Seite 254 von 345 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3796
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für die ihm in einem 5-3-2 bzw. 3-5-2 zugedachte Rolle ist Bauer völlig unbrauchbar, da er fußballerisch sowie technisch einfach viel zu limitiert ist, als dass er offensiv irgendwelche Akzente setzen könnte. In einer tiefstehenden Mannschaft, die in erster Linie darauf bedacht ist, etwaigen Spiefluss des Gegners direkt im Keim zu ersticken anstatt selbst die Initiative zu übernehmen, kann er aber durchaus eine solide Rolle spielen.
    Geradezu tragisch, dass er in seinem ersten Startelf-Einsatz seit langem wieder Fünferkette spielen muss. In der Viererkette deutlich besser aufgehoben.
    Er ist keiner für den nächsten Schritt. Für Duttball zu gebrauchen, aber ansonsten für Kohfeldts Art Fußball zu spielen nicht zu gebrauchen.
    Könnte im Sommer ein Wechselkandidat für einen ambitionierten Aufsteiger sein. Oder für den HSV in Liga2!
    Ergo bibamus!

  2. #3797
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    @Odi
    Sehe ich auch so! Für Kohfeldt-Fußball ist Bauer nicht zu gebrauchen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3798

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für die ihm in einem 5-3-2 bzw. 3-5-2 zugedachte Rolle ist Bauer völlig unbrauchbar, da er fußballerisch sowie technisch einfach viel zu limitiert ist, als dass er offensiv irgendwelche Akzente setzen könnte. In einer tiefstehenden Mannschaft, die in erster Linie darauf bedacht ist, etwaigen Spiefluss des Gegners direkt im Keim zu ersticken anstatt selbst die Initiative zu übernehmen, kann er aber durchaus eine solide Rolle spielen.
    Geradezu tragisch, dass er in seinem ersten Startelf-Einsatz seit langem wieder Fünferkette spielen muss. In der Viererkette deutlich besser aufgehoben.
    Er ist keiner für den nächsten Schritt. Für Duttball zu gebrauchen, aber ansonsten für Kohfeldts Art Fußball zu spielen nicht zu gebrauchen.
    Könnte im Sommer ein Wechselkandidat für einen ambitionierten Aufsteiger sein. Oder für den HSV in Liga2!
    Bin ebenfalls der Meinung das er kein Kohfeldt Art kann. Viel zu viele Fehler,Ungenauigkeiten,zu langsam,ohne besondere Momente,irgendwie nichts. Mir,aber auch euch Dreien,muß klar sein, das mit solchen Äußerungen,bei einem evtl. aber nicht zu erwartenden Aufstieg von Bauer, uns das Johannsson "User wir wußten es schon" , bevorsteht.

  4. #3799
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    @LohnerSVWFan

    Du willst also in einer Welt leben in der negative Kritik kein Gegenwind bekommen darf? Die Kritiker haben wochenlang, monatelang Futter, wenn der Spieler nichts liefert und dürfen draufhauen aber wenn der Spieler mal gut spielt und die Befürworter endlich mal die Argumente auf ihrer Seite haben, dann zieht man das schön ins Lächerliche. Merkst was? Wenn man austeilt, dann sollte man auch einstecken können.

  5. #3800
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Kann sein, fand ihn aber noch nie dolle. Er ist ein Kämpfer, dass kann man ihm nicht absprechen.
    Nach vorne ist es bei ihm mehr als dürftig. Mitlerweile lässt er sich auch deffensiv hâufig abkochen.
    Reicht nicht mehr für die nâchsten Ziele.
    So einErsatz für rechts wie Friedl wäre mit deutlich lieber.
    Ergo bibamus!

  6. #3801

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    @LohnerSVWFan

    Du willst also in einer Welt leben in der negative Kritik kein Gegenwind bekommen darf? Die Kritiker haben wochenlang, monatelang Futter, wenn der Spieler nichts liefert und dürfen draufhauen aber wenn der Spieler mal gut spielt und die Befürworter endlich mal die Argumente auf ihrer Seite haben, dann zieht man das schön ins Lächerliche. Merkst was? Wenn man austeilt, dann sollte man auch einstecken können.
    Natürlich nicht. Im Gegenteil,das soll sogar so sein. Ich habe ein kleines aber doch sichtbares Icon positioniert, damit mein ironisierter Hinweis deutlich wird,den hier..... Verstehst du keine Ironie? Ok,ich bin jetzt auch kein Profi darin.

  7. #3802
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    So ne Kämpfernatur Bauer ist, so sehr scheint er mir ein sehr emotionaler Mensch zu sein, der Zuwendung und Vertrauen und Spielpraxis braucht. Beidletzteres bekommt er zurzeit nicht, aus sehr nachvollziehbaren Gründen.
    Aber ich glaube, man kann seine Fähigkeiten erst wieder grundsätzlich beurteilen, wenn er mal ein paar Spiele am Stück gemacht hat.
    Ob das aber bei Werder überhaupt noch mal der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln ...
    (Der würde irgendwie gut zu St. Pauli passen.)
    Geändert von Dinge (03.03.2018 um 23:09 Uhr)

  8. #3803
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der ist im Leistungsloch seitdem seine Beziehung Tschö gesagt hat.Sind eben keine Maschinen die Herren Fußballer.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3804
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Jo seine Mieze mit der er 2 Wochen zusammen war .... Is klar

  10. #3805
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der ist im Leistungsloch seitdem seine Beziehung Tschö gesagt hat.Sind eben keine Maschinen die Herren Fußballer.
    Ist mir auch mal aufgefallen, aber wahrscheinlich bloß Koinzidenz...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #3806
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der ist im Leistungsloch seitdem seine Beziehung Tschö gesagt hat.Sind eben keine Maschinen die Herren Fußballer.
    Ist mir auch mal aufgefallen, aber wahrscheinlich bloß Koinzidenz...
    So hieß die?

  12. #3807
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der ist im Leistungsloch seitdem seine Beziehung Tschö gesagt hat.Sind eben keine Maschinen die Herren Fußballer.
    Ist mir auch mal aufgefallen, aber wahrscheinlich bloß Koinzidenz...
    So hieß die?
    War, wie man so hört, wohl einer der Hauptgründe für die Trennung, weil sie eine Namensänderung strikt abgelehnt habe.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #3808
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Und ich dachte, die hätte mitm Owo geschnackselt!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #3809
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, die hätte mitm Owo geschnackselt!

  15. #3810

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Scheint ein Spieler zu sein, der permanent spielen muss, um ein gewisses Niveau zu halten und das wird er bei uns nicht. Sollte sich nun herausstellen, dass Friedl auch RV kann, dann sollte man sich von Bauer trennen. 2019 kommt ja auch Zander wieder, wobei ich da nicht einschätzen kann, ob das bei ihm schon für die erste Liga ausreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •