Seite 293 von 345 ErsteErste ... 243 273 283 292293294303 313 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #4381
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich glaube, er denkt, Kohfeldt müsse jede Woche zu ihm kommen und ihn erklären, was los ist.
    Ganz ehrlich, man kann auch selber das Gespräch suchen. Davon ab ist das Interview voller Widersprüche, würde mich nicht wundern, wenn da etwas falsch zitiert wurde.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #4382
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Baumann kontert Bauer

    So weit, so deutlich die Vorwürfe. Werder haben Bauers verbale Attacke auf dem falschen Fuß erwischt. „Das überrascht uns, weil wir uns nach dem Wechsel sehr wertschätzend geäußert haben", sagt Frank Baumann. Erstaunt ist der Sportchef besonders, da die Vorwürfe nicht den Tatsachen entsprechen: „Da stimmt einiges nicht. Zum Beispiel, dass es zu wenig Austausch mit dem Trainer-Team gab. Robert widerspricht sich in seinen Äußerungen ja selbst."

    Bauer ist sauer, das lässt sich aus den Aussagen leicht schließen. Eine generelle Enttäuschung über die wenigen Einsatzzeiten lässt sich nicht absprechen, den Umgang damit aber sehr wohl. „Es ist schlecht, die Schuld beim anderen zu suchen", sagt Baumann. Chancen habe der Verteidiger mehrfach bekommen, „aber dann muss er auch da sein. Top-Leistung hat er dann aber nicht abgerufen."

    Das will Bauer jetzt in Nürnberg versuchen, für ein Jahr gilt der Leihvertrag. Der Aufsteiger besitzt unabhängig von der Klassenzugehörigkeit eine Kaufoption. Ob Bauer nächsten Sommer nach Bremen zurückkehrt, ist also offen. Eine Aussprache wird es zunächst dennoch nicht geben. „Ich weiß nicht, ob ich nochmal mit ihm spreche. Aber Robert weiß, dass er sich melden kann", sagt Baumann. Sein Ärger über Bauers Worte ist ihm anzumerken. „Man muss Stellung beziehen, wenn etwas nicht stimmt." Vor allem aber geht es Baumann um eine Stilfrage: „Nachzutreten gehört sich nicht!"
    I'm going out to take over the world.

  3. #4383
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4384
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Hui, das ist ja schon ziemlich deutlich von Baumi. Wurde wohl beim Nickerchen auf dem Golfcaddy gestört...
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #4385
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Deutlich und nötig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4386
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Gute Reaktion von Baumi. Jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden.
    Eine evtl. Rückkehr von Bauer, nach Leihende, hat sich damit zum Glück erledigt.
    Ergo bibamus!

  7. #4387

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Deutlich und nötig.
    Wieso? Wenn das alles eh nur eine Lügengeschichte von Wurzi war und/oder sie das Interview vollkommen sinnentstellt und aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben hat, ist es doch von Baumann wenig klug, sich darauf einzulassen.

  8. #4388
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Sagt ja keiner, daß Baumann das für eine Lügengeschichte gehalten hat, oder?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #4389
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Doch bremerbutscher.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #4390

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe das wird jetzt keine Schlammschlacht

  11. #4391
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Gute Reaktion von Baumi. Jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden.
    Eine evtl. Rückkehr von Bauer, nach Leihende, hat sich damit zum Glück erledigt.
    Die hatte sich vorher schon erledigt.

  12. #4392

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Na, der Robert Bauer nimmt es aber mit dem Nachtreten und dem Sche** labern aber ziemlich ernst. Wie kann man nach ein paar Wochen Vorbereitung, ohne ein Pflichtspiel gespielt zu haben, so was äußern.

  13. #4393
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Na, der Robert Bauer nimmt es aber mit dem Nachtreten und dem Sche** labern aber ziemlich ernst. Wie kann man nach ein paar Wochen Vorbereitung, ohne ein Pflichtspiel gespielt zu haben, so was äußern.
    Naja, die Aussagen empfinde ich weniger schlimm als die in seinem ersten Interview.
    Dass er wenig Spaß hat, wenn er Woche für Woche trainiert und nicht spielen kann ist verständlich.
    Wenn er sagt, er hat keine faire Chance bekommen, habe ich weniger Verständnis.

  14. #4394

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Na, der Robert Bauer nimmt es aber mit dem Nachtreten und dem Sche** labern aber ziemlich ernst. Wie kann man nach ein paar Wochen Vorbereitung, ohne ein Pflichtspiel gespielt zu haben, so was äußern.
    Naja, die Aussagen empfinde ich weniger schlimm als die in seinem ersten Interview.
    Dass er wenig Spaß hat, wenn er Woche für Woche trainiert und nicht spielen kann ist verständlich.
    Wenn er sagt, er hat keine faire Chance bekommen, habe ich weniger Verständnis.
    Aber was anderes als Training macht er doch zur Zeit auch nicht. Wenn er dann bei Nürnberg auf der Bank sitzt wird wieder geschmollt? Ich stimme zu, der sollte einfach mal die Klappe halten und zusehen bei Nürnberg Gas zu geben.

  15. #4395
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Jetzt wird er das Gefühl haben, eine Chance zu bekommen. Das ist für die Motivation schon viel wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •