Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Bayern!

    27 61,36%
  • Niemand. Unentschieden!

    4 9,09%
  • Werder!

    13 29,55%
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 44 54 6364
Ergebnis 946 bis 954 von 954

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

  1. #946

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Die Leistung gestern die absolute Frechheit! !! Man kann verlieren okay aber kein Kampf kein Wille keine richtige gelbe Karte um den Bayern wenigstens die Lust am Spiel zu nehmen. Und was war das mit Johanson! Wenn er nicht fit ist bringt Egge aber so ein über den Platz schleichen einfach nur peinlich und dann die Passversuche mit der Hacke nur noch lächerlich! Und was sieht Skripnik in Yata??? Mein Gott ist der eine einzige Blamage komplett scheiße und dann der Krampf ich habe mich geschämt wie kann das am 1 Spieltag nach so einer Leistung gehen. Bitte nie wieder aufstellen es reicht wirklich mit dem! !!

  2. #947

  3. #948

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    239
    Zurück aus München. In Summe 14 Stunden Fahrt für diese Schande von Werderauftritt.

    Hatte natürlich mit einer Niederlage gerechnet. Wie diese zustande gekommen ist, hat mich aber nachhaltig schockiert. Bei Werder überhaupt kein Plan erkennbar, riesen Abstände zwischen den Spielern, kaum Einsatz, Resignation von der ersten Minute an.

    In den Zweikämpfen sah das teilweise aus wie gestandene Männer gegen eine Jugendmannschaft (Ausnahme: Sane).

    Von den Bayernfans kam später noch nicht mal mehr Häme, sondern Mitleid. Alle waren sich einig, dass Bayern noch nicht wirklich gut drauf ist, und keiner konnte sich an einen so schlechten Auftritt einer Gastmannschaft in der Arroganz Arena erinnern.

    Durchaus bescheidener Start ins Wochenende und in die Saison...

  4. #949
    -Luke-
    Gast
    Stimmt das, was da steht? "Und die Fans pfiffen die Mannschaft nach Spielende deutlich hörbar in die Kabine." Habe ich anders gehört.

  5. #950
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Stimmt das, was da steht? "Und die Fans pfiffen die Mannschaft nach Spielende deutlich hörbar in die Kabine." Habe ich anders gehört.
    Ich war da. Es war still, nur die L-Handgeste und vereinzeltes Klatschen.

  6. #951
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Es gab, als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam, schon Pfiffe, aber ein wirkliches Pfeifkonzert war es nicht. Der Block war zu dem Zeitpunkt ja gerade mal noch halb gefüllt.

  7. #952

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Es gab, als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam, schon Pfiffe, aber ein wirkliches Pfeifkonzert war es nicht. Der Block war zu dem Zeitpunkt ja gerade mal noch halb gefüllt.
    Skripnik, sagte Baumann in einem Anflug von Fatalismus, könne auch die nächsten acht Spiele verlieren
    Das ist zwar häufig so zitiert, stimmt aber auch nicht.

  8. #953
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Verstehe nun nicht, was die beiden Zitate von dir miteinander zu tun haben

  9. #954
    -Luke-
    Gast
    Er wird wahrscheinlich darauf hinweisen wollen, dass in dem Artikel zwei Behauptungen stehen, die nicht oder nur halb der Wahrheit entsprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •