Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Werder - Leverkusen

  1. #16

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Suche auch noch zwei Steher für das Leverkusen-Spiel (gerne auch ermäßigt)
    Ewige Dankbarkeit winkt
    Geändert von Ivan17 (07.10.2016 um 11:20 Uhr)

  2. #17

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    12
    Ich habe einen ermäßigten Steher gegen Leverkusen über und würde gerne gegen eine Freiburg Stehplatzkarte tauschen. Findet sich da wer?

  3. #18

    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    5
    *vergeben*
    Geändert von Keyzer Soze (10.10.2016 um 20:30 Uhr)

  4. #19

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    85
    Moin, suche zwei zusammenhängende Sitzer.
    Gerne auch im Tausch gegen Schalke Sitzer auswärts.

  5. #20
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Suche noch einen Steher. Meinetwegen auch gerne mehrere, aber einer ist wichtig im Moment.

    Wäre sau nett wenn jemand noch was über hat.

    Besten Gruß
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #21

    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2

    2 Sitzer abzugeben

    Hätte noch 2 Sitzplätze im Block 42 abzugeben. Am liebsten Abholung in Bruchhausen-Vilsen da ich mir nicht sicher bin, ob ein Brief noch rechtzeitig ankommt. Originalpreis waren 50 € pro Karte. Würde die Karten aber auch für 40 € pro Karte plus die Hälfte vom expressversand (6 €), also insgesamt 86 € abgeben.

    Karten sind weg
    Geändert von Flens (13.10.2016 um 09:01 Uhr)

  7. #22

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    2
    Moin, bin noch auf der Suche nach vier zusammenhängende Sitzplatzkarten.

    freue mich über jedes Angebot!

    Danke und GWG

    Marius

  8. #23

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Für das Spiel gegen Leverkusen gibt es noch Restkarten mit eingeschränkter Sicht für 20 € pro Sitzplatz, nur als Info für alle hier suchenden, einfach bei Werder online schauen

    Die besten Grün weißen Grüße

  9. #24

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Moin, ich bin auf der Suche nach 2x Stehplatz oder Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Leverkusen! Würde mich über jedes Angebot freuen..

  10. #25

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    muh
    Geändert von MasterB90 [Mod] (13.10.2016 um 08:17 Uhr)

  11. #26

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    9
    2x Sitzplatz Ost Oberrang abzugeben.

    Übergabe vorm Stadion.

    Interesse PN

  12. #27

    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    13
    3 Sitzplatzkarten abzugeben Süd-Unterrang. Wer Interesse hat, einfach melden per PN

  13. #28

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    85
    Hallo,

    ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir Tickets über die Werder Homepage per Print@Home gekauft und ausgedruckt.
    Aus mir unerklärlichen Gründen muss man die ganze PDF-Datei in DIN A4 ausdrucken. Sonst ist das Ticket ungültig.
    Darf ich das Ticket knicken damit es besser in mein Portemonnaie passt? Natürlich nicht am Code.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  14. #29
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von ForzaSVW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir Tickets über die Werder Homepage per Print@Home gekauft und ausgedruckt.
    Aus mir unerklärlichen Gründen muss man die ganze PDF-Datei in DIN A4 ausdrucken. Sonst ist das Ticket ungültig.
    Darf ich das Ticket knicken damit es besser in mein Portemonnaie passt? Natürlich nicht am Code.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich musste mich auch einmal mit so einem Prachtexemplar zufrieden geben und durfte nochmal zum Ticketschalter, um es mir als normales Ticket ausdrucken zu lassen. Hat fünf oder zehn Euro gekostet. Pass auf jeden Fall auf, dass nicht zu viele Falten in das Papier kommen und zudem, dass das qualitativ gut ausgedruckt ist. Bei mir lag es eben an der angeblich schlechten Qualität, sodass der Code nicht lesbar war. Und ich fand die Qualität meines Drucks eigentlich relativ gut. Wie dem auch sei. Ich musste jedenfalls, wie oben geschrieben, zum Ticketschalter latschen und nachzahlen. Das ist die erste und einzige Erfahrung die ich dbzgl gemacht habe.
    Geändert von Steve Knospe (14.10.2016 um 22:17 Uhr)
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  15. #30

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ForzaSVW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir Tickets über die Werder Homepage per Print@Home gekauft und ausgedruckt.
    Aus mir unerklärlichen Gründen muss man die ganze PDF-Datei in DIN A4 ausdrucken. Sonst ist das Ticket ungültig.
    Darf ich das Ticket knicken damit es besser in mein Portemonnaie passt? Natürlich nicht am Code.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich musste mich auch einmal mit so einem Prachtexemplar zufrieden geben und durfte nochmal zum Ticketschalter, um es mir als normales Ticket ausdrucken zu lassen. Hat fünf oder zehn Euro gekostet. Pass auf jeden Fall auf, dass nicht zu viele Falten in das Papier kommen und zudem, dass das qualitativ gut ausgedruckt ist. Bei mir lag es eben an der angeblich schlechten Qualität, sodass der Code nicht lesbar war. Und ich fand die Qualität meines Drucks eigentlich relativ gut. Wie dem auch sei. Ich musste jedenfalls, wie oben geschrieben, zum Ticketschalter latschen und nachzahlen. Das ist die erste und einzige Erfahrung die ich dbzgl gemacht habe.
    Ich habe das nun einmal ausprobiert, um umsonst Busfahren zu können. Eigentlich bin ich aber auch ein Verfechter der traditionellen Pappkarten. Vielen Dank für die Antwort!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •