Seite 910 von 1120 ErsteErste ... 860 890 900 909910911920 930 960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.636 bis 13.650 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #13636
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    ....kommen grad vom Fiddlers Green Konzert aus OL.... meine Frau hat einen kleinen Cut an der Stirn von einem Handy aus dem Oberrang..... @Besitzer vom Handy: Gute Nachricht. Dein Smartphone hat den Sturz relativ unbeschadet überstanden. Schlechte Nachricht: ich hab es aufgehoben und am nächsten Gitter in ca. 832 Teile zerlegt. *Fick Dich Du Bastard*.....
    wow
    Völlig überreagiert.

  2. #13637
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266

    Was sprach denn gegen Handy mitnehmen, warten bis der Eigentümer anruft und Schmerzensgeld und Finderlohn verlangen?
    +++ No surprising news +++

  3. #13638
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Danke. Geht nur mit 2 Stopps und dauert ewig. Optimal von hier ist Lufthansa über Nacht nach Ffm und dann nach Bremen. 18:00 Uhr hier los, 10:00 ankommen. Perfekt.
    TJa, dann musst Du wohl bluten. Condor ist meiner Erfahrung nach die einzige Fluglinie, die Einfachflüge USA - Deutschland zu einem akzeptablen Kurs anbietet. Condor an sich ist aber natürlich ziemlich scheissig. Besonders der "Kundenservice" *grusel*
    ...one of those Days

  4. #13639
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.513
    Mich regt gerade auf, dass es Löw und Konsorten geschafft haben, dass ich mittlerweile kein Interesse mehr an der NM habe und mich der Abstieg in der Nationsleague nicht mal mehr juckt. Dazu kommt die Befürchtung, dass es nur ein Vorbote ist auf das was uns in der Bundesliga noch weiter bevor steht. Die machen da gerade einen Teil meines Lebens kaputt.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #13640
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Das hatte bei mir schon Vogts erledigt...
    ...one of those Days

  6. #13641
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    ....kommen grad vom Fiddlers Green Konzert aus OL.... meine Frau hat einen kleinen Cut an der Stirn von einem Handy aus dem Oberrang..... @Besitzer vom Handy: Gute Nachricht. Dein Smartphone hat den Sturz relativ unbeschadet überstanden. Schlechte Nachricht: ich hab es aufgehoben und am nächsten Gitter in ca. 832 Teile zerlegt. *Fick Dich Du Bastard*.....
    wow
    Völlig überreagiert.
    kann ich schon verstehen. besser gitter als fresse des besitzers.

    - das gehuste und gekötze einer offensichtlich terminal erkälteten kollegin.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #13642

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich kann es nicht verstehen. Absolut nicht. Ist ja nicht viel passiert, wenn er selbst beim überreagieren nur von "klein" schreibt.

  8. #13643
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    kann ich schon verstehen. besser gitter als fresse des besitzers.
    Nicht unbedingt. Der Besitzer befand sich ja vermutlich noch im Oberrang. Vielleicht hätte Dr. Robotnik auf dem Weg dorthin noch kurz seine Menschlichkeit wiederentdeckt und darüber nachgedacht, was er da gerade sinnloses in blinder Wut treibt?

    Ok, dass er hier, vermutlich deutlich später, noch von "Bastard" schreibt, weil irgendeinem Trottel beim Konzert das Handy runtergefallen ist, lässt jetzt nicht direkt darauf schließen...

    Fiddler's Green sind doch meines Wissens jetzt eigentlich nicht so die Band, bei der Hass und Verachtung auf dem Programm stehen, oder habe ich da was verpasst?

  9. #13644
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    natürlich gibts da souveränere wege, sowas zu handeln. aber wenn ich mich mal reinversetze in die situation, wenn meine freundin nebenmir plötzlich ein handy auf die rübe kriegt, da versteh ich den berserkerimpuls schon, und nicht ob das wem vllt zufällig unglücklich runtergefallen is, das schöne neue scheisshandy, beim total wichtigen filmen von so ner scheissband, und wie ich dem das zurückbringen kann. hab aber eh keine freundin und würd mir nur denken, alles trottel lol, hm nochn bier?
    Geändert von ozenfant (19.11.2018 um 13:11 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #13645
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.513
    Das man im ersten Moment evtl. überreagiert kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber auch im nachhinein noch so aufgebracht zu sein kann ich nicht nachvollziehen. Da hat jemand aus versehen sein Handy fallen lassen das dann auch noch unglücklich die Freundin trifft. Ich bezweifle stark, dass das jemand mit Absicht gemacht hat.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #13646
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    ja eben, affekthandlung halt. jener unabsichtliche fallenlasser hatte vermutlich im affekt auch nicht die eier, runterzugehen und sich nach dem eventuellen personenschäden zu erkundigen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #13647
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Der Shitstorm ist schon beeindruckend, wow!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #13648
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.513
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Shitstorm ist schon beeindruckend, wow!
    Was möchte uns der Autor damit sagen?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #13649
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ja eben, affekthandlung halt. jener unabsichtliche fallenlasser hatte vermutlich im affekt auch nicht die eier, runterzugehen und sich nach dem eventuellen personenschäden zu erkundigen.
    Mich würde stark wundern, wenn er mitbekommen hätte, wo das Handy genau hingefallen ist. Vielleicht ist er auch nicht mehr runter gekommen während des Konzertes. Affekt war eventuell das wegfeuern des Handys, aber ganz sicher nicht mehr der Post hier. Das ist einfach blinde, nicht reflektierte Wut.

  15. #13650

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ja eben, affekthandlung halt. jener unabsichtliche fallenlasser hatte vermutlich im affekt auch nicht die eier, runterzugehen und sich nach dem eventuellen personenschäden zu erkundigen.
    Aber er wird das Gerät doch nicht direkt abgeschrieben haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •