht, bisher 8 Punkte geholt
    It's not important where you come from but where you're going.

  9. #24

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Das funktioniert doch eh nicht. Zumal dann die Leute, die trotzdem ins Stadion gehen, wohl eher positive Stimmung verbreiten. Ein saftiges Pfeifkonzert würde doch schon reichen. Aber die par Pfiffe, die gestern nach dem Abpfiff ertönten....
    Auch das wird sich schon ergeben, wenn es so weitergeht. Gestern ging es ab der 70. Minute mit den Pfiffen los. Wenn es gegen Gladbach nichts wird und gegen Mainz dann nicht läuft, wird es vermutlich schon zur HZ ordentlich Pfiffe geben. Wie gesagt, man merkt einfach ein Kippen der Stimmung.

    Verzichten kann ich allerdings auf diejenigen, die gestern Skripnik mit erhobenen Mittelfinger in die Kabine geschickt haben. Es sind immerhin Menschen, die da auf dem Platz stehen. Natürlich lebt Fussball von Emotionen, aber sowas muss echt nicht sein.

  10. #25

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Das funktioniert doch eh nicht. Zumal dann die Leute, die trotzdem ins Stadion gehen, wohl eher positive Stimmung verbreiten. Ein saftiges Pfeifkonzert würde doch schon reichen. Aber die par Pfiffe, die gestern nach dem Abpfiff ertönten....
    Auch das wird sich schon ergeben, wenn es so weitergeht. Gestern ging es ab der 70. Minute mit den Pfiffen los. Wenn es gegen Gladbach nichts wird und gegen Mainz dann nicht läuft, wird es vermutlich schon zur HZ ordentlich Pfiffe geben. Wie gesagt, man merkt einfach ein Kippen der Stimmung.

    Verzichten kann ich allerdings auf diejenigen, die gestern Skripnik mit erhobenen Mittelfinger in die Kabine geschickt haben. Es sind immerhin Menschen, die da auf dem Platz stehen. Natürlich lebt Fussball von Emotionen, aber sowas muss echt nicht sein.
    Das stimmt Beleidigungen und/oder Aggressionen haben gegenüber den Verantwortlichen nix zu suchen. Das kann man auch sachlich darlegen. Ich würde mir mal ne geschlossene Aktion gegen den ganzen Mist der da läuft wünschen. Mit großen Plakaten zum Training wo z.B. nur "Es reicht uns" draufsteht. Hier soll keiner persönlich beleidigt werden. Ja, auch die Option dem Stadion einfach mal fern zu bleiben ist eine Möglichkeit. Für mich persönlich wäre das nix, ich leide mit dem Verein. Das ist für mich ne Herzensangelegenheit, das kann einem nicht so egal sein, dass man wegbleibt. Nicht umsonst "ob du Meister wirst oder heute hier verlierst..." ;-)
    Aber wie gesagt, es bleibt jedem selber überlassen, aber irgendwas sollte passieren. Der offene Brief wäre auch eine gute Idee, meinetwegen über die Presse (vlt. nicht unbedingt B*** "Zeitung", aber vlt. über SKZ oder WK (obwohl die ja jetzt seit längerem dick verbunden sind mit Werder). Meinetwegen auch eine Petition, obwohl ich glaube, dass diese am wenigsten erreichen kann. Ich denke richtige Präsensgeschichten hätten mehr Chancen Gehör zu finden. Sachen die einfach nicht beiseite zu schieben sind.

  11. #26
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    [QUOTE=gsflair;10080121]
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Gestern waren es ja schon ein paar weniger, als man zum Saisonauftakt vermuten könnte. Dachte eigentlich, dass die Bude voll wird. Man merkt auch, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf noch eine Katastrophensaison haben. Ein weiteres Allez Grün oder eine Wonderwall sind dieses Jahr eher nicht drin. Die Stimmung kippt spürbar, und das wird sich bei entsprechenden Ergebnissen/Leistungen auch langsam in der Zuschauerzahl manifestieren.
    Nun ja, vor allem war der Gästeblock leerer als sonst.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #27

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    [QUOTE=Schorsch007;10080191]
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Gestern waren es ja schon ein paar weniger, als man zum Saisonauftakt vermuten könnte. Dachte eigentlich, dass die Bude voll wird. Man merkt auch, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf noch eine Katastrophensaison haben. Ein weiteres Allez Grün oder eine Wonderwall sind dieses Jahr eher nicht drin. Die Stimmung kippt spürbar, und das wird sich bei entsprechenden Ergebnissen/Leistungen auch langsam in der Zuschauerzahl manifestieren.
    Nun ja, vor allem war der Gästeblock leerer als sonst.
    Stimmt schon, aber wird sind beim Gästeblock ja relativ flexibel aufgestellt und können diesen ja größtenteils in einen Heimbereich umwandeln. Das haben aber relativ wenig genutzt, wobei der Gegner nun auch nicht der attraktivste war.

  13. #28
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Los raus mit Skrippo. Das sind 5 Kicktipp Punkte
    Welcher Idiot hat denn da nicht auf Werder getippt? Also so gesehen unnütz

  14. #29

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Was für eine alberne Aktion.

  15. #30
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Was für eine alberne Aktion.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fan sein in guten wie in schlechten Zeiten. Das Einzige, was die Mannschaft braucht ist unsere Unterstützung, je schlechter es um's Team steht, je lauter müsste es werden. Stattdessen hochnotpeinliche Aktionen wie diese.
    ... aber nochmal ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •