Seite 538 von 608 ErsteErste ... 488 518 528 537538539548 558 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.056 bis 8.070 von 9117

Thema: Serge Gnabry

  1. #8056

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Ich korrigiere das mal:

    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Als Bankdrücker zu einem Dauerabstiegskanditat zu wechseln und bereits nach einem Jahr wieder zu gehen, weil man international spielen wolle, obwohl der Verein eine Rückrunde auf Championsleague-Niveau weitestgehend ohne ihn gespielt hat und deutlich besser abgeschnitten hat, als man das noch vor der Saison vermutet hätte, sagt auch einiges über den Spieler aus. Aber vielleicht war es ja doch ein schlechtes Verhältnis zum Trainer das den Ausschlag gegeben hat...
    Das macht jetzt schon mehr Sinn.

    Übrigens hat FB doch gar nicht gesagt, dass das SG wolle, oder? Er hat nur gesagt, dass das SG jetzt macht.

    Edith: Laut kicker:
    Laut Aussage Baumanns werde Gnabry allerdings in Deutschland bleiben und in der kommenden Saison international spielen.
    Das heißt für mich nur, dass ein aufnehmender Verein bereits bekannt ist, der international spielt. (Was auch interessant ist) Es heißt für mich nichts über eine Motivation.
    Geändert von Tom9811 (08.06.2017 um 14:45 Uhr)

  2. #8057
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Es hiess doch, Baumann will bei der Verkündung des Wechsels gleich nen Nachfolger präsentieren oder so... wo isser denn?
    Sportbild halt
    Naja, so stand es da nicht. Es hieß, dass erst der Nachfolger verpflichtet werden soll, um es dann bekannzugeben. Sollte das stimmen, hätte Werder also einen Stürmer verpflichtet. Die Meldung dazu würde ich an Werders Stelle aber auch nicht jetzt, sondern frühestens morgen rausgeben. Ansonsten geht das unter, weil die Medien sich natürlich auf das Thema Gnabry stürzen werden. Daher wäre eine Bekanntgabe sicherlich erst etwas später sinvoll.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #8058
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere das mal:

    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Als Bankdrücker zu einem Dauerabstiegskanditat zu wechseln und bereits nach einem Jahr wieder zu gehen, weil man international spielen wolle, obwohl der Verein eine Rückrunde auf Championsleague-Niveau weitestgehend ohne ihn gespielt hat und deutlich besser abgeschnitten hat, als man das noch vor der Saison vermutet hätte, sagt auch einiges über den Spieler aus. Aber vielleicht war es ja doch ein schlechtes Verhältnis zum Trainer das den Ausschlag gegeben hat...
    Das macht jetzt schon mehr Sinn.

    Übrigens hat FB doch gar nicht gesagt, dass das SG wolle, oder? Er hat nur gesagt, dass das SG jetzt macht.
    Doch hat er wohl.

    Manager Frank Baumann zum Gnabry-Aus: "International zu spielen, war der ausschlaggebende Punkt. Wohin es ihn zieht, wissen wir noch nicht."

  4. #8059

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere das mal:

    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Als Bankdrücker zu einem Dauerabstiegskanditat zu wechseln und bereits nach einem Jahr wieder zu gehen, weil man international spielen wolle, obwohl der Verein eine Rückrunde auf Championsleague-Niveau weitestgehend ohne ihn gespielt hat und deutlich besser abgeschnitten hat, als man das noch vor der Saison vermutet hätte, sagt auch einiges über den Spieler aus. Aber vielleicht war es ja doch ein schlechtes Verhältnis zum Trainer das den Ausschlag gegeben hat...
    Das macht jetzt schon mehr Sinn.

    Übrigens hat FB doch gar nicht gesagt, dass das SG wolle, oder? Er hat nur gesagt, dass das SG jetzt macht.
    Doch hat er wohl.

    Manager Frank Baumann zum Gnabry-Aus: "International zu spielen, war der ausschlaggebende Punkt. Wohin es ihn zieht, wissen wir noch nicht."
    :-] Habe gerade ein Edit angefügt. Wo hast du das her?

    Hmm, sehe es gerade im Weser-Kurier unter Berufung auf die Bild.

    Jedenfalls beim Transfer zu Werder konnte er diesen Anspruch nicht allen Ernstes haben. Immerhin hatte sich Werder gerade erst in der 88. Minute gerettet. War es dann von Anfang an geplant?
    Geändert von Tom9811 (08.06.2017 um 14:48 Uhr)

  5. #8060

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Ohne AK sind einige Transfers für uns nicht möglich.
    Aber bitte die Frist für die AK nicht bis kurz vor Saisonbeginn laufen lassen, wie es bei di Santo der Fall gewesen war.
    Sonst hat man kaum noch Möglichkeiten Ersatz in dieser Transferperiode zu finden.

  6. #8061
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Kicker:
    Laut Aussage Baumanns werde Gnabry allerdings in Deutschland bleiben und in der kommenden Saison international spielen. Eine wie auch immer geartete Beschäftigung des Offensivspielers müsste allerdings nach kicker-Informationen mit dem FC Bayern abgestimmt werden - die Münchner hatten sich auch für den Sommer 2018 ein vertraglich fixiertes Zugriffsrecht auf Gnabry gesichert.
    Der kicker bleibt hartnäckig

  7. #8062

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    97
    Machs jut Serge...Alles jute bei Hoffenheim.

  8. #8063
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Wir wissen doch auch gar nicht, ob die 8 Millionen überhaupt stimmen.

  9. #8064
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    @Tom9811

    Bild Twitter

  10. #8065

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    @Tom9811

    Bild Twitter
    Danke.

  11. #8066
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich bleibe, immer noch dabei, dass Werder ihn bis zum Schluss ins Fenster gestellt hat. Anders kann ich mir die Einsätze bei Europapokalanwärtern zum Ende der Saison nicht erklären. Und das, obwohl jeder gesehen hat, dass Gnabry leider keine Form mehr hatte und auch nicht mehr ins System passte. Kainz hätte in jedem Spiel für mich besser gepasst.

    Ich denke, Gnabry finanziert die Tansferperiode unter anderem. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das von Beginn an im Raum stand. Ein Jahr Werder, Entwicklungspotenzial. Und dann schaut man. Jeder hat gewonnen.
    Werder hatte ein Jahr lang einen großartigen Spieler, der in der Hinrunde überragend aufgetrumpft hat.
    Gnabry hat ne Menge Erfahrung sammeln können und sich weiterentwickelt.
    Und man geht sogar noch mit einem Plus aus der ganzen Sache, um einen Spieler zu verpflichten, der ähnlich weiterhelfen wird, oder eventuell das nächste Mosaiksteinchen wird.

    Win - Win - Win

  12. #8067
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310

  13. #8068

    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    193
    reisende sollte niemand aufhalten ...dennoch danke für die kurze zeit.

  14. #8069
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Das ein Philipp für 20 Mio wechselt und er für 8 Mio ist mal wieder leider ärgerlich. Wenn man mal große Talente in den Reihen hat verschenkt man sie durch so Klausel. Sehr sehr ärgerlich

  15. #8070
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Das ein Philipp für 20 Mio wechselt und er für 8 Mio ist mal wieder leider ärgerlich. Wenn man mal große Talente in den Reihen hat verschenkt man sie durch so Klausel. Sehr sehr ärgerlich
    Sowas klappt aber nur bei Talenten, die man selber entdeckt und groß rausbringt... die Gnabrys dieser Welt kommen nur mit passender AK!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •