Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aktuelle SVW Gefühlslage

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412

    Aktuelle SVW Gefühlslage

    Gibt es den Thread schon .. falls ja diesen hier bitte löschen

    Warum der Thread .. tja ...fast in jedem Thema spürt man im Moment deutlich den Frust und es wird viel über die Sachlichkeit der Kritik diskutiert bzw. darüber wer wo auf Ignore steht....

    Vielleicht kann man zumindest einen Teil des Frustes oder auch hoffentlich der Freude hier in diesem Thread niederschreiben...

    Ich persönlich ertappe mich je näher ein Spieltag (im Moment) näher rückt ich mich eher mit Ironie und Sarkasmus selber schütz. Ich habe ja keine Lust mich zu ärgern... will aber natürlich auch absolut nicht auf die Spiele verzichten, auch wenn es manchmal .. wie zuletzt beim FCB ..schon echt grenzwertig war das so mit zu erleben.

    Die Enttäuschung ist zur Zeit oft groß und ich hoffe oft auf eine WIRKLICHE Veränderung ... jemand der Werder wieder in die Spur bringt. Die Ansprüche sind ja seit Jahren schon gesunken ...und die aktuelle Gefühlslage schon vor dem zweiten Spieltag wieder so das man schon angenervt ist von dem Gedanken wieder die ganze Saison zu zittern.

    Naja .. wie gehts euch ..? Vielleicht .. kann man durch diesen Thread auch das Auskotz.. in anderen Thread zu Spielern und Team ..etwas verlagern ..mal was unsachliches auch gern erwünscht aber Nettekette beachten :-)

  2. #2

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Ich finde die Idee an sich gut, befürchte allerdings, dass sich insbesondere Frust nicht so einfach an einen geeigneten Ort kanalisieren lässt. Das wäre wie eine geräuschlose Hupe im Straßenverkehr, die würde doch kaum einer benutzen.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  3. #3

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee an sich gut, befürchte allerdings, dass sich insbesondere Frust nicht so einfach an einen geeigneten Ort kanalisieren lässt. Das wäre wie eine geräuschlose Hupe im Straßenverkehr, die würde doch kaum einer benutzen.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    Stimmt schon, allerdings dachte ich das man hier vielleicht mal schreibt was man allgemein und im Moment für ein Gefühl hat. In den einzelnen Themen zu Spielern und Verantwortlichen etc. ist es ja auch so das sich der gesamte Frust entlädt und dies mit unter dazu führt, dass die von einigen vermisste Sachlichkeit zu kurz kommt ..

    Ausserdem auch mal ganz interessant wie so jeder vor den Spieltagen mit seinem Frust oder Freude umgeht. Das steht zwar auch oftmals in den Themen ist ja aber auch oft so allgemein das es nicht direkt in viele Threads passt.

    zudem spricht ja auch nichts dagegen wenn man entgegen vieler User sein gutes Gefühl kund tut

    Von daher ruhig mal der lautlosen Hupe Gehör verschaffen

  4. #4

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Sonntag werde ich jedenfalls wohl in die Sportsbar gehen mir so einige bier reinschütten ... hoffen das blöde Kommentare ausbleiben falls es gegen die Augis nicht läuft ...

    Und hoffen das ich mir noch paar Bier genehmigen kann wenns anders kommt als man denkt und die Puppenkiste geputzt wird

  5. #5
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich ertappe mich je näher das Spiel rückt in puren Optimismus und Euphorie. Jedes Spiel jedes Wochenende
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #6

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Und wie bekommst du das derzeit hin?

    Optimismus okay :-)

    Aba

    Euphorie

  7. #7
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich liebe den Verein, die Stadt, die Leute, die Mannschaft, das Stadion und freu mich einfach innerlich immer wenn ich das erleben darf. Ich muss sagen die Meisterschaft und die Jahre danach waren auf jeden Fall geil aber iwie war es mir auch zu selbstverständlich. Ich hab damals Werder emotionsloser geschaut als heute. Heute fieber ich 90 Minuten mit und weiß, dass es fast das ganze Stadion ähnlich macht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #8

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Viel Emotionen ...das gab in den letzten Jahren .. aber ich wünsche mir auch mal wieder eine normale Saison und vor allem eine ansprechende Leistung die ansehbar ist ... im Moment ... sind mir zuviele Schreckmomente im Spiel dabei... vor allem auch frusttrierend wenn uns fast jeder Gegner innerhalb der ersten 10 Minuten ein Ding einschenkt ...

  9. #9

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Nach dem gestrigen Spieltag .. muss bei unseren Jungs heute wirklich eine Steigerung her. Ich hoffe mal das die Pause etwas gebracht hat und man sich besser abgestimmt hat ... ein Großteil der Manschaften gestern macht doch einen wesentlich besser eingespielten Eindruck und dort sind auch verletzte....

    Irgendwie gehts mir grad mies...hoffentlich erelben wir heute eine ganz andere Mannschaft.. zumindest von der Einstellung / Haltung her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •