Geändert von K [Mod] (03.12.2023 um 16:13 Uhr)
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Aber persönliche Angriffe auf den gesamten Verein, erscheinen Dir angebracht zu sein?
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Man kann keinen Verein persönlich beleidigen, Einzelne dagegen schon.
“Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“
Morrissey
Ok, dann Musk man weiter hier!
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Naja, man hat es in Bremen gerade in den letzten 30-40 Jahren immer vergeudet notwendige Investitionen zu tätigen, um große Unternehmen anzulocken. Der Standort war immer hervorragend, aber mal wie in Hamburg Geld in die Hand zu nehmen und die Weser zu verbreitern, oder einfach mal Industrieflächen zu schaffen scheint wohl doch zu viel gewesen zu sein.
Man muss kein FDP Wähler sein, um die Wirtschaftspolitik in Bremen für katastrophal zu halten.
Was mich mittlerweile echt pessimistisch macht: Wir spielen eigentlich mit unserer besten Mannschaft. Bis auf Keita, mit dem wir seriös nicht planen können, haben wir kaum langfristige Ausfälle. Dennoch wirken wir weder stabil noch besonders gut aufeinander abgestimmt
Das eine Individuelle Mannschaft keinen Blumentopf holt, zeigt der HSV seit Jahren in Liga 2 .. wir müssen es auch mal schaffen, einen Lynen so einzubauen, dass seine Schwächen kaschiert werden, und durch die Stärken Andere Vereine bereit sind Mios auszugeben.. (Beispiel)
seine Pässe sind zu gebrauchen, sieht man ja an deren zu Njinmah..
ein 3-5-2 aus
-----Ducksch--Njinmah-----
-----------Keita--------------
Deman--Stage--Lynen-Weiser
------Jung--Stark--Friedl----
wäre für mich das beste..
Ohne Keeper??
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Ah. - Jetzt ja!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Na toll.
Jetzt setzen wir auf vollkommen unbekannte Jungspunde. Ausgebildet werden sie von dem Trainer, der mit jungen Spielern nicht redet. Und dessen Vorgesetzter ist der, der sich nicht um junge Leihspieler kümmert. Und nebenan nebenan sehen die Kollegen die schon auf dem Rathausbalkon. Und der Lange nimmt dem Naby den Platz weg.
Das wird doch Nix mehr.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier so ganz richtig bin, weil ich eigentlich eher Optimist bin und auch weiter guter Dinge bin in Sachen Klassenerhalt und allgemeiner Entwicklung des Vereins. Aber irgendwie habe ich gerade so ein ganz leichtes mulmiges Gefühl in mir, dass gerade alles fast schon zu positiv läuft: Die spielerische Entwicklung, die Ergebnisse im Januar, die spannenden Entwicklung, die Kaderentwicklung (ich habe schon lange gehofft, mehr auf junge Spieler und mehr auf Speed zu setzen und genau das passiert endlich), der Plan zur Weiterentwicklung des Vereins und co - das hat gerade alles so viel Hand und Fuß und macht so optimistisch, dass es sich im Vergleich zu den letzten Jahren ungewohnt anfühlt. Hab daher diese leicht irrationale Angst, dass wir jetzt durch die nächsten vier ultrawichtigen Spiele stolpern.
Irgendwie albern aber ich wollte es mal loswerden. Geht es wem ähnlich?
Geändert von Christian Günther (02.02.2024 um 16:22 Uhr)