Seite 607 von 608 ErsteErste ... 557 587 597 606607608 LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.105 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #9091
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978

  2. #9092

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Leute wie serge, sind halt auch nur egoisten, denken nur an sich und vergessen wo sie herkommen, leider.
    Ist nicht nur bei fussballern, gibbet im realen leben auch.
    Richtig. Vorher war er nichts. Ein niemand. Im Sommer sagten noch alle:"Serge wer..?". Wir haben ihn groß gemacht.
    Das ist aber eine verquere Sicht der Dinge.

    Vor der Olympiade sagten alle "Serge wer?" Nach der Olympiade sagten alle Serge Hype. Und dann ist Werder aufgesprungen. Werder hat ihn allenfalls öffentlich zu dem gemacht, was er vorher schon war: Eine Hoffnung, die Potential hat zu scheitern.

  3. #9093

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wo kommt Serge denn her? Auf jeden Fall nicht aus Bremen.
    Weissach, glaub ich. Kein schöner Ort. Viele nervige Und arrogante Menschen. FC Bayern ist da quasi zuhause.

  4. #9094
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Leute wie serge, sind halt auch nur egoisten, denken nur an sich und vergessen wo sie herkommen, leider.
    Ist nicht nur bei fussballern, gibbet im realen leben auch.
    Richtig. Vorher war er nichts. Ein niemand. Im Sommer sagten noch alle:"Serge wer..?". Wir haben ihn groß gemacht.
    Das ist aber eine verquere Sicht der Dinge.

    Vor der Olympiade sagten alle "Serge wer?" Nach der Olympiade sagten alle Serge Hype. Und dann ist Werder aufgesprungen. Werder hat ihn allenfalls öffentlich zu dem gemacht, was er vorher schon war: Eine Hoffnung, die Potential hat zu scheitern.
    :ironie:

  5. #9095

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Na, ja, man kann hier wohl keine Realität erwarten.

    Serge Gnabry, der schon bei drei Treffern steht und sich derzeit in Rio in den Fokus spielt.
    Das war am 08.08.16

    Olympia-Silbermedaillengewinner Serge Gnabry (21) soll eine Rückkehr nach Deutschland bevorzugen. Das Interesse von Hertha BSC ist ungebrochen, doch seine starken Turnierauftritte riefen Mitbewerber auf den Plan. So mischt RB Leipzig munter mit, auch Mainz 05 soll interessiert sein. Arsenal, das sagte zumindest Arsene Wenger zuletzt, will mit Gnabry verlängern. Dann wäre eine Ausleihe denkbar.
    Das war am 22.08.16.

    Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Serge Gnabry. Das bestätigte Manager Frank Baumann am Dienstagnachmittag: "Mit dem Spieler sind wir uns einig, wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel klappt."
    Das war am 30.08.16.
    Geändert von Tom9811 (16.06.2017 um 07:14 Uhr)

  6. #9096
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ganz ehrlich: Wer Gnabry auch vor Olympia nicht kannte oder zumindest schon häufiger seinen Namen gehört hatte, beschäftigt sich auch nur mit seinem Verein. Gnabry galt seit Jahren als Riesentalent, das man kennen sollte.

  7. #9097

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wer Gnabry auch vor Olympia nicht kannte oder zumindest schon häufiger seinen Namen gehört hatte, beschäftigt sich auch nur mit seinem Verein. Gnabry galt seit Jahren als Riesentalent, das man kennen sollte.
    Das mag man so sehen. Aber es stimmt natürlich schon, dass er in die breite deutschen Öffentlichkeit erst später kam. Das war allerdings Olympia und nicht Werder.

  8. #9098
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wer Gnabry auch vor Olympia nicht kannte oder zumindest schon häufiger seinen Namen gehört hatte, beschäftigt sich auch nur mit seinem Verein. Gnabry galt seit Jahren als Riesentalent, das man kennen sollte.
    "Riesentalent" ist vielleicht etwas übertrieben. Zu Beginn seiner Arsenal-Zeit mag das vielleicht noch zugetroffen haben, aber auf Dauer konnte er sich nie wirklich durchsetzen (was bei der Konkurrenz natürlich nicht verwundert). Er galt teilweise schon als gescheitert, wurde dann nach West Brom verliehen, bei denen er gerade mal 12 Minuten gespielt hat und oftmals nichtmal im Kader stand. Überhaupt war die ganze letzte Saison vor seinem Wechsel zu Werder komplett für'n Hintern. Olympia hat ihn eigentlich erst wieder so ein bisschen in den Fokus gerückt.

    Bei Werder konnte er zwar in der Hinrunde sein Potenzial mehr als nur andeuten, jedoch hat man auch an der Rückrunde gesehen, wie schwer er sich tut, wenn die gesamte Mannschaft auf einem höheren Niveau agiert. Er muss eben erst noch beweisen, dass er sich in einer Mannschaft durchsetzen kann, die auch ohne ihn funktioniert. Sein Trainer bei West Brom attestierte ihm etwas zu viel Gewicht und keine ausreichende Match-Fitness, was letztendlich auch mit Fleiß und Disziplin zu tun hat. Und man muss kein Prophet sein, um vorherzusehen, dass Gnabry bei den Bayern gnadenlos untergehen wird, wenn er sich nicht zu 100% reinhaut.

  9. #9099

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Bromwich hatte ich ja ganz vergessen.

    Riesentalent würde ich sogar unterschreiben. Bloß auch bisher gescheitertes Talent. Und er hatte einige Chancen.

    Ich glaube auch, dass das ne Charakterfrage ist. Wenn ich zum Ende der Saison sehe, wie er in eine zuletzt erfolgreiche Mannschaft hereinkommt und mit seinem Gehabe so tut, als ob er der Chefanimateur wäre, … Ohne Worte.

    Sorry, wir reden hier von Werder, keinem europäischen Spitzenclub. Und auch hier ist er letztlich gescheitert. Er hat jetzt einiges durch. Und ich bleibe dabei: Ein wirklich guter Trainer kann das vielleicht formen. Aber er hatte schon Chancen bei Trainern, die keine Vollidioten sind. Das erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit.

  10. #9100
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Gnabry bei Werder gescheitert
    So viele Helme kann ich gar nicht verteilen.

  11. #9101
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.
    Diese Seite.
    Dieser Thread.

  12. #9102
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215

  13. #9103
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Das einzige was mich nervt ist, ihn jeden Tag in diesem Thread noch sehen zu müssen. Kann man da nicht einmal eine Ausnahme machen und ihn jetzt schon verschieben, es ist jetzt ja kein Werderspiel mehr bei dem er auflaufen wird.
    "Jahre voller Frust"

  14. #9104
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    AK ist ja auch schon gezogen, ich bin auch für verschieben.

  15. #9105
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Bromwich hatte ich ja ganz vergessen.

    Riesentalent würde ich sogar unterschreiben. Bloß auch bisher gescheitertes Talent. Und er hatte einige Chancen.

    Ich glaube auch, dass das ne Charakterfrage ist. Wenn ich zum Ende der Saison sehe, wie er in eine zuletzt erfolgreiche Mannschaft hereinkommt und mit seinem Gehabe so tut, als ob er der Chefanimateur wäre, … Ohne Worte.

    Sorry, wir reden hier von Werder, keinem europäischen Spitzenclub. Und auch hier ist er letztlich gescheitert. Er hat jetzt einiges durch. Und ich bleibe dabei: Ein wirklich guter Trainer kann das vielleicht formen. Aber er hatte schon Chancen bei Trainern, die keine Vollidioten sind. Das erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit.
    Wäre er 25 würde ich dir teilweise zustimmen. Aber der Junge ist 21, da darf man mMn keine Charakterfrage stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •