Seite 265 von 345 ErsteErste ... 215 245 255 264265266275 285 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3961
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Diese BILD-Poesie ist doch immer wieder beeindruckend:
    "Bauer macht sich vom Acker"
    Er hat es bei Werder aber auch nie geschafft, die Ernte einzufahren.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #3962

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    somewhere between
    Beiträge
    27
    Unter Kreiszeitung Online, Werder -> Keine Einsätze mehr unter Kohfeldt : Bauer will weg

    Steht nicht viel drin. Er wird dann wohl wirklich gehen. Hatte damals die Hoffnung, dass er Gebre Selassie ablöst...
    Geändert von top (17.04.2018 um 12:10 Uhr)

  3. #3963
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich habe die Hoffnung, dass Theo weiter gut spielt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #3964

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Was mag man realistisch gesehen für einen Transfererlös erzielen? in der BL kann es wohl nur für ihn weiter gehen, wenn ein Aufsteiger Interesse hat.

  5. #3965
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von top Beitrag anzeigen
    "Bauer will weg" Artikel heute in der Kreiszeitung...weiß nicht ob man hier verlinken darf...
    Nein. Verlinkungen sind generell nicht gern gesehen. Das Worum erzieht zur Selbstrecherche.
    wo steht das? Oder darf man das auch nicht verlinken?
    Nicht ernst nehmen. Natürlich darfst du Artikel verlinken. Nur nicht übermäßig wörtlich daraus zitieren.
    Hab mich schon gewundert, warum man seine Quellen nicht angeben soll.

  6. #3966

    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    59
    Schade, wie schnell es im Fußball gehen kann, vor ziemlich genau einem Jahr noch mega gefeiert und nun in der Versenkung verschwunden.
    Ich mag ihn ja. Leider war er die letzten Spiele, in denen er auf dem Platz war, komplett aus der Spur.
    Weiß noch wie er glaube auch am Anfang des letzten Jahres vorzeitig von seiner Verletzung zurück kam und alle hier am abgehen waren.
    Hoffe er findet einen Verein wo er wieder Stammspieler ist und zu alter Stärke kommt!
    Geändert von Redix86 (17.04.2018 um 15:10 Uhr)

  7. #3967
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der Pamela-Faktor
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #3968
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Pamela-Faktor
    Seitdem hat er auch seine Blockade, bzw. den Leistungsabfall; das stimmt schon irgendwie.

  9. #3969
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Schade! Ich mag ihn. Immer geradeaus. Machs gut und lass Dich nicht unterkriegen.
    +1 echt cooler Typ und sehr nett

  10. #3970
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #3971
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Kein Verlust.
    Menschlich schon.
    Sportlich konnte er an den guten Start nicht anknüpfen, die Hertha könnte ich mir gut vorstellen.

  12. #3972

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Ich hätte ihn gerne mal als Zweikämpfer und Balleroberer auf der 6 gesehen....hat von einigen seiner Anlagen doch etwas mit Bargfrede gemeinsam....auch wenn er (noch) nicht das Niveau eines fitten Bargfrede hat.
    Aber gerade in seiner Anfangszeit bei Werder konnte er viele Zweikämpfe in der Defensive gewinnen und Gegenspieler aus dem Spiel nehmen...

  13. #3973
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Der macht drei Kreuze wenn er weg ist.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #3974

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Pamela-Faktor
    Seitdem hat er auch seine Blockade, bzw. den Leistungsabfall; das stimmt schon irgendwie.
    Mag ja sein, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er doch mit dieser Pamela gar nicht soo lange zusammen und das soll ihn dann dermaßen aus der Kurve geschmissen haben? Überschätzt ihr da den Einfluß von Frauen nicht irgendwie?
    Ich kann mir die folgenden Kommentare zwar gut vorstellen, aber mal im Ernst, wie soll so ein extremer Leistungsabfall damit zusammenhängen?

  15. #3975
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Robert ist eher nach seiner Achillessehnengeschichte letzte Saison - als er zum Nordderby zu früh zurück gekehrt ist, nicht mehr der Alte. Auf Links und als rechter IV bei Nouri in der 5er Kette eingesetzt war das auch nie das Wahre.

    Gut kam er in der Winterpause im Algorfa zurecht. Dann kam da Bayernspiel und zack war alles wieder vorbei. Gladbach war dann leider die Krönung.
    Hier hat mal jemand geschrieben, dass er evtl. an seinen eigenen Ansprüchen scheitert. Das kann gut möglich sein-

    In Kohfeldts offensives System paßt er einfach leider nicht rein, da seine Stärken im Zerstören und Beißen liegen und nicht im Vorwärtsdrang.
    Daher ist die Trennung im Sommer absolut nachvollziehbar, für beide Seiten.

    Die Geschichte mit seiner Ex hängt - glaube ich - wenig damit zusammen. Er hat Schluß gemacht und sie war eher danach am jammern auf Instagram.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er wieder ein Schanzer wird. Da fühlte er sich einfach wohl. Vielleicht wäre das ja was für ihn. Ich hoffe auf einen Verein, in dem er Stammspieler werden kann. Einen noch tieferen Fall hat er nicht verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •