Seite 3 von 139 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2075

Thema: [Diskussion] Serge Gnabry

  1. #31
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Gnabry kam mir die zugegeben kurze Zeit, die ich ihn gesehen habe, wie eine selbstverliebte Fummeltriene vor... Hoffentlich täusche ich mich hier!
    wine is fine but whiskey's quicker

  2. #32

    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Flense
    Beiträge
    13
    Es wurde doch auch nicht gesagt das der noch eventuell kommende Spieler nur ein Stürmer sein wird, sondern flexibel einsetzbar sein soll, was er wohl wäre.

  3. #33
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Gnabry? Nehm´ ich!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #34

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Überzeugt bin ich nicht. Bei 2-Jahres-Leihe ist aber Potenzial da. Freue mich auf den Kerl!

  5. #35
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Wenn der der angekündigte Spieler sein soll, dann

  6. #36

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Finde gut das Werder jetzt Bayern als Instrument für Transfers benutzt.

    Baumann: "Wir brauchen noch einen ... wie ist der Gnabry?"
    Bode: "Der sah ganz gut aus, lass uns mal die Bayern anrufen, vielleicht kaufen die den für uns und leihen ihn direkt an uns aus"
    Baumann: "Gute Idee!"
    Skripnik: "Gnabry? Einer für die Innenverteidigung."

  7. #37
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Umso besser. Hätte man z.b. Elia oder auch Hajrovic nur geLIEHEN, die W Welt wäre eine andere.
    Ja und hätte man DeBruyne gekauft, ebenfalls. Was bringt es, irgendwelche Fälle aus der Vergangenheit auszupacken. Man muss sich unseren Kader anschauen und kann nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn man Gnabry dazuleiht. Selbst wenn Hajrovic und Lorenzen gehen.

  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.523
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Es wurde doch auch nicht gesagt das der noch eventuell kommende Spieler nur ein Stürmer sein wird, sondern flexibel einsetzbar sein soll, was er wohl wäre.
    Gnabry ist ein klarer Flügelspieler, hauptsächlich LA. Also für mich ist das jetzt nicht die große Flexibilität!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.155
    Finde den Transfer nicht so unsinnig, wie er gemacht wird. Mit Eilers scheint Außen ebenfalls eine eingeplante Option länger wegzubrechen und die jetzige Lösung mit Yatabaré als Außen und einem im Formloch steckenden Bartels hat sich auch nicht als wirklich praktikbael erwiesen. Wenn man ein 4-2-3-1 spielen will, sind gute Außen extrem wichtig und da konnten wir in den letzten Spielen wenig Dynamik und Torgefahr erzeugen. Im Zentrum fehlt zwar Kruse, nur hat man mit Junuzovic ja einen erfahrenen Kandidaten im Kader, der diese Rolle spielen kann und im Nationalteam auch seit vielen Jahren einnimmt. So lange er halt nicht weggeht, hätte es für mich auch keinen Sinn gemacht, einen weiteren 10er/HS zu holen, nur um Kruses Ausfall bis zur WP zu kompensieren. Eine wirklich große, etablierte Nummer als Leihe hätte man da sowieso nicht bekommen.

  10. #40
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Es wurde doch auch nicht gesagt das der noch eventuell kommende Spieler nur ein Stürmer sein wird, sondern flexibel einsetzbar sein soll, was er wohl wäre.
    Qualitativ besteht gegenwärtig zwischen Kruse und Gnabry aber einfach ein riesiger Unterschied, da hätte man auch Juno auf die Kruse-Position ziehen und dafür einen DM/ZM leihen können. Von Gnabry wird sicher mittelfristig ein Verein profitieren, nur werden wir das bei einer Leihe wohl nicht sein.

  11. #41
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Warten wir mal ab! Vielleicht ging die Idee ja von den Bayern aus und beeinflussen gar nicht Baumanns eigentiche Idee mit dem Kruse-Ersatz, sondern hat sich kurzfristig als Gelegenheit angeboten. Allein daran glaube tue ich nicht...
    wine is fine but whiskey's quicker

  12. #42
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Lemke und Hoeness sollen sich ruhig weiter gut verstehen. Dann kann er so Leute wie Gaudino etc nach Bremen schicken

  13. #43

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Finde den Transfer nicht so unsinnig, wie er gemacht wird. Mit Eilers scheint Außen ebenfalls eine eingeplante Option länger wegzubrechen und die jetzige Lösung mit Yatabaré als Außen und einem im Formloch steckenden Bartels hat sich auch nicht als wirklich praktikbael erwiesen. Wenn man ein 4-2-3-1 spielen will, sind gute Außen extrem wichtig und da konnten wir in den letzten Spielen wenig Dynamik und Torgefahr erzeugen. Im Zentrum fehlt zwar Kruse, nur hat man mit Junuzovic ja einen erfahrenen Kandidaten im Kader, der diese Rolle spielen kann und im Nationalteam auch seit vielen Jahren einnimmt. So lange er halt nicht weggeht, hätte es für mich auch keinen Sinn gemacht, einen weiteren 10er/HS zu holen, nur um Kruses Ausfall bis zur WP zu kompensieren. Eine wirklich große, etablierte Nummer als Leihe hätte man da sowieso nicht bekommen.

  14. #44
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @666
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #45

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Wenn Arsenal irgendein Potenzial sehen würde, hätten Sie ihn auch selbst verleihen können. Und warum die Bayern ihn nach Bremen verleihen, wo er nichts lernen kann, was er in München mal brauchen könnte, ist Rätsel Nummer 2.

    Kommt mit eher vor, als hätte Hoeneß zum 70. von Lemke doch nicht nur nen Ball mit Herz drauf mitgebracht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •