Seite 891 von 1120 ErsteErste ... 841 871 881 890891892901 911 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.365 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #13351
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Spielansetzung in der Kreisklasse:

    Sonntag 02.12. um 9:00 Uhr. Echt gut, da kann ich direkt vom Fischmarkt zum Spiel stolpern und wir werden vor der gefürchteten Mittagshitze im Dezember geschützt.
    Fällt doch eh aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes
    Das wird aber erst um 8.30 Uhr bekanntgegeben.
    In meiner Wurstklasse habe ich mal sonntags um 9 Uhr gespielt: Ascheplatz, die Strafräume eigentlich eine zerfurchte Schlammlandschaft, dann aber durch Frost in eine fiese harte Kraterlandschaft verwandelt. Ideal für Teams, die eh nicht gefährlich nach vorne kommen.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #13352
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.695
    Regt dich jetzt auf, dass du da halb betrunken spielen musst oder was? Ich dachte, anders darf man in der Kreisklasse gar nicht auflaufen? Hab ich das jetzt all die Jahre falsch gemacht?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #13353
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Die Spielansetzung in der Bundesliga/DFB Pokal.

    Ich arbeite seit kurzem u. a. Samstags und Sonntags Abends und konnte schon die letzten beiden Spiel von Werder nicht sehen. Jetzt kollidiert auch noch der DFB Pokal mit meinem Fußball-Training und nächsten Sonntag spielt Werder schon wieder um 18 Uhr.

  4. #13354
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Sonntags 18 Uhr ist der schlimmste Termin... den können sie echt gerne komplett abschaffen...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #13355
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Der Mannschafts- und Spielerteil waren gefühlt auch schon immer unleserlich. Wenn man dort wie @Nase argumentiert, dann muss man sich auch gewiss sein, Don Quixote zu spielen.
    Ich habe es bereits aufgegeben dort noch mitzuschreiben. Grautöne gibt es da leider schon lange nicht mehr. Entweder sind wir sicher Meister und der CL-Sieg nur noch eine Frage der Zeit oder wir sind sicher abgestiegen und Bode hat uns mit seiner Cliquenwirtschaft in den Ruin getrieben weil zu viele Golfcarts für Baumann gekauft wurden. Dazwischen gibt es scheinbar keine weiteren Alternativen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #13356
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Post-clademische Off-Topic Diet. Praktiziere ich auch schon seit Jahren.

  7. #13357

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die Spielansetzung in der Bundesliga/DFB Pokal.

    Ich arbeite seit kurzem u. a. Samstags und Sonntags Abends und konnte schon die letzten beiden Spiel von Werder nicht sehen. Jetzt kollidiert auch noch der DFB Pokal mit meinem Fußball-Training und nächsten Sonntag spielt Werder schon wieder um 18 Uhr.
    Geh bloß ins Training! Als ich letztes Jahr wegen DFB-Pokal geschwänzt habe, sind wir prompt rausgeflogen

  8. #13358

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    FSF in Stuttgart in die Porsche-Arena verlegt worden

  9. #13359
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Spielansetzung in der Kreisklasse:

    Sonntag 02.12. um 9:00 Uhr. Echt gut, da kann ich direkt vom Fischmarkt zum Spiel stolpern und wir werden vor der gefürchteten Mittagshitze im Dezember geschützt.
    Fällt doch eh aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes
    Das wird aber erst um 8.30 Uhr bekanntgegeben.
    In meiner Wurstklasse habe ich mal sonntags um 9 Uhr gespielt: Ascheplatz, die Strafräume eigentlich eine zerfurchte Schlammlandschaft, dann aber durch Frost in eine fiese harte Kraterlandschaft verwandelt. Ideal für Teams, die eh nicht gefährlich nach vorne kommen.
    Genauso sieht es aus.
    Letztes Jahr war es auch klasse, da haben sie die Partie noch mehrmals im Jahr angesetzt, obwohl absehbar war, dass sich die Wetterverhältnisse nicht gebessert haben. Im Endeffekt haben wir Ostern gespielt. War nicht viel besser.

    Das Spiel wird wohl auf Kunstrasen sein. Etwas Frost und du kannst die ganze Chose vergessen.

    @Erklär-Bär

    Halb betrunken ist Standard, aber nicht komplett betrunken

  10. #13360
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Warte mal - 2.12. um 9:00 Uhr .... spielt ihr bei Flutlicht?! Sonnenaufgang um 8:20, Golden Hour bis 9:20 ...
    Früher war mehr Lametta!

  11. #13361
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ich kann diesen Halloween-Quatsch nicht nachvollziehen. Habe meine Klingel jetzt ausgeschaltet, um in Ruhe Werder gucken zu können.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #13362
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Halloween-Quatsch nicht nachvollziehen. Habe meine Klingel jetzt ausgeschaltet, um in Ruhe Werder gucken zu können.
    Thx.....satanic
    Слава Украине

  13. #13363
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Warte mal - 2.12. um 9:00 Uhr .... spielt ihr bei Flutlicht?! Sonnenaufgang um 8:20, Golden Hour bis 9:20 ...
    Lieber Golden Hour als Golden Shower...
    *hust*

  14. #13364
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    And my name is Bobby Brown
    Watch me now, I'm going down
    Слава Украине

  15. #13365
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    9er gemietet für heute, viertes Unternehmen in den letzten Jahren Fahrer wie immer Ticket und Benzin frei, der Rest durch acht Leute. Pauschal wurde 20€ vereinbart, als noch durch neun Leute gerechnet wurde, am Ende dann halt nur durch Acht. Alle müssen jedes Mal nur zum Treffpunkt kommen, einsteigen und zahlen. Dann wird 20€ bezahlt und am Ende um 5€ diskutiert, macht mich echt wahnsinnig. Kiste heute Abend noch zurückgebracht, vollgetankt und den Müll raus + 45€ Sprit in Vorkasse gegangen. Macht auf jeden Fall keinen Bock sich noch öfters darum zu kümmern.
    Geändert von Skywalker (01.11.2018 um 01:27 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •