Seite 922 von 1120 ErsteErste ... 872 902 912 921922923932 942 972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.816 bis 13.830 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #13816

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Gerade gestern wieder bei Vodafone in der Hotline erlebt.. Also wenn man da nicht mit völliger Gelassenheit ran geht kann man nur an die Decke gehen.. Vor allem diese scheiß Computertante die einem ja weiterhelfen will kann einen zur Weißglut treiben!

  2. #13817
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Wie im anderen Thread geschrieben, kann ich da den WhatsApp Service empfehlen. War sehr entspannt und sehr konstruktiv

  3. #13818
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    So, gerade einem Kunden volle Breitseite gegeben. Ob das jetzt gut überlegt war oder nicht, egal. Was erlaube???? Reißt man sich den Arsch bis Usbekistan auf, bekommt eh schon kein "Danke", auf das man lange gewartet hat und wird dann auch noch blöd angemacht, wenn es an einer Stelle hakt, mit der ich gar nix zu tun habe und auf die ich gar keinen Einfluss habe.

    Leck mich!
    Genau den gleichen Kunden hatte ich diese Woche auch schon. Habe ihm noch viel Erfolg bei seiner Suche gewünscht und
    Geändert von Kilgore Trout (29.11.2018 um 11:38 Uhr)
    ...one of those Days

  4. #13819
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Aufm Hauptbahnhof in Bremen mein Portemonnaie verloren. Oder es wurde geklaut. Keine Ahnung. Nervt mich gerade richtig ab.
    Sicherlich geklaut.....

    Hoffentlich geht's halbwegs gut aus.

    Scheiß die Wand! Vorhin kam der Anruf aus Bremen, dass mein Portemonnaie abgegeben wurde und ich es abholen kann.

    Ich bin grad total happy!

  5. #13820

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    freut mich für dich, Knaacki
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #13821
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Aufm Hauptbahnhof in Bremen mein Portemonnaie verloren. Oder es wurde geklaut. Keine Ahnung. Nervt mich gerade richtig ab.
    Sicherlich geklaut.....

    Hoffentlich geht's halbwegs gut aus.

    Scheiß die Wand! Vorhin kam der Anruf aus Bremen, dass mein Portemonnaie abgegeben wurde und ich es abholen kann.

    Ich bin grad total happy!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #13822
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Gut das es nicht in Hamburg war

    Aber im ernst, freut mich für dich, dass es sich noch aufgefunden hat, selbst wenn das Geld weg sein sollte entfällt wenigstens die Rennerei um an die Ausweise etc. zu kommen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #13823
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Vor der Rennerei grauste es mir auch schon.

    Das Geld ist sogar auch noch drin. Ich stelle mir jetzt die die Frage nach dem Finderlohn. So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. Ich weiß, es gibt gesetzliche Regelungen. Aber was würdet ihr unabhängig davon ansetzen? Hatte so an 50 Euro gedacht.

  9. #13824
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Vor der Rennerei grauste es mir auch schon.

    Das Geld ist sogar auch noch drin. Ich stelle mir jetzt die die Frage nach dem Finderlohn. So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. Ich weiß, es gibt gesetzliche Regelungen. Aber was würdet ihr unabhängig davon ansetzen? Hatte so an 50 Euro gedacht.
    Da würde sich der Finder definitiv drüber freuen

  10. #13825
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich denke, über 50€ dürfte sich jeder freuen und es erscheint mir auch angemessen (wenn da nicht gerade mehrere 1000€ drin waren)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #13826
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Mir wurde vor vielen Jahren mein Portemonnaie in einer Arztpraxis geklaut. Da ich an dem Tag Geburtstag hatte war ich in Gedanken eher bei der Einkaufsliste und hatte das P. in der Jacke/Garderobe gelassen. Natürlich hatte ich vorher noch Geld geholt.
    Super, Karten sperren lassen, in Gedanken ne Liste mit fälligen Behördengängen machen (Perso und FS), mit schlechter Laune nach Hause (kein weiter Weg)... und dann lag das P. im Briefkasten. Sprachlos vor Freude und vor so viel Dreistigkeit.

  12. #13827

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Das Ziel scheinen mir auf den ersten Blick schon die effizienteren Strukturen, wenn es darum geht mehrere alte Fabriken stillzulegen, sich bei der Modellpolitik umzuorientieren und wenn insbesondere auch auf Verwaltungs- und Managerebene eine Verschlankung stattfinden soll. Hier ist ja auch beklagt worden, dass GM sich umstrukturieren möchte, obwohl man zuletzt Gewinne machte. Dann scheint es mir, dass GM genau das macht, was Du forderst. Die Strukturen rechtzeitig zu verändern, wenn man erkennt, dass sich die Autoindustrie wandelt und die Strategie, die bisher Gewinne gebracht hat, so in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird.

    Dass es die Märkte jetzt isoliert feiern würden, dass Arbeiter entlassen werden, halte ich vor dem Hintergrund auch für ziemlich verkürzt. Davon abgesehen, steht der Kurs von GM im Vergleich zum Schlusskurs von letzter Woche aktuell bei einem Plus von ca. 3,5%. Der S&P als allgemeiner Marktindex hat in diesem Zeitraum ein Plus von ca. 2%. Ein Kursfeuerwerk sieht anders aus.
    Na, dann ist ja alles Tutti

    https://www.forbes.com/sites/stevede.../#1879a8fd2a7e
    Das habe ich ja nun auch nicht geschrieben.

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Dass die drei genannten die größten Shareholder GMs sind, bezweifele ich übrigens stark.
    Zumindest die größten individuellen Shareholder, klickst du hier.
    Was sind in diesem Zusammenhang "individuelle Shareholder"?

    Natürliche Personen? Auch dann glaube ich nicht, dass die drei Genannten die größten Anteilseigner sind. Auch wenn das irgendeine Website in einem Artikel so behauptet. Der zitierte Artikel baut offensichtlich auf den SEC-Filings von GM auf. Das sind Offenlegungspflichten gegenüber der Börsenaufsicht, die Insiderhandel betreffen. Insider in diesem Sinne sind Personen, die (a) mehr als 10% der Anteile halten oder (b) Vorstandsmitglieder/leitende Verantwortliche des Unternehmens sind. Der Artikel erstellt letztlich eine Rangliste der offenlegungspflichtigen Insider bei GM. Da es bei offenbar niemanden gibt, der mehr als 10% hält, ist es relativ logisch, dass die Rangliste vom amtierenden CEO, vom President und einem der Vice-Presidents angeführt wird (die einen guten Teil ihrer Vergütung über Mitarbeiteraktien erhalten dürften, die i.d.R. mit längerfristigen Haltefristen verbunden sind).

    Nur, welche Relevanz hat der Hinweis auf die Auflistung der Insider nach den SEC-Filings jetzt? Und dass diese Drei jetzt zufällig auch die größten Anteilseigner allgemein sind, wäre ein ziemlicher Zufall.

  13. #13828
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    So, gerade einem Kunden volle Breitseite gegeben. Ob das jetzt gut überlegt war oder nicht, egal. Was erlaube???? Reißt man sich den Arsch bis Usbekistan auf, bekommt eh schon kein "Danke", auf das man lange gewartet hat und wird dann auch noch blöd angemacht, wenn es an einer Stelle hakt, mit der ich gar nix zu tun habe und auf die ich gar keinen Einfluss habe.

    Leck mich!
    Arbeitest Du bei DHL?

    https://www.bild.de/news/inland/news...3834.bild.html


  14. #13829
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich denke, über 50€ dürfte sich jeder freuen und es erscheint mir auch angemessen (wenn da nicht gerade mehrere 1000€ drin waren)
    Nein, es waren nur 10 Euro drin. Aber allein die Wiederbeschaffung der Dokumente kostet ja auch ordentlich bzw läppert sich.

  15. #13830

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich denke, über 50€ dürfte sich jeder freuen und es erscheint mir auch angemessen (wenn da nicht gerade mehrere 1000€ drin waren)
    Nein, es waren nur 10 Euro drin. Aber allein die Wiederbeschaffung der Dokumente kostet ja auch ordentlich bzw läppert sich.
    Cool, dass Du deine Sachen wiederbekommen hast, grad weil Du auch meintest da sind Sachen mit ideelem Wert dabei.

    50€ würde ich angemessen finden für die schnelle Rückgabe und der Ehrlichkeit. Wird den Finder sicher freuen und darinb estärken alles richtig gemacht zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •