Seite 969 von 1120 ErsteErste ... 919 949 959 968969970979 989 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.535 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #14521
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Na dann ist ja alles absehbar. In dem Fall würde ich Dir den Rat geben, Dich nicht zu sehr aufzuregen. Steh drüber, sei die bessere Person.

  2. #14522
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    herrlich diese wg-stories.
    reminds me of that one time, als ich einst durch heimkommend durch das haustor ging und mir beissender gestank von verbranntem fett entgegenschlug, "haha, da is aber wem ordentlich was angekohlt!". meine damalige 2er-wg lag im 4.stock, große wiener mietskaserne. aus dem lift steigend war der gestank direkt greifbar, nebel im flur. vor der wohnungstür war klar, scheisse das kommt aus unsrer küche! mein mitbewohner hat mit seiner freundin versucht einen brocken bauchfleisch vom schwein "auszulassen", zur grammelschmalz- und schweinefettgewinnung, was weiss ich, ich vegetarier. in meiner heiligen wok. das ganze is hochgegangen und das brennende fett wollten sie im klo entsorgen. sie haben sich aber immerhin redlich bemüht, das komplette chaos umgehend zu bereinigen, die bude inkl klo hat tagelang gestunken. ich konnte eigentlich nicht bös sein, weil das alles so absurd daneben war.

    Grünkohfeldt

  3. #14523
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Ausziehen, weil sich ein Part der Bewohner weigert, das Altpapier runterzubringen oder ein anderer seine Pfanne nicht wegzuräumen. ...
    Nee, nicht deshalb, das sind doch nur die kleinen Schlachtfelder, die man findet, weil man sie sucht.

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Sie zieht nächste Woche Freitag aus. Mietvertrag bleibt aber bestehen und bezahlt auch weiter, weil sie vorher nicht rauskommt (Kündigungsverzicht bis 30.06. im Mietvertrag).
    ...
    Ahhh... Und es fällt ihr bestimmt schwer sich einzugestehen, dass auch sie an der WG gescheitert ist. Na zum Glück steht Deine Pfanne bis zu ihrem Auszug in der Gegend rum.

    Ansonsten was K sagt.

  4. #14524
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Einfach aus Spaß an der Freude mal ein paar Spielzeugtiere in die Pfanne stellen und stehen lassen. Vielleicht noch ein Playmobilmännchen als Zoowärter daneben oder so, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

  5. #14525

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ein ganz eigenartiger Halsschmerz regt mich auf. Ist nicht das typische Brennen wie bei einer Rachenentzündung, die meist auch mit Erkältung einhergeht, sondern ein merkwürdiges Stechen am Kehlkopf beim Schlucken, Halsdrehen und gewissen Bewegungen. Trockener Husten bis zu plötzlichem kurzzeitigen Stimmversagen bei mehr als 5 Sätzen am Stück.

  6. #14526
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Geh zum Arzt. Klingt nicht gut.

  7. #14527
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.515
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Amazon Partnerprogramme auf worum.org
    Dieses Partnerprogramm sorgt dafür, dass wir hier überhaupt das worum am laufen haben. Wenn du die Kosten übernehmen willst stellt das Worum diese Partnerschaft bestimmt gerne ein.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #14528
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ein ganz eigenartiger Halsschmerz regt mich auf. Ist nicht das typische Brennen wie bei einer Rachenentzündung, die meist auch mit Erkältung einhergeht, sondern ein merkwürdiges Stechen am Kehlkopf beim Schlucken, Halsdrehen und gewissen Bewegungen. Trockener Husten bis zu plötzlichem kurzzeitigen Stimmversagen bei mehr als 5 Sätzen am Stück.
    da fällt mir leider nur die Wick Werbung ein, wo jmd für dich jmd anrufen soll

  9. #14529
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Was ist denn "Hallo Alle" für eine beschissene neue Anrede in E-Mails? Mir ist schon klar, dass das von Dear all abgeleitet ist, aber klingt trotzdem kacke.
    +++ No surprising news +++

  10. #14530
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Wie gefällt Dir "Hallo Zusammen"?

  11. #14531
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Das nutze ich ständig
    +++ No surprising news +++

  12. #14532
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Hallo wie geht

  13. #14533
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    gut geht. Und wie geht dir?
    Grünkohfeldt

  14. #14534
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Das nutze ich ständig
    Und regst Du Dich über "Hallo Alle" auf?

  15. #14535
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ist doch eigentlich auch nett. Obwohl "Hallo an alle" oder "Hallo, ihr alle" vielleicht sprachlich schöner wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •