Seite 295 von 345 ErsteErste ... 245 275 285 294295296305 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #4411
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Selbstverständlich. Und lass du uns so viel schreiben wie wir wollen

  2. #4412

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Bauer ist doch ersteinmal eine ganz nüchterne Feststellung. Weder gibt er Werder die Schuld daran, dass er keinen Spass hatte, noch äußert er sich irgendwie anders negativ über Mannschaft oder Trainer. Manche sollten hier mal den eigenen Charakter hinterfragen, bevor sie anderen Vorwürfe machen.
    Naja, manche lesen die Dinge eben im Kontext und bei "Ich hatte keine faire Chance" und "Mir ist der Spaß vergangen" könnte der ein oder andere einen Zusammenhang erkennen ohne groß was konstruieren zu müssen Aber ist auch egal, Bauers Fähigkeiten passen nicht in Kohfeldts Anforderungsprofil, ob mit oder ohne bösen Worten wird Bauer unter Kohfeldt nie wieder Stammspieler bei Werder sein. Vermutlich würde man ihm bei einer Rückkehr sogar Beijmo vorziehen, ohne das ich den je habe spielen sehen. Also, wird sich Bauer denken, kann er in der Presse eh erzählen was er will. Finde ich nur schade, vor allem vor dem Hintergrund des motzenden Bauers letztes Jahr der einen unfitten Schmidt öffentlich einen Spruch drückt.

  3. #4413
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Da bin ich doch gerade im Nürnberg beim Training.

    Ich kann ihn ja mal fragen.

  4. #4414
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Unabhängig von Nachtreten, fairer Chance, Spaß usw würde ich mich nicht wundern, wenn er bei Nürnberg genauso viel Spielzeit bekommt wie bei uns. Der muss sich einfach gewaltig steigern.

  5. #4415
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Joa, wenn die Auftritte ähnlich aussehen wie bei uns wird er Nürnberg auch nicht viel helfen können. Wobei die evtl. eh defensiver spielen, da sollte es für ihn einfacher werden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #4416

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Bauer ist doch ersteinmal eine ganz nüchterne Feststellung. Weder gibt er Werder die Schuld daran, dass er keinen Spass hatte, noch äußert er sich irgendwie anders negativ über Mannschaft oder Trainer. Manche sollten hier mal den eigenen Charakter hinterfragen, bevor sie anderen Vorwürfe machen.
    Haters gonna hate.

  7. #4417
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Die haben, mit Valentini, aber auch einen starken RV an dem er vorbei müsste. In den Testspielen hat Nürnberg immer wieder 3-5-2 gespielt, da könnte er vielleicht den RIV spielen, wirklich gefallen hat er mir hier auf der Position aber auch nicht. Noch gut in Erinnerung sind seine stümperhaften Auftritte beim 1:1 gegen Berlin und VW.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #4418

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Kein Nachtreten. Weiterspielen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #4419
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Der soll erstmal schauen das er an Valentini vorbei kommt.sonst sitzt er auf der Bank.Innenverteidiger kann er nicht. Kann er gerne gegen uns machen.Da freuen sich unsere Aussen Spieler.

  10. #4420
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    War ein schöner Besuch bei ihm. Er fühlt sich da wohl und im Training hatte er gute Aktionen als LV.

    Toller und liebenswerter Typ.

  11. #4421
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mulle, du bist anscheinend mit jedem dicke...

  12. #4422

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    130
    Der war hier halt recht frustriert und lässt das in 1-2 Interviews durchklingen...Evtl zieht er selbst daraus Motivation,von wegen mal was von der Seele reden.
    Kein Drama masagn, der spielt hier doch eh keine Rolle mehr.

  13. #4423
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Mulle, du bist anscheinend mit jedem dicke...
    Nö. Hat ja nicht jeder verdient... (Ich hab den Wink verstanden....)

  14. #4424
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von DirtyDozen Beitrag anzeigen
    Der war hier halt recht frustriert und lässt das in 1-2 Interviews durchklingen...Evtl zieht er selbst daraus Motivation,von wegen mal was von der Seele reden.
    Kein Drama masagn, der spielt hier doch eh keine Rolle mehr.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten sich selbst ziemlich überschätzenden Menschen recht frustriert sind, wenn andere sie aufs Normalmaß zurechtstutzen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #4425

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Eigene Erfahrung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •