Seite 548 von 608 ErsteErste ... 498 528 538 547548549558 568 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.206 bis 8.220 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #8206
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Ich denke Tuchel ist gemeint

  2. #8207
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Ich denke Tuchel ist gemeint
    hat der schon ne neue Stelle?
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  3. #8208

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Hätte man zu goldenen Zeiten "vernünftig gewirtschaftet", wäre es nie so weit gekommen, dass ein Eichin den Laden hier mit dem Sparstrumpf irgendwie retten musste.
    Von den "goldenen Zeiten" habe ich nicht gesprochen.
    Da hat der Aufsichtsrat versagt und Allofs zu viel Spielgeld zur Verfügung gestellt.
    Nein. Zu goldenen Zeiten wurde m.M.n. eben kein bzw. nicht genug Geld zur Verfügung gestellt. Da wurde - ähnlich wie es jetzt schon wieder anfängt - stets vesucht, Abgänge absoluter Leistungsträger durch Spieler in den eigenen Reihen (Hunt z.b.) zu ersetzen und Transfereinnahmen irgendwo in die Wüste gebracht und verbuddelt. Erst als es dann schon zu spät war und der sportliche Crash bereits in vollem Gange war, wurde in höchster Not die Kohle für Noteinkäufe (Elia, Arnautovic...) rausgehauen.
    sehe ich vollkommen anders, davon mal abgesehen, dass die kohle für arnautovic in einer saison rausgehauen wurde in der man durch die gute vorsaison cl gespielt hat. werder hat sich vielmehr durch teure vertragsverlängerungen finanziell immer weiter in sportlichen zugzwang begeben, statt den mut zu haben weiter abgänge durch kreative transfers aufzufangen. das hatte werder jahrelang vorne gehalten. die teuren fehleinkäufe wie wesley und arnautovic gabs noch zu den letzten atemzügen der erfolgreichen zeit.
    gnabry muss nicht ersetzt werden, weil er im gespielten, erfolgreichen system einer immer besser funktionierenden mannschaft mehr und mehr an wichtigkeit verloren hatte. das geld nun in einen spieler investieren, der zum kader und system besser passt und schon hat man einen schritt nach vorne gemacht, keinen zurück.

  4. #8209

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Ja,!

    Ich mochte nur diesen diskreditierenden Ton nicht.

  5. #8210
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Ich denke Tuchel ist gemeint
    hat der schon ne neue Stelle?
    Nö.

  6. #8211
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Kurze Zusammenfassung des BILD+ Artikels:

    Gnarbry zum Tweet "gezwungen" in dem Sinne, dass FB ihn dazu aufforderte die AK zu ziehen, damit Werder Klarheit hat und SG sich nun verabschieden musste.

    Der präferierte Trainer ist Tuchel, würde gerne unter ihm trainieren, da man sich von früher kennt. Problem ist nur, dass dieser aktuell vereinslos ist.

    Wechsel zu den Bayern wohl nur, wenn sich deren Megatransfers zerschlagen.

    Hoffenheims Rosen ist guter Dinge, dass es mit SG klappt.

  7. #8212
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Ja,!

    Ich mochte nur diesen diskreditierenden Ton nicht.
    Wen habe ich denn diskreditiert? Die Frau, die sich ein Pfeifenbergertrikot gekauft hat? Ist ne Freundin von mir, sie stand damals halt auf seine geölten Locken. Oder Gnabry? Persönlich hab ich gar nichts gegen ihn, warum auch?
    Wer gehen will soll gehen, ich bin mir ziemlich sicher dass Werder am 1.Spieltag mindestens 7 Spieler auf dem Rasen hat damit der Schiedsrichter anpfeifen kann.

  8. #8213
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    vllt. gründen Tuchel und Gnabry ja auch einen neuen Verein, der dann in Kreisklasse 4 startet. Suchen sich noch 10 weitere Vertragslose und gut ist.....
    Schenk ein - mach Striche!

  9. #8214
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung des BILD+ Artikels:

    Gnarbry zum Tweet "gezwungen" in dem Sinne, dass FB ihn dazu aufforderte die AK zu ziehen, damit Werder Klarheit hat und SG sich nun verabschieden musste.

    Der präferierte Trainer ist Tuchel, würde gerne unter ihm trainieren, da man sich von früher kennt. Problem ist nur, dass dieser aktuell vereinslos ist.

    Wechsel zu den Bayern wohl nur, wenn sich deren Megatransfers zerschlagen.

    Hoffenheims Rosen ist guter Dinge, dass es mit SG klappt.
    Das kannst du dir alles nicht ausdenken. Unglaublich besonders der Teil mit Tuchel. .

  10. #8215
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Moment, heißt das jetzt er geht einfach mal ohne überhaupt zu wissen wohin? Das fände ich ja echt schwach und kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #8216
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    vllt. gründen Tuchel und Gnabry ja auch einen neuen Verein, der dann in Kreisklasse 4 startet. Suchen sich noch 10 weitere Vertragslose und gut ist.....
    Brauchen nicht neu gründen die übernehmen 1860
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  12. #8217
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    @Nis Randers: Das steht da wirklich, es ist keine Fake-Zusammenfassung.

  13. #8218
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Moment, heißt das jetzt er geht einfach mal ohne überhaupt zu wissen wohin? Das fände ich ja echt schwach und kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
    Ich schon.Er dürfte sicher zumindest eine Option haben wenn sein Wunschtrainer ohne Verein dasteht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #8219
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Moment, heißt das jetzt er geht einfach mal ohne überhaupt zu wissen wohin? Das fände ich ja echt schwach und kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
    Ich schon.Er dürfte sicher zumindest eine Option haben wenn sein Wunschtrainer ohne Verein dasteht.
    Das ist aber ziemlich außergewöhnlich und hab ich so noch nicht bewusst mitbekommen. Ein Spieler zieht die AK, ohne zu wissen wohin? Woanders wirds schon besser sein? Verhandlungsmäßig für ihn ja auch dämlich, da er irgendwo unterkommen muss. Also das ist schon ein Brett
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #8220
    Avatar von schura
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    8
    Scheinbar steht Weinzierl kurz vor der Entlassung auf Schalke.
    Da geht doch was mit Tuchel und Gnabry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •