Seite 255 von 345 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3811

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Kack Saison für ihn. Abhaken und weiter kämpfen. Glaube dass er im System Kohfeldt am Ball technisch zu schlecht ist aber soll weiter kämpfen. Wir brauchen so Spieler wie Bauer im Kader. Gib Gas!
    Warum?
    Damit jemand da ist, um Talente wie Niklas Schmidt anzuranzen.

  2. #3812

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    @LohnerSVWFan

    Du willst also in einer Welt leben in der negative Kritik kein Gegenwind bekommen darf? Die Kritiker haben wochenlang, monatelang Futter, wenn der Spieler nichts liefert und dürfen draufhauen aber wenn der Spieler mal gut spielt und die Befürworter endlich mal die Argumente auf ihrer Seite haben, dann zieht man das schön ins Lächerliche. Merkst was? Wenn man austeilt, dann sollte man auch einstecken können.
    Genau, wie würde das Worum nur aussehen, wenn kritische Stimmen nicht mehr dümmlich angepöbelt werden würden?

  3. #3813
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Die Rolle als RIV zum Saisonstart hat ihm wohl auch nicht so gut getan. Da hatte er ja auch 2-3 fette Böcke mit drin. Dann war der Stammplatz weg, und wahrscheinlich ebenso eine gehörige Portion Selbstbewusstsein/Selbstverständnis.
    Ohne das, plus fehlende Spielpraxis, ergibt dann den aktuellen Robert Bauer.
    Ich würde ihn aber noch nicht abschreiben, als Absicherungsspieler hinter Rashica könnte das nächste Saison auch wieder anders aussehen.
    Sollte Werder/Bauer ein gutes Angebot hereinschneien, könnte ich allerdings auch einen Verkauf nachvollziehen.
    Dann könnte man einen neuen Herausforderer, potentiellen Theo-Nachfolger verpflichten. Oder man überbrückt das Jahr tatsächlich mit Friedl. Vielleicht gelingt Zander bis dahin eine gute Weiterentwicklung.
    Kann man soweit erstmal recht entspannt beobachten, finde ich.

  4. #3814

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Rolle als RIV zum Saisonstart hat ihm wohl auch nicht so gut getan. Da hatte er ja auch 2-3 fette Böcke mit drin. Dann war der Stammplatz weg, und wahrscheinlich ebenso eine gehörige Portion Selbstbewusstsein/Selbstverständnis.
    Ohne das, plus fehlende Spielpraxis, ergibt dann den aktuellen Robert Bauer.
    Ich würde ihn aber noch nicht abschreiben, als Absicherungsspieler hinter Rashica könnte das nächste Saison auch wieder anders aussehen.
    Sollte Werder/Bauer ein gutes Angebot hereinschneien, könnte ich allerdings auch einen Verkauf nachvollziehen.
    Dann könnte man einen neuen Herausforderer, potentiellen Theo-Nachfolger verpflichten. Oder man überbrückt das Jahr tatsächlich mit Friedl. Vielleicht gelingt Zander bis dahin eine gute Weiterentwicklung.
    Kann man soweit erstmal recht entspannt beobachten, finde ich.
    Die beiden in Kombination, das kann nicht dein Ernst sein. Ich gehe mal von Ironie aus,obwohl ich irgendein Zeichen dahin nicht gesehen habe. Also manche User hier haben echte Fähigkeiten...

  5. #3815
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Nö, das meine ich vollkommen ernst.
    Wollen wir Rashica jetzt schon abschreiben? Ich halte es für möglich, dass Rashica sich zunächst offensiv an die Bundesliga gewöhnt. Und offensiv zur Waffe wird, die aber weniger einen mitspielenden RV hinter sich benötigt, sondern eher eine primär Rücken freihaltende, zweikampfstarke Variante. Bauer in Form und mit Selbstvertrauen kann das.
    Das ist ja jetzt nicht mein Tipp, dass es so kommt, aber in Betracht ziehen kann man das finde ich schon.

  6. #3816
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.023

  7. #3817
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Als wenn Bauer ihm auf der Seite helfen könnte. Momentan bekommt der doch kein gerades Zuspiel hin
    Ergo bibamus!

  8. #3818
    FofftigMark
    Gast
    Momentan. Aber nur weil er eine schlechte Phase hat muss man ihn nicht gleich verdammen und wegschicken. Das geht immer viel zu schnell.

  9. #3819
    Avatar von saborowski
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Was eine Freude bei der Einwechslung
    "Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." - J. Micoud

  10. #3820

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von saborowski Beitrag anzeigen
    Was eine Freude bei der Einwechslung
    Naja abgesehen von der Auflaufprämie doch verständlich. War nur ein Wechsel um die Zeit vergehen zu lassen.

  11. #3821
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saborowski Beitrag anzeigen
    Was eine Freude bei der Einwechslung
    Naja abgesehen von der Auflaufprämie doch verständlich. War nur ein Wechsel um die Zeit vergehen zu lassen.
    Ich glaube ja, dass FK mit der Einwechselung bei Bauer auch noch ein positives Erlebnis erzeugen wollte. Der Junge muss wieder auf den aufsteigenden Ast kommen - vielleicht ja genau über solche Kurzeinsätze?

  12. #3822
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    @LohnerSVWFan

    Du willst also in einer Welt leben in der negative Kritik kein Gegenwind bekommen darf? Die Kritiker haben wochenlang, monatelang Futter, wenn der Spieler nichts liefert und dürfen draufhauen aber wenn der Spieler mal gut spielt und die Befürworter endlich mal die Argumente auf ihrer Seite haben, dann zieht man das schön ins Lächerliche. Merkst was? Wenn man austeilt, dann sollte man auch einstecken können.
    Genau, wie würde das Worum nur aussehen, wenn kritische Stimmen nicht mehr dümmlich angepöbelt werden würden?
    Und wie würde es aussehen, wenn sich Pöbler nicht für kritische Stimmen hielten?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #3823
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saborowski Beitrag anzeigen
    Was eine Freude bei der Einwechslung
    Naja abgesehen von der Auflaufprämie doch verständlich. War nur ein Wechsel um die Zeit vergehen zu lassen.
    Ich glaube ja, dass FK mit der Einwechselung bei Bauer auch noch ein positives Erlebnis erzeugen wollte. Der Junge muss wieder auf den aufsteigenden Ast kommen - vielleicht ja genau über solche Kurzeinsätze?
    Der wird hier auf Sicht nicht großartig zu Einsätzen kommen. Gestern wurde nur an der Uhr gedreht mit seiner Einwechselung.
    Sein spielerisches Vermögen reicht nicht aus für die Kohfeldtsche Spielidee.
    Ich denke im Sommer geht man getrennte Wege.
    Ergo bibamus!

  14. #3824
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Hat immerhin zentrales Mittelfeld gespielt, als er rein kam. Fast einen Konter noch eingeleitet. Irgendwann wird auch sein Tief vorbei sein.

  15. #3825
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Sofern es ein Tief ist und er tatsächlich mal zeigt, dass in ihm ein guter AV steckt, was er in 2 Spielzeiten jetzt nicht wirklich gezeigt hat. Reines Spielzerstören reicht auf dieser Position nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •