Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 65 75 8485
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1275

Thema: Spieltagsthread Werder Bremen - FC Augsburg

  1. #1261
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Wo hat denn deine Freundin die Torwartecke?
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  2. #1262
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Wo hat denn deine Freundin die Torwartecke?
    Die ist eindeutig Teil des Strafraums.

  3. #1263
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Wo hat denn deine Freundin die Torwartecke?
    Die ist eindeutig Teil des Strafraums.
    Liegt wohl eher in der Wohlfühl-Zone.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  4. #1264

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von toddi28857 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich tatsächlich gestern gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre wenn wir letzte Saison abgestiegen wären. Ist das nicht traurig? Bin ich jetzt ein schlechter Werder-Fan? Eines ist aber sicher: Niemals werde ich diesen Verein verlassen, dafür liebe ich diesen Scheiß-Verein zu sehr.

    Wir werden diese Krise überstehen. Guckt euch doch mal Vereine wie Dortmund oder Gladbach an. Wo waren die denn vor ein paar Jahren???? Da müssen nur die richtigen Leute am Ruder sitzen und schon geht es nach oben.
    Nein bist du nicht, auch wenn ich glaube, dass bei einem Abstieg die Frustration noch um einiges höher gewesen wäre, als zum jetzigen Zeitpunkt. All die positiven Hoffnungsschübe, die auf Verpflichtungen solcher Kaliber wie Kruse oder auch Gnabry (der gestern doch schon Anlass zu Hoffnung gegeben hat), wären ausgeblieben und wir würden sehr wahrscheinlich mit einer Mannschaft, die komplett auf Mittelmäßgikeit beruht, ähnlich rumdümpeln wie bspw. Stuttgart aktuell. Als hätten wir die 2. Liga gerockt. Ebenso versteh ich die Anspruchshaltung mancher Fans nicht, auch wenn ich natürlich auch sehr enttäuscht war gestern. Bei den aktuellen Ausfällen und der letzten Saison war doch klar, dass der Saisonstart ein ganz zäher werden wird und man erstmal unten drinsteckt, statt Euroleague- Luft zu schnuppern. Entweder wird sich das nun langsam peu a peu einpendeln oder der Trainer geht halt (vermutlich zu spät). Stand jetzt (Platz 18 nach 2. Spieltagen) finde ich aber nicht so unerwartet bzw. nicht vorhersehbar, wie von einigen hier sugeriert.

  5. #1265
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    hä!? Die bleiben doch auf ihrer Seite oder etwa nicht? Also müsste es der andere gewesen sein.
    Ist doch logisch, haett wohl schreiben muessen, der andere linienrichter?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #1266
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.519
    Zitat Zitat von Leonard2001 Beitrag anzeigen
    ??
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  7. #1267
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Jop. Bei dem Freistoß habe ich meinem Kollegen gesagt: "Der geht rein!" - dann war er drin und ich konnte mich nicht mal mehr ärgern. Man lässt es mittlerweile einfach nur noch über sich ergehen. Ganz schlimm.
    Jep, so ist es.
    Ich sagte vor dem Freistoß zu meiner Freundin: "Der geht rein und zwar in die Torwartecke..."
    Ich war mir erstaunlicherweise absolut sicher, dass der Freistoß rein geht. Als hätte ich im Stadion schon gespürt, dass das eigentlich ein Elfer hätte sein müssen. Als es dann passierte, konnte ich mich schon gar nicht mehr aufregen. Die Emotionslosigkeit der Mannschaft hatte da anscheinend schon voll auf mich abgefärbt ...

    Und gleich mit dem ersten Spiel, dass ich mit meiner neuen Dauerkarte besucht habe, ist auch meine Serie der letzten beiden Saisons gerissen, dass Werder immer gewinnt, wenn ich im Stadion bin.
    Mittlerweile frage ich mich echt, ob ich Glück hatte, diese Saison eine DK zu ergattern. Fühlt sich irgendwie noch nicht so an ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #1268
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Bei dem Freistoß habe ich meinem Kollegen gesagt: "Der geht rein!"
    Ich sagte vor dem Freistoß zu meiner Freundin: "Der geht rein und zwar in die Torwartecke..."
    Ich war mir erstaunlicherweise absolut sicher, dass der Freistoß rein geht.
    Kann es sein, dass das hier so ziemlich jeder gedacht bzw. vorausgesehen hat? Ich jedenfalls auch. Das ist ein weiterer Bestandteil des tristen Werderzustands, die absolute Vorhersehbarkeit (negativer Ereignisse). Gerade bei gegnerischen Ecken oder eben Freistößen, da geht eigentlich immer was.
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #1269

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    gegen Werder verwandelt wirklich jede Wurst einen Freistoß. Da hatte ich gestern allerdings sogar noch Hoffnung. Bei der ersten Ecke hab ich bei dieser komischen Zuteilung schon das schlimmste befürchtet.

  10. #1270
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich war live im Stadion und da konnte man erkennen, das Gnabry richtig Potential mitbringt und uns weiterhelfen wird. Richtig schlecht fand ich Juno, der eigentlich nie da war, wo er als zehner nominell sein sollte. Theo wie immer mit einem Aussetzer in seinem Spiel, das gleich zum Tor führte. Bauer habe ich als sehr giftig empfunden, ihm gelang allerdings auch nicht alles.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #1271
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Kicker-Note 5,0 für den Schiri. Holla...
    +++ No surprising news +++

  12. #1272
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Absolut berechtigt.

  13. #1273

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Damit ist er sogar noch gut bedient.

  14. #1274
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zwei klare Elfer nicht gegeben: den mit Sané und den, als der Augsburger aus'm Sechzehner fliegt
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  15. #1275

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich fand das Spiel übrigens nicht so schlecht. Vieles ist nicht so toll, aber angesichts der Tatsache, dass wir gerade eine längere Phase hinter uns haben, in der man erhebliche Defizite hatte, ist das tatsächlich eher besser. Ich finde sogar es ist das erste Mal seit Zeiten, dass man eine gewisse Hoffnung auf einen Aufwärtstrend pflegen kann, ohne dass man direkt danach feststellen muss, dass es Mitternacht ist und man nicht mehr aufs Fahrrad kommt.

    Das Stadionpublikum wird übrigens von mal zu mal schlechter. Wieso sind es eigentlich gerade Bremen Nordler, Gröpelinger und Umlanddörfler, die wie verrückt Karten kaufen, wenn Werder scheiße spielt, nur um dann Aggro zu werden? Nicht, dass ich gegen diese Orte im Allgemeinen was hätte.
    Und je stärker die Meinung gegen Skripnik, desto geringer die Ahnung von Fußball. Mahlzeit. Wenn ich noch einmal hören muss, warum Skripnik scheiße ist, ohne dass - und sei es nur aus Zufall - mal ein sinnvoller Satz dabei ist, trink ich so viel Bier bis es mir egal ist. Das hamse jetzt davon.
    Hoffentlich gewinnen die bald ein paar Mal, dann können wir wieder von Platz <9 ("Ist mit dem Kader locker drin") träumen.

    Der Schiri war etwas hilflos bei den Elfmeterszenen. Angst ist ein schlechter Ratgeber bei sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •