Seite 33 von 55 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 812

Thema: Das wird nix mehr - der Pessimisten-Stammtisch

  1. #481
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #482
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #483
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Da simmer wida


  4. #484
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Ich quetsche mich hier auch mal rein, bevor der letzte Platz belegt ist. Man fühlt sich wie in „Groundhog Day“.
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  5. #485
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Geselle mich gerne dazu

  6. #486

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Es ist nicht so dass ich gerne hier bin.............

  7. #487
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Manchmal mach ich die Tür vom Optimisten-Raum einen Spalt weit auf, spucke kurz rein und renn wieder weg


  8. #488
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Manchmal mach ich die Tür vom Optimisten-Raum einen Spalt weit auf, spucke kurz rein und renn wieder weg
    Der Kabak des Worums

  9. #489
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Manchmal mach ich die Tür vom Optimisten-Raum einen Spalt weit auf, spucke kurz rein und renn wieder weg
    Der Kabak des Worums
    Nee das ist der Kautabak nicht Kabak ;-)

  10. #490
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Mich amüsieren Optimisten eher und ich finde es durchaus faszinierend zu sehen, worauf manche Leute diese Lebenseinstellung her begründen.

    Zumindest in Bezug auf Werder sehe ich wenig, was sich inzwischen für eine optimistische Sichtweise anbieten würde. Durchschnittliche Talente, verheerende Finanzsituation, ein überforderter Geschäftsführer Sport und ein Trainer, der seit einem Jahr keine dauerhaft erfolgreiche Spielanlage mit dem Team hat umsetzen können. Letztes Jahr mit Dusel in der Liga blieben, nun den Vizekapitän ohne Ersatz verkauft und die Hoffnung liegt bei Leuten, aus der 2., 3. und gar 4. Liga, die dort nicht einmal überragend dominieren.

    Man muss hoffen, dass 3 Teams mieser sind, so schnell wie möglich wieder Zuschauer in die Stadion können (bzw. sich die gesammte Volkswirtschaft wieder erholt) und man wirklich nicht auch noch absteigt. Mit dem Geld was man dann on Top dazu verlieren würde, wäre das wohl das Aus für diesen Klub.

  11. #491
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mich amüsieren Optimisten eher und ich finde es durchaus faszinierend zu sehen, worauf manche Leute diese Lebenseinstellung her begründen.

    Zumindest in Bezug auf Werder sehe ich wenig, was sich inzwischen für eine optimistische Sichtweise anbieten würde. Durchschnittliche Talente, verheerende Finanzsituation, ein überforderter Geschäftsführer Sport und ein Trainer, der seit einem Jahr keine dauerhaft erfolgreiche Spielanlage mit dem Team hat umsetzen können. Letztes Jahr mit Dusel in der Liga blieben, nun den Vizekapitän ohne Ersatz verkauft und die Hoffnung liegt bei Leuten, aus der 2., 3. und gar 4. Liga, die dort nicht einmal überragend dominieren.

    Man muss hoffen, dass 3 Teams mieser sind, so schnell wie möglich wieder Zuschauer in die Stadion können (bzw. sich die gesammte Volkswirtschaft wieder erholt) und man wirklich nicht auch noch absteigt. Mit dem Geld was man dann on Top dazu verlieren würde, wäre das wohl das Aus für diesen Klub.
    Ich sehe das leider sehr ähnlich, auch wenn ich eh immer etwas pessimistischer unterwegs bin seit einigen Jahren. Es kann sein, und da würde ich mich freuen, das Spieler wie Mbom, Schmied und Agu sehr schnell eine feste Stütze werden, es kann sein das bei einem Selke der Knoten platzt und ein Möhwald sich zu einem Top Spieler entwickelt...wäre ja schön. Allerdings habe ich bei KEINEM Spieler eine wirklich positive Entwicklung (außer einer natürlichen durch Erfahrungszuwachs) gesehen die durch den Trainer bedingt wurde. Eher im Gegenteil.
    Wie kann es sein, das ein Eggestein, der nach der WM war es glaube ich, in Topform ist, echt dominiert hat und eine STütze der Mannschaft war, nicht nur stagniert in Form und Entwicklung, sondern sich fast zurückentwickelt?
    Wie kann es sein, das gefühlt jeder zweite der Spieler Probleme mit Dingen wie der BALLANNAHME hat? Das wir eine eklatante Schwäche bei Standards haben und zwar sowohl im offensiven wie im defensiven Bereich?
    Kohfeldt ist KEIN guter Trainer, da kann mir einer sagen was er will. Er entwickelt nicht, er hat kein nennenswertes System, oder wenn dann schafft er es nicht die Mannschaft drauf einzustimmen...
    Ja wenn die ganzen "Kann sein's" nicht sind, dann werden wir mit ziemlicher Sicherheit absteigen.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  12. #492
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Ups falscher Faden

  13. #493
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #494
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Die Zeter und Mordio schreienden Untergangsapologeten werden wir wohl diese Saison nicht mehr los. Die haben sich schon richtig eingegroovt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #495
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Ich saug hier mal durch, kann gut sein, dass man sich in ein paar Wochen hier einquartieren muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •