Seite 806 von 1120 ErsteErste ... 756 786 796 805806807816 826 856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.076 bis 12.090 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #12076
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Es gibt noch einen zweiten, Klaas Heufer-Umlauf. https://www.youtube.com/watch?v=OcaNGZnt7wk

  2. #12077
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Mein Oldenburger Homie
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #12078
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Tipp für alle, die früher Feierabend macht. Macht es am besten noch früher. 2006 habe ich Erfahrung schon mal machen dürften, dass dann auf einmal ALLE auf der Straße sind.
    Evtl. mache ich Homeoffice, nochmal gucken was so anliegt.
    Muss nur einen km mit Rad, da komme ich ganz gut durch.
    Buffalo Right Seven Heaven

  4. #12079
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Ganz und gar net

  5. #12080
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Ganz und gar net
    +1

  6. #12081
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ganz am Arsch vorbei nicht, dafür bin ich dann am Ende wohl doch noch zu sehr Fussballfan und ne WM ist ja auch kein alltägliches Ereignis.

    Unterm Strich nimmt mich das Turnier bisher aber auch wenig bis gar nicht mit. Finde viele Gruppen einfach stinklangweilig und auch das Drumherum interessiert mich nicht so wirklich. Letztendlich ist mir auch irgendwie völlig egal wer am Ende den Titel holt. Sehe bislang auch keinen besonders spannenden Außenseiter, mit dem man vielleicht noch mitfiebern könnte. Am interessantesten ist noch dass Deutschland schon direkt unter Druck steht.

  7. #12082
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ganz am Arsch vorbei nicht, dafür bin ich dann am Ende wohl doch noch zu sehr Fussballfan und ne WM ist ja auch kein alltägliches Ereignis.

    Unterm Strich nimmt mich das Turnier bisher aber auch wenig bis gar nicht mit. Finde viele Gruppen einfach stinklangweilig und auch das Drumherum interessiert mich nicht so wirklich. Letztendlich ist mir auch irgendwie völlig egal wer am Ende den Titel holt. Sehe bislang auch keinen besonders spannenden Außenseiter, mit dem man vielleicht noch mitfiebern könnte. Am interessantesten ist noch dass Deutschland schon direkt unter Druck steht.
    Geht mir ähnlich. Das geile ist halt, dass immer Fussball läuft und sich die Frau nicht drüber aufregt, weil sie a) an einer WM auch Interesse findet und b) das TV Programm ja auch keine Alternativen bietet. Toll ist, dass man den Fernseher im Garten aufbauen kann, abends wird gegrillt und gechillt.
    Was mich ultra abnervt ist, dass gefühlt keine Partie einen Thrill hat. Mit dem Spielplan hab ich mich bisher nicht groß auseinandergesetzt und dann setzt man sich abends voller Vorfreude vors Gerät, sieht welches Spiel läuft und denkt: Mäh!

    Könnte mir vorstellen, dass das Turnier mit Spanien - Portugal seinen Höhepunkt bereits hinter sich hat. Hoffe aber noch auf Deutschland und fieber da auch zumindest ein bisschen mit (steigert sich dann erfahrungsgemäß im Laufe des Turniers).

    Wie unfassbar toll die Begegnungen aber erst werden, wenn das Starterfeld auf 48 (?) aufgestockt wird.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #12083
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Für mich sieht das seit 2006 in den Stadien alles gleich aus. Das schockt einfach nicht mehr.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #12084
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das seit 2006 in den Stadien alles gleich aus. Das schockt einfach nicht mehr.
    Jein. Im Fernsehen sehen die Stadien in Russland sehr gleich aus. Es gibt aber auch Hütten, die mit einer historischen Fassade glänzen!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #12085
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Nein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #12086
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Ganz und gar net
    +1
    hier. Habe bisher auch nur das Schlandspiel gesehen und das auch völlig emotionslos verfolgt und nebenbei mit dem Handy gespielt. Diese Länderscheisse juckt mich einfach nicht. Das ganze Drumherum ist zudem einfach nur ätzend.

  12. #12087
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einizige, dem diese WM mehr oder weniger am Arsch vorbei geht?
    Ganz und gar net
    +1
    hier. Habe bisher auch nur das Schlandspiel gesehen und das auch völlig emotionslos verfolgt und nebenbei mit dem Handy gespielt. Diese Länderscheisse juckt mich einfach nicht. Das ganze Drumherum ist zudem einfach nur ätzend.
    +1 wäre mir jedes Kellerduell mit Werder lieber.

  13. #12088
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Allerdings

    Es gibt auch einfach keine coolen Typen mehr bei der WM... Ronaldo...Bessermessi... puh...
    ...one of those Days

  14. #12089
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Allerdings

    Es gibt auch einfach keine coolen Typen mehr bei der WM... Ronaldo...Bessermessi... puh...


    Dagegen ist Kimmich schon ein Dennis Rodman.

  15. #12090
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    __
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •