Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Spieltag Spielerbenotung

  1. #1
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617

    Spieltag Spielerbenotung

    Beginne einfach mal

    Werder - Augsburg 1-2

    Wiedwald - 4,5 - Freistoss nicht unhaltbar, einfach schlechte Pässe

    TGS - 3,0 - fleißig und recht zweikampfstark, aber gewoht wenig Ertrag
    Sane - 5,0 - viel zu wenig Duelle gewonnen, oft einen Schritt zu spät, Pässe ok
    Caldirola - 2,5 - 1x Finnbogason entwischen lassen, ansonsten gut, offenbar schwer verletzt
    Bauer - 3,5 - super Zweikampfquote, aber jeden 2. Ball verloren, muss ruhiger spielen

    Fritz - 3,0 - viele Zweikämpfe geführt und nicht all zu viele Fehlpässe, war ok
    Grillitsch - 4,5 - viel zu zweikampfschwach, verschätzt beim Ausgleich, ungewöhnliche Fehlpässe
    Bartels - 3,5 - ordentlich begonnen, immer mehr abgebaut, defensiv zu wenig gemacht
    Junuzovic - 4,5 - gewohnt fleißig, schwaches Passspiel, offensiv nichts gebracht
    Gnabry - 2,5 - mit 88% beste Passquote auf dem Feld, auffälligster Bremer, guter Einstand

    Johannsson - 3,5 - wirkte anfangs recht frisch, 11er souverän verwandelt noch nicht ganz bei 100%

    Hajrovic - nzB - konnte nichts bewirken
    Thy - nzB - nicht mehr zu sehen
    Petsos - nzB - konnte nichts bewirken

  2. #2
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wiedwald - 5

    TGS - 4
    Sane - 5
    Caldirola - 5
    Bauer - 4
    Fritz - 5
    Grillitsch - 4
    Bartels - 5
    Junuzovic - 4,5
    Gnabry - 2,5
    Johannsson - 3

    Fast alle unterirdisch. Gnabry und Johannsson noch die besten Spieler.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Wiedwald-5
    TGS-3,5
    Sane-5
    Caldirola-5
    Bauer-3,5
    Grillitsch-4,5
    Fritz-5
    Juno-4
    Bartels-5
    Ganbry-3
    Johannson-3

  4. #4
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Wiedwald: 5
    TGS: 4
    Sane: 5
    Caldirola: 4-5
    Bauer: 4-5
    Fritz: 5
    Grille: 4-5
    Bartels: 5
    Juno: 4-5
    Gnabry: 3-4
    AronJo: 3-4
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #5
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Wiedwald: 5 - Einfach kein Rückhalt, den ersten hätte nen guter TW gehalten
    TGS: 3,5 ganz Ok, ohne Glanzpunkte
    Sane: 4,5 unauffällig bis zum Foul, was ich positiv sehe, danach auch einmal zu langsam
    Caldirola: 5 - Stellungsspiel ungenügend, gute Besserung, sah übel aus
    Bauer: 4-5- Zweikämpfe Ok, Ballverluste/Pässe indiskutabel
    Fritz: 5- Wie üblich erstmal laufen und den Ball verlieren, anstatt abzuspielen
    Grille: 5 - schwaches Spiel, wenig Präsentz
    Bartels: 5 - Wie man denn 99% nicht aufs Tor kriegen kann??? auch so schwach
    Juno: 5 - bemüht und wirkungslos
    Gnabry: 3,5 - hat wenigstens versucht frech zu sein, war ok
    AronJo: 4 Elfer sicher verwandelt, sonst ne 5


    Schiri--6! Witzfigur

  6. #6

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wiedwald : 4
    TGS : 5
    Sane : 5
    Caldirola : 4,5
    Bauer : 4,5
    Fritz : 5
    Grilltisch : 4
    Bartels : 6
    Junu : 5
    Gnabry : 4
    Johannsson : 4

    Einwechselspieler sind nicht zu benoten finde ich.

  7. #7

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Hör auf mit dem Scheiß...

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    91
    Wiedwald Note 6:
    Die schlechteste Spieleröffnung im Profifußball. Erstes Tor kann man halten, muss man aber nicht. Zweites Tor muss man halt, kann ER aber nicht!!!

    TGS: Note 4: Naja... Ist mir nicht besonders positiv oder negativ aufgefallen.
    Sane: Note 3. Zu Beginn stark, nachher nachlässig und nervös.
    Caldirola: Note 4: siehe Sane; GUTE BESSERUNG!
    Bauer: Note 4: Guter Einstand mit viel Luft nach Oben.

    Fritz: Note 5: Danke für viele gute Jahre, bitte mach jetzt Platz!
    Grillitsch: Note 4. Gute Pässe, manchmal etwas wenig Präsens und defensiv etwas zu wenig.
    Bartels: Note 5: Viel versucht, viel daneben gegangen.
    Juno: Note: 6: Ohne Worte.. für mich der schlechteste Passspieler in dieser Mannschaft. Warum der auf der 10 spielen darf, ist mir schleierhaft..
    Gnabry Note: 3: Gutes Debut mit Luft nach Oben. Er bringt wenigstens noch Spielwitz und kann 1vs1.

    Johansson: Note 4: Wird so langsam was mit ihm...

  9. #9
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Wiedwald - 5,5 - Grauenhafte Spieleröffnung, absolut dämliches Verhalten beim Freistoß. Warum stellt man eine so große Mauer auf? Der Wiedwald sieht ja überhaupt nichts. Kann einer aus dem Trainerteam mal ansprechen, wie man ne Mauer stellt?

    TGS - 3 - Ist mir nur einmal negativ aufgefallen, als er bei einer Drehung den Ball vergessen hat, ansonsten solide.
    Sane - 5 - zu wenige Zweikämpfe gewonnen, nicht aufmerksam genug. Heute lag es vermutlich an mangelnder Einstellung
    Caldirola - 3,5 - die erste Halbzeit war gut, nach dem 1-1 war er vogelwild. Das lag allerdings auch an der Dreierkette.
    Bauer - 4 - Die Zweikampfführung ist mir sehr positiv aufgefallen. Die Übersicht und Ruhe am Ball ist jedoch NOCH seine Schwäche. Der erinnert mich an den jungen Bargfrede. Ich sehe Potenzial.

    Fritz - 4 - ganz schlimmer Fehlpass in HZ1 und generell viel zu langsam in den Aktionen.
    Grillitsch - 5 - etwas besser als beim Bayernspiel, aber immernoch ziemlich schlecht. Hoffentlich bessert sich das wieder.
    Bartels - 5,5 - den hätte ich schon nach 20 Minuten ausgewechselt. Bei ihm klappt einfach gar nichts. Total außer Form
    Junuzovic - 4,5 - immerhin den Elfmeter rausgeholt, Standards waren gut, spielerisch war das heute grauenhaft
    Gnabry - 2,5 - das Talent erkennt man in jeder Situation. Er ist schon viel weiter, als ich gedacht hätte. Schade, dass Bartels den Ball nicht versenkt hat, den Assist hätte er sich verdient.

    Johannsson - 3 - anfangs noch unsichtbar, kam er immer besser ins Spiel. Das Zusammenspiel mit Gnabry gefällt mir. Der kann kicken.


    Hajrovic - das war erneut ein Offenbarungseid, da klappt gar nichts. Anders als bei Bartels bin ich mir aber nicht sicher, ob er das besser kann.
    Thy - viel zu wenig Präsenz. Ich glaube, der hatte keinen Ballkontakt.
    Petsos - der hat mir gefallen. Sehr schöne Übersicht mit sauber gespielten Pässen. Das kann nicht jeder aus unserem Team. Ich bin nun wieder etwas optimistischer, was diese Personalie angeht.
    Geändert von HeinzDieter60 (11.09.2016 um 20:54 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    34
    hat keiner das 1 zu 1 gesehen oder warum wird TGS so gut bewertet

  11. #11

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Moin, quelle Stadion. Zustand, noch immer gefrustet,aber halbwegs klar.

    Felix, nur eine gute Szene, bei beiden Toren nicht schuldlos, grauenhaft in vielen spieleröffnungen. 5

    Bauer, mit viel engagement,aber auch einigen ballverlusten und technischen Fehlern. 4

    Sane, licht und schatten(schlechte passe, foul vorm tor). Einer der wenigen,die auch am schluß noch den ball wollten
    und vorne was reißen! 4

    Luca, bittere Verletzung bei guter rettungstat. Gute Besserung! Davor wenig spielerisches und zu langsam im eins gegen eins! 4,5

    Theo, für mich trotz stellungsfeiler vor dem Ausgleich, bester Abwehrspieler. Auch impulse nach vorne. 3.5

    Clemens, gebrauchter tag! Trotz engagements bis zum ende, heute zu wenig für BL.

    Grillo, noch schlechter als clemens. Sah fast unmotiviert aus. Sicher unkonzentriert, mit vielen Fehlern. 5.5

    Fin, leider auch nicht besser. Mischung aus wenig klappt und sich kaum noch zeigen. 5.5

    Juno, zumindest rein gehängt und elfer geholt. Aber auch viele Fehlpässe und keine Struktur. 4.5

    Serge, ordentlicher auftritt der Hoffnung macht. 3

    Aron, guter elfer. Sehr bemüht,aber auch noch nicht fit. 4

    Einwechsler, keine noten. Aber izet war schon unterirdisch...

  12. #12
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Außer Sertsch alle kacke.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #13
    maggi300
    Gast
    Warum kommt Luca hier so gut weg? Wegen der Verletzung? Katastrophenspiel von ihm, ebenso von Wiewald, Bauer, Grillitsch, Juno und Bartela. Gut waren nur Gmabry und Aronjo.

  14. #14
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Luca war in der 1. HZ ok fand ich. Hat viele Zweikämpfe gewonnen. Ab 2. HZ wurde er zunehmend fahrig. Hat seinen Gegenspieler öfter fahrlässig hinter sich weglaufen lassen.

    Gnarbry war echt gut, individuelle Klasse, viel Engagement, Selbstbewusstsein, hat sich was getraut, war oft anspielbar und wusste dann mit dem Ball auch was anzufangen. Den bitte weiter von Anfang an bringen.

    Grillitsch kommt mir hier zu schlecht weg, er hat oft mit Ruhe gute/kluge Pässe gespielt. In einigen Fällen war er aber "zu ruhig", das grenzte an Phlegma.

    Auch Fritz war m. M. n. soooo super schlecht nicht, er hatte gute Moves dabei und konnte sich damit aus festgefahrenen Situationen lösen und neue Situationen schaffen. Als Petsos reinkam, hat man allerdings am ehesten gesehen, was Fritz nicht kann, nämlich mit Ruhe und Übersicht Struktur reinbringen, eine Spielidee verdeutlichen bzw. daran arbeiten, Spielverlagerungen durchführen. Fritz ist am ehesten der Kämpfer, dem man in dieser Hinsicht wenig vorwerfen kann, aber ist zuwenig von dem, was ein 6er/8er sonst noch so sein kann.

    Johannson: Hm, so gut habe ich den gar nicht gesehen. Dachte in der 1. HZ, dass man ihm den konditionellen Rückstand sehr deutlich anmerkt, z. B. auch beim Pressing. Einige wenige gute, spielerische Situationen dabei, aber das war zu wenig, damit es mir positiv aufgefallen wäre. Elfmeter war ok, weil er drin war. Ansonsten, wäre der TW nicht in die andere Ecke gesprungen, wäre es eng geworden, da der Schuss nicht in richtig die Ecke ging sondern zu sehr mittig war. Wie gesagt, gut, dass er drin war, gibt Selbstbewusstsein. Ich hoffe, dass mit zunehmender Fitness deutlich mehr von AronJo kommt.

    Juno: Oh je, ... was soll man da schreiben? Ich fand ihn grottig (Kombinationsspiel, Übersicht, Passpiel, Durchsetzungsvermögen, kein Leader etc.), bis auf die Momente, wo ich ihn gut fand. Ich glaube, der müsste sich selbst mental (Präsenz, Konzentration, Inspiration) immer zu 110% einstellen, damit mir seine Spielart durchgängig gefallen würde.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #15
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wiedwald: 5
    TGS: 4
    Sane: 5
    Caldirola: 4-5
    Bauer: 4-5
    Fritz: 5
    Grille: 4-5
    Bartels: 5
    Juno: 4-5
    Gnabry: 3-4
    AronJo: 3-4
    Kleine Korrektur:

    Wiedwald: 6 (grauenvolle Spieleröffnung, erstes Gegentor hält ein durchschnittlicher Torhüter in der Buli - zweites Tor muss er halten)

    Juno: 5-6 (bin eigentlich ein Freud von ihm ABER die gestrige Leistung war für einen Führungsspieler deutlich zu wenig und verdient die Bezeichnung "Führungsspieler" nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •