Seite 964 von 1120 ErsteErste ... 914 944 954 963964965974 984 1014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.446 bis 14.460 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #14446
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @werdergeist
    So wie du schreibst, ist Vertrieb nichts für dich, mo sogn.
    Insgesamt nicht. Ich habe den Job auch nicht gemacht, weil ich ihn unbedingt erstrebenswerte fand, sondern weil er einen guten Arbeitseinstieg bietet. Man lernt die Branchen gut kennen, sich selbst zu verkaufen und eben, wie Firmen so ticken (vor allem die Großkonzerne) und kann leicht Kontakte aufbauen. Die Arbeit mit den Kunden macht zum Großteil ja auch Spaß. Wenn man sich ein Bild von einer Firma oder einem Markt machen will, gibt es eigentlich keinen besseren Job. Wer aber noch Ideale hat, wird mit dem Job auf Dauer sicherlich nicht glücklich (abhängig von der Branche natürlich).

  2. #14447
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Kleine Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Mich regen Gaffer auf. Wir waren drei Autos hinter dem Geisterfahrerunfall heute auf der A1. Noch bevor Rettungsdienst und Feuerwehr da waren, haben sich mehrere Leute vorbildlich um die Verletzten gekümmert. Ich habe nur versucht der eingeklemmten Person gut zuzureden, nicht besonderes also. Aber zu dieser Zeit, wo jede helfende Hand gebraucht werden konnte, gab es Leute die zum Unfall gekommen sind und ihr Handy gezückt haben. Geht's noch?
    Krasse Nummer, ich hoffe die Familie kommt mit dem Leben davon....

    Zu den Smartphone Gaffern....das glaube , nein das will ich nicht glauben...so... Wahnsinn.
    Слава Украине

  3. #14448
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    So ein Verhalten will mir nicht in den Kopf. Das ist in so einer Situation doch sowas von abwegig da mit dem Handy zu filmen, dass kann doch nicht nur an Sensationslust und Selbstdarstellung im Internet liegen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #14449
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Ich hab mal nach einem Unfall auf der A3 einem Typen Schläge angedroht, falls er nicht sofort das Handy wegtut. Da lag das Unfallauto noch aufm Dach und es war völlig unklar, was mit den Insassen ist. Während ich versuchte, die Tür zu öffnen, war dieses Stück Scheiße ernsthaft mit dem Handy zugange. Er meinte dann ernsthaft, er müsse das für die Polizei dokumentieren. Hab ihm gesagt, er könnte gleich noch eine Straftat dokumentieren, wenn er das Teil nicht wegnimmt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #14450
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach einem Unfall auf der A3 einem Typen Schläge angedroht, falls er nicht sofort das Handy wegtut. Da lag das Unfallauto noch aufm Dach und es war völlig unklar, was mit den Insassen ist. Während ich versuchte, die Tür zu öffnen, war dieses Stück Scheiße ernsthaft mit dem Handy zugange. Er meinte dann ernsthaft, er müsse das für die Polizei dokumentieren. Hab ihm gesagt, er könnte gleich noch eine Straftat dokumentieren, wenn er das Teil nicht wegnimmt.
    Erst schlagen, dann fragen.
    Die geistige emotionale Verrohung schreitet voran.
    Das erinnert mich an die Diskussion über Pflichtgefühl. Das würde mir doch raten zu helfen.
    Oder Eltern, ihre Kinder gut zu versorgen und großzuziehen.

  6. #14451
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von Kleine Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Mich regen Gaffer auf. Wir waren drei Autos hinter dem Geisterfahrerunfall heute auf der A1. Noch bevor Rettungsdienst und Feuerwehr da waren, haben sich mehrere Leute vorbildlich um die Verletzten gekümmert. Ich habe nur versucht der eingeklemmten Person gut zuzureden, nicht besonderes also. Aber zu dieser Zeit, wo jede helfende Hand gebraucht werden konnte, gab es Leute die zum Unfall gekommen sind und ihr Handy gezückt haben. Geht's noch?
    Puh, hoffe so sehr, dass das für die gesamte Familie gut ausgeht. Es sollte einfach einen Mechanismus geben, der merkt, wenn Autos eine Abfahrt/ Auffahrt in die falsche Richtung passieren und dann ein Nagebrett ausfahren oder so. Fahrer war 81. In NRW ist am Wochenende ein 79jähriger 45 Minuten auf der A2 in die falsche Richtung gefahren. Wie debil muss man den bitte sein, das nicht zu merken und dann auf den Standstreifen zu fahren oder so.

    @ So_Hum: Ich kann es übrigens nachvollziehen, dass man angesichts so groben Fehlverhaltens in so einer Stresssituation die gute Kinderstube vergisst.
    Geändert von =Vince= (18.02.2019 um 10:20 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #14452
    werdergeist
    Gast
    Vielleicht ist er auch einfach ein großer Autoscooterfan.

  8. #14453
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Wobei dieser hier ja sogar noch absichtlich gewendet hat, wenn ich das im Radio richtig verstanden habe.
    +++ No surprising news +++

  9. #14454
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch einfach ein großer Autoscooterfan.

  10. #14455
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch einfach ein großer Autoscooterfan.
    Werdergeist, der true fruits des Worums

  11. #14456
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch einfach ein großer Autoscooterfan.
    Werdergeist, der true fruits des Worums
    Wie meinen?

  12. #14457
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch einfach ein großer Autoscooterfan.
    Werdergeist, der true fruits des Worums
    Wie meinen?

    https://www.focus.de/finanzen/news/u..._10332625.html
    I'm going out to take over the world.

  13. #14458
    werdergeist
    Gast
    Ich bin doch kein Rassist
    War doch auch nur ein wenig schwarzer Humor.

  14. #14459
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Rassist
    War doch auch nur ein wenig schwarzer Humor.
    DAS wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich wollte dir nur auf die Sprünge helfen, was der User Frings mit dem Unternehmen meint bzw. was da vorgefallen ist.
    I'm going out to take over the world.

  15. #14460

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kleine Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Mich regen Gaffer auf. Wir waren drei Autos hinter dem Geisterfahrerunfall heute auf der A1. Noch bevor Rettungsdienst und Feuerwehr da waren, haben sich mehrere Leute vorbildlich um die Verletzten gekümmert. Ich habe nur versucht der eingeklemmten Person gut zuzureden, nicht besonderes also. Aber zu dieser Zeit, wo jede helfende Hand gebraucht werden konnte, gab es Leute die zum Unfall gekommen sind und ihr Handy gezückt haben. Geht's noch?
    Jau, selbst miterlebt, leider als "Opfer".

    Autounfall mit Highspeed auf der Autobahn, zum Glück relativ heil rausgekommen aber aus "Schockgründen" erstmal von einem zufällig nachfolgenden Rettungssanitäter auf dem Weg in den Feierabend neben den Standstreifen "ins Gras gelegt" worden, damit der Kreislauf nicht die absolute Biege macht. Alle halbe Minute hab ich von dem und einem weiteren Helfer gehört "Fahrt weiter, macht das scheiss Handy weg, scheiss Gaffer."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •