Seite 965 von 1120 ErsteErste ... 915 945 955 964965966975 985 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.475 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #14461
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Rassist
    War doch auch nur ein wenig schwarzer Humor.
    DAS wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich wollte dir nur auf die Sprünge helfen, was der User Frings mit dem Unternehmen meint bzw. was da vorgefallen ist.


  2. #14462
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Rassist
    War doch auch nur ein wenig schwarzer Humor.
    DAS wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich wollte dir nur auf die Sprünge helfen, was der User Frings mit dem Unternehmen meint bzw. was da vorgefallen ist.

    Wollte dir auch nicht unterstellen ein Sexist oder Rassist zu sein, nur war die Aussage ähnlich dämlich

  3. #14463
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    In NRW ist am Wochenende ein 79jähriger 45 Minuten auf der A2 in die falsche Richtung gefahren. Wie debil muss man den bitte sein, das nicht zu merken und dann auf den Standstreifen zu fahren oder so.
    Ich habe vor ewigen Zeiten mal im Radio gehört, dass jemand sagte, er sei so in Panik gewesen, dass er gar nicht auf die Idee gekommen sei, den Standstreifen zu benutzen oder auch nur überhaupt stehen zu bleiben. Die einzige Idee, die er gehabt hätte, sei, bis zur nächste Abfahrt zu fahren, um dort die Autobahn zu verlassen. 45 Minuten sind natürlich trotzdem ein starkes Stück...

  4. #14464
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Der ist 60km in die falsche Richtung gefahren und auch, Stichwort NRW, erst kurz vor Hannover wieder von der A2 runter.
    Ich habe mich auch gefragt, ob es denn da keine Möglichkeit für die Polizei gibt, den irgendwie zum Stehen zu bekommen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #14465

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich will nicht ausschliessen, je nach geistigen Zustand eines 79jährigen, dass er das tätsächlich nicht merkt, ggf denkt er sei auf der Landstrasse.

  6. #14466
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Mag sein, was auch immer der Grund ist. Mich hat halt nur gewundert, dass die über 60km keine Möglichkeit haben, den Zirkus zu beenden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #14467
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Mag sein, was auch immer der Grund ist. Mich hat halt nur gewundert, dass die über 60km keine Möglichkeit haben, den Zirkus zu beenden.
    60 KM Respekt

  8. #14468
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    60 km in 45 Minuten? Das ist aber auch seltsam.

  9. #14469

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wieso? Sind genau 80km/h

  10. #14470

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    60 km in 45 Minuten? Das ist aber auch seltsam.
    Wieso? Durchschnitt ist ca 70-80... auf der Autobahn recht gemählich, zeigt eher dass er dachte, er sei auf der Landstraße.

  11. #14471
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Wenn ich führe und mir kämen dauernd Leute entgegen, würde ich entweder sehr viel schneller fahren, um zu versuchen, fix irgendwo runter zu kommen, oder - wahrscheinlicher - sehr viel langsamer. Bei der Geschwindigkeit muss er wirklich gedacht haben, es seien auf der Landstraße aber viele Geisterfahrer unterwegs...

  12. #14472
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Seit wann hat ne Landstraße links nen Standstreifen?

  13. #14473
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Wenn er auf der von ihm aus gesehenen rechten Spur war (also linke Spur in richtiger Richtung), fuhren für ihn ja alle links von ihm auf der richtigen Spur und dann ist auch der Standstreifen nicht so ungewöhnlich.
    Auf dem Land nennen wir das Treckerspur auf längeren Landstraßen
    +++ No surprising news +++

  14. #14474
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Spätestens mit einem Blick nach rechts, hätte er checken müssen, dass es keine Landstraße ist oder ist es normal, dass parallell eine weitere Landstraße entlangläuft? So jemand hätte seinen Lappen schon lange abgeben müssen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #14475
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Spätestens mit einem Blick nach rechts, hätte er checken müssen, dass es keine Landstraße ist oder ist es normal, dass parallell eine weitere Landstraße entlangläuft? So jemand hätte seinen Lappen schon lange abgeben müssen.

    Ich bin sowieso für eine gründliche Prüfung der Fahrtüchtigkeit ab einem alter von 50 Jahren. (Alle 5 Jahre)
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •