Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 812

Thema: Das wird nix mehr - der Pessimisten-Stammtisch

  1. #166
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Noch 39 Punkte.

    Saisonstart wie erwartet vergeigt.
    Das geht noch so weiter. Keine Sorge!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #167
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Noch 39 Punkte.

    Saisonstart wie erwartet vergeigt.
    Das geht noch so weiter. Keine Sorge!
    Aus den nächsten zwei Spielen holen wir maximal einen Punkt. Nouri muss die Startelf infrage stellen und mal wieder auf 4er Kette umstellen. Es läuft einfach momentan nicht.
    I'm going out to take over the world.

  3. #168
    Hedoaltruist
    Gast
    Und warum sollte es mit 4-Kette besser laufen, wenn es mit der fast exakt gleichen Mannschaft letztes Jahr überhaupt nicht geklappt hat und diese in dieser Saison kaum trainiert wurde?

  4. #169
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es mit 4-Kette besser laufen, wenn es mit der fast exakt gleichen Mannschaft letztes Jahr überhaupt nicht geklappt hat und diese in dieser Saison kaum trainiert wurde?
    Mit 3er Kette läuft es momentan nicht.
    I'm going out to take over the world.

  5. #170

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es mit 4-Kette besser laufen, wenn es mit der fast exakt gleichen Mannschaft letztes Jahr überhaupt nicht geklappt hat und diese in dieser Saison kaum trainiert wurde?
    Mit 3er Kette läuft es momentan nicht.
    Wie viele gute Torchancen hatte S04 am Samstag, die darauf zurückzuführen sind, dass wir 3er Kette spielen? Wie viele Chancen hatte im Gegenzug Werder?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #171
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Und vor allem - wer hat am Ende die drei Punkte mitgenommen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #172
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Für morgen sehe ich schwarz. Trainereffekt und wir eigentlich ohne jegliches Selbstvertrauen. Da ja meines Erachtens auch nicht nach Leistung in den Spielen aufgestellt wird macht es in der Offensive für uns nicht besser. Ein Bartels darf immer spielen. Ein Caldirola kommt bisher nie zum Einsatz. Da braucht man sich nicht wundern wenn die im Winter alle weg wollen weil sie durch die nicht vorhandene Rotation kaum Spielzeit bekommen. In der Rückrunde machte "never change a winning team" noch Sinn aber jetzt bei den ersten 4 Spielen muss man doch irgendwas verändern und nicht nur auf Grund von Verletzungen reagieren ...
    Und dann kommt Samstag Freiburg, dass laut Kommentator 4 oder 5 Auswärtsniederlagen am Stück hat. Da kommen wir als der beste Helfer um Serien zu brechen gerade Recht. Zumindest wird dann hoffentlich ab Sonntag die Trainerdiskussion gestartet. Ich hab zwar keine Ahnung wer es besser machen würde, aber dieses selbstverliebte und arrogante Auftreten von Nouri geht mir deftig auf den Zeiger. Und wehe Baumann und Nouri kommen morgen nach dem Spiel wieder mit dem Argument das Wolfsburg ja ganz andere Möglichkeiten hat als wir. Das zieht nach 5 Spielen und 1 Punkt nicht
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  8. #173
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Bartels durch Caldirola zu ersetzen stärkt die Werder-Offensive ungemein!

    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Ahnung ...
    Das stimmt. So optimistisch darf man selbst hier sein!
    Geändert von hans koschnick (18.09.2017 um 16:03 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #174
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bartels durch Caldirola zu ersetzen stärkt die Werder-Offensive ungemein!

    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Ahnung ...
    Das stimmt. So optimistisch darf man selbst hier sein!
    hat mir hier jemand vor den beiden letzten Spielen auch bescheinigt und da hab ich dennoch wie erwartet Recht behalten mit den Ergebnissen Es war unglücklich Bartels und Caldirola aber ihr wisst doch was ich meine ...
    Geändert von VavaMuffin (18.09.2017 um 16:12 Uhr)
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  10. #175
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich sach ja ma, wir verkacken in WOB derbe!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #176
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Noch 36 Punkte.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #177

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Noch 36 Punkte.
    ...macht 1,5 Punkte je Spiel, die wir holen müssten. Liegt der Schnitt unseres Trainers nicht aktuell um 1,3...!?!

  13. #178
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Die Mannschaft ist tot und spielt schlechter als sie eigentlich kann. Nouri muss weg, sonst gehen wir in die 2. Liga und dann war es das!
    I'm going out to take over the world.

  14. #179

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist tot und spielt schlechter als sie eigentlich kann. Nouri muss weg, sonst gehen wir in die 2. Liga und dann war es das!
    Was macht es aus, ob es uns dieses Jahr, nächstes oder übernächstes erwischt? Der Weg ist doch ohnehin vorgegeben. Es wird zwangsläufig passieren. Es ist doch schon seit Jahren nur noch ein Überlebenskampf mit langen Frustphasen. Spaß ist was anderes. In der zweiten Liga können wir vielleicht ganz gut im Mittelfeld mitspielen, ein paar mehr klare Siege bestaunen. Einzig um die Lizenz mache ich mir langfristig sorgen. 75mio Euro in der zweiten Liga abzubezahlen macht keinen Spaß...

  15. #180
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Noch 36 Punkte.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •