Seite 3 von 29 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 435

Thema: Aufstellungen und Tipps 2. Spieltag gegen FC Augsburg

  1. #31
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    eben, so ein scheiß immer. bei aller frustration, als ob augsburg in den nächsten hundert jahren mal fünf tore machen würde, zumal auswärts. albern.
    tiefbegabt

  2. #32
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    1-5

    So ist Fussball. Noch 7 weitere Spiele.

    Als Grund wird später das Wetter, die Verletzten und Frau Merkel genannt.

    Der bestmögliche Trainer, der bestmögliche Manager, und der bestmögliche AR-Vorstand bekommen das bestmögliche Ergebnis.

    Keine Hoffnung, keine Lust, ich wünsche mir nur das man möglichst bald und hart auf die Fresse fliegt, und als Konsequenz alles rauswirft was uns diese Scheißlage eingebracht hat.
    Ich wuensche mir, dass jeder der dieses lustige und kreative "So ist Fussball" schreibt moeglichst bald und hart auf die Fresse fliegt und als Konsequenz aus dem Forum rausgeworfen wird.

    Werder gewinnt uebrigens 2-1 oder vielleicht auch 3-1 trotz der bestmoeglichen Fans hier im Forum
    So ist Fußball!

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Warum sollten sich die Fans auch besser benehmen als die Spieler?

  4. #34
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Wenn Yatabare wieder spielen darf und Kainz nicht von anfang an aufläuft, dann bin ich für Niederlagen, bis Skripnik weg ist. Auch Izet sollte eine Chance bekommen, schlechter kann er nicht sein.

  5. #35
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    0:2

  6. #36
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Werder lässt sich an die Wand spielen und duselt sich kurz vor Schluss zu einem 1:1. Klare Aufwärtstendenz erkennbar. #soistfußball
    Ole's at the wheel

  7. #37
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    So ist Fussballschreiber nerven inzwischen mehr als der Stichwortgeber.

    Eilers fällt ganze HR aus ??? Fuck!

    Pizarro: Chance auf Rückkehr. Für mich wichtigste Rückkehrpersonalie für die Hoffnung (ohne zu glauben dann klappts automatisch).
    Juno: Brauchen wir, aber wie soll man Wechselwilligen gegenüber eingestellt sein und wie ist seine Einstellung ?
    Garcia1: Fehlt. Gibts kolportierte Infos zur Rückkehr ? Gern Garcia2 nach dem WE zurückholen.
    Grillitsch: Hoffentlich Verletzung überwunden und fit.
    Bargfrede: Time 4 Comeback!
    Kainz: Gerne. Bauer auch.

    Ohne Pizarro wird es ein 1-1. Mit dem alten Mann ein erduselter Sieg wenn keine neuen Ausfälle dazu kommen und Juno Bock hat, ja nicht wieder mit Fritz...wehe.

    Eilers Langzeitausfall nervt mich grad. Hab gehofft der könnte an Pizarros Seite überraschen.
    Zuschauer müssen und werden hoffentlich erstmal alles geben. Bei Rückstand oder Niederlage wirds umschlagen #greenwhiteshitstorm

    Irgendwie (erneut) was von Schicksalspiel.
    Geändert von from sarah with love (27.08.2016 um 22:39 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Dirk Schuster weiß wie er Werder knacken kann. Es wird ihm auch dieses Mal gelingen.

    SVW 0 - 1 FCA
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich will Guwara sehen. Was bringt es denn ihn nach starker Vorbereitung zu loben, ein Leihgeschäft nicht mehr umsetzen zu wollen und dann wenn mehrere AVs fehlen oder schlecht sind ihn nicht zu bringen? Soll er der nächste sein, der die halbe Saison auf der Tribüne sitzt und dann wieder in die U23 einsortiert wird!?

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man mit den Spielern umgeht, die sich anbieten.
    Zu einem Leihgeschäft gehören auch immer drei Parteien. Außerdem hat Leon selbst (!) gesagt, dass er keine Ausleihe möchte. Das eine Ausleihe für ihn sinnvoll wöre, steht auf einem anderen Blatt.

    Außerdem ist die Transferperiode noch nicht vorbei und eine Leihe lässt sich schneller realisieren als ein Kauf oder Verkauf. Einige Spieler werden uns mMn noch verlassen oder zwecks Spielpraxis erstmal fest in der U23 sein (Uli, Veljkovic, Jojo, Lorenzen).

    Nach dem WOB-Spiel letzte Saison haben die meisten gesagt, Zander wurde verheizt. Hättest du jetzt also Guwara gegen Bayern aufgestellt?

    Gegen Lotte hätte ich Guwara auch gerne gesehen, aber da wollte Skripnik anscheinend einen erfahreneren Spieler einsetzen und keinen Rookie.
    Geändert von blockländer (28.08.2016 um 00:59 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #40
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    eben, so ein scheiß immer. bei aller frustration, als ob augsburg in den nächsten hundert jahren mal fünf tore machen würde, zumal auswärts. albern.

    In den beiden letzten Spielen in Bremen hat Augsburg jeweils 2 Tore gemacht...

  11. #41
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    und auf welche wundersame weise werden daraus jetzt ohne werner und esswein fünf tore?
    tiefbegabt

  12. #42
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Werder gewinnt 2:1.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  13. #43

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Wir werden das gewinnen, weil wir früh einen rein machen, Sane per Kopf.
    Besser wird dadurch gar nix. Bis auf die Stimmung.

  14. #44

    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Leider nicht in Bremen:-)
    Beiträge
    6
    Hmm...gegen kampfbetont spielende Gegner,wie z.B. Ingolstadt und Darmstadt(Schuster)letzte Saison hatten wie mit unserer Art immer mal wieder Probleme.Unter Schuster wird Augsburg diesen Fussball spielen.
    Hoffentlich schaffen wir es diese Saison gegen direkte Konkurrenten mehr zu holen,denn diese Spiele sind äußerst wichtig für uns.
    Tippe vorerst auf ein 2:2,allerdings muss man schauen,was während der Länderspielpause in beiden Lagern passiert.

  15. #45
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    ----------------------Wiedwald------------------------
    ---TGS-----------Sané------Diagne/Caldi-----Bauer
    -----------------------Grillitsch-------------------------
    ---Kainz-------Fritz---------Junuzovic------Bartels---
    ------------------------Pizza ---------------------

    Normal kann es nur diese Aufstellung geben, vorausgesetzt diese Spieler sind einsatzbereit.
    Einzige nicht ganz klare Personalie ist eigentlich Diagne oder Caldi. Garcia oder Bargfrede (falls beide fit) von Beginn an macht gar keinen Sinn, weil zuwenig Spielpraxis. Ähnliches gilt eigentlich auch noch für AronJo und eventuell auch noch für Yata.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •