Seite 557 von 1120 ErsteErste ... 507 537 547 556557558567 577 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.355 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #8341
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Natürlich wegen A.T.U
    I'm going out to take over the world.

  2. #8342
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    ATU ist der letzte saftladen - leider sind wir alle mit großkundenkarten ausgestattet und müssen dahin.... privat würde ich die nichtmal meine Reifen wechseln lassen.

    Letztes Jahr habe ich *höchstwahrscheinlich* wegen atu einen Unfall gebaut und dabei noch einen beatle von der Bahn geschossen. Leider konnte der Sachverständige nichts nachweisen - hielt aber einen Zusammenhang für sehr wahrscheinlich.
    Atu hatte einen eingelagerten Winterreifen *verloren* und mir auf eigene Kosten einen neuen besorgt. Gutmütig wie ich bin habe ich das e Montage natürlich nicht kontrolliert sondern bin direkt eingestiegen. 3 std später ist genau der Reifen bei 120 km/h geplatzt und mein Wagen nach links ausgebrochen.... hätte ich den Vw nicht gerammt wär ich wohl direkt in ein Waldstück geflogen.....
    Geändert von Tambonbon (13.10.2017 um 20:09 Uhr)

  3. #8343
    hugo96
    Gast
    Der Tagesschau-Bericht über den neuen Bildungstrend.

  4. #8344
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich bin erkältet. Außerdem habe ich heute festgestellt, dass Fußball mich irgendwie so gar nicht mehr interessiert.

  5. #8345
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    ATU ist der letzte saftladen - leider sind wir alle mit großkundenkarten ausgestattet und müssen dahin.... privat würde ich die nichtmal meine Reifen wechseln lassen.

    Letztes Jahr habe ich *höchstwahrscheinlich* wegen atu einen Unfall gebaut und dabei noch einen beatle von der Bahn geschossen. Leider konnte der Sachverständige nichts nachweisen - hielt aber einen Zusammenhang für sehr wahrscheinlich.
    Atu hatte einen eingelagerten Winterreifen *verloren* und mir auf eigene Kosten einen neuen besorgt. Gutmütig wie ich bin habe ich das e Montage natürlich nicht kontrolliert sondern bin direkt eingestiegen. 3 std später ist genau der Reifen bei 120 km/h geplatzt und mein Wagen nach links ausgebrochen.... hätte ich den Vw nicht gerammt wär ich wohl direkt in ein Waldstück geflogen.....
    uiö

  6. #8346
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich bin erkältet. Außerdem habe ich heute festgestellt, dass Fußball mich irgendwie so gar nicht mehr interessiert.
    Um das zu ändern müsste Pool wahrscheinlich gg. ManU gewinnen. Betonung auf müsste.

  7. #8347
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich bin erkältet. Außerdem habe ich heute festgestellt, dass Fußball mich irgendwie so gar nicht mehr interessiert.
    Um das zu ändern müsste Pool wahrscheinlich gg. ManU gewinnen. Betonung auf müsste.
    Reicht schon, wenn sie die erste Hälfte gut spielen, mehr kann ich nicht sehen.

  8. #8348
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Hab' mal etwas Mitgefühl mit mir. Denk' unsere Defensive steht heut' wieder bombenfest.

  9. #8349
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Das ein Werder-Spiel mit einem Packers-Spiel kollidiert. Das könnte zuhause für Probleme sorgen.
    +++ No surprising news +++

  10. #8350
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Hab' mal etwas Mitgefühl mit mir. Denk' unsere Defensive steht heut' wieder bombenfest.
    Liverpools Defensive.

  11. #8351

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Sonntag 18 Uhr? Da guckt man einmal nicht auf den Spielplan und dann wird man mit der beschissensten Anstoßzeit überhaupt überrumpelt
    Nun...

  12. #8352
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Das ein Werder-Spiel mit einem Packers-Spiel kollidiert. Das könnte zuhause für Probleme sorgen.
    Die Packers sind in jedem Fall vorzuziehen! Gilt auch für die 49ers!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #8353

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Die Niners werden leider ne kräftige Niederlage kassieren, gerade jetzt ohne ihren besten Mann Bowman. In dem Fall guckt man wohl besser gar nichts

  14. #8354
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Die 49ers haben seit jeher (genauer gesagt seit Joe Montana) bei mir ein ganzes Himalaya-Gebirge im Brett!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #8355
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die 49ers haben seit jeher (genauer gesagt seit Joe Montana) bei mir ein ganzes Himalaya-Gebirge im Brett!
    Das ist doch Jahrhunderte her! Hätte ich gerne miterlebt...
    wine is fine but whiskey's quicker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •