Seite 261 von 345 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3901
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    (...)
    Forsten, finde aller Ehren wert, dass Du die Ethik des Regionaljournalismus - andere würden es als Hofeberichterstattung bezeichnen - hoch hältst. Glaube aber, dass es die absolute Ausnahme ist, positiv und für Fans zu schreiben. 90% der Medien - nicht nur die Springerpresse - sucht Probleme, Konflikte, Skandale und Fehler, um darüber zu berichten. Ach was sag ich - 99% der Medien. Guck Dir doch die Portale mit den hohen Klickzahlen an.

    Das ist nicht nur im Sport so, auch in der Politik etc.

  2. #3902
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Happy Birthday .

  3. #3903
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    (...)
    Forsten, finde aller Ehren wert, dass Du die Ethik des Regionaljournalismus - andere würden es als Hofeberichterstattung bezeichnen - hoch hältst. Glaube aber, dass es die absolute Ausnahme ist, positiv und für Fans zu schreiben. 90% der Medien - nicht nur die Springerpresse - sucht Probleme, Konflikte, Skandale und Fehler, um darüber zu berichten. Ach was sag ich - 99% der Medien. Guck Dir doch die Portale mit den hohen Klickzahlen an.

    Das ist nicht nur im Sport so, auch in der Politik etc.
    Das deckt sich auch, mit einem Telefongespräch, das ich mal in der Bahn mithören durfte. Da schien ein Sportreporter einem (vermutlich jungen) Kollegen Tipps und Arbeitsanweisungen zu geben. Quintessenz war: Hefte dich an die unzufriedenen Spieler, die nicht spielen. Da bekommst du am ehesten Stories.

  4. #3904
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Der arme Junge, spielt nicht und muss sich dann auch noch ständig anquatschen lassen.
    Stark bleiben, Robert.
    Wenn ich jetzt das schreiben würde, was mir im Kopf rumschwebt, würde ich gesperrt werden. Das bist du sicherlich kein bißchen wert.

  5. #3905
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Der arme Junge, spielt nicht und muss sich dann auch noch ständig anquatschen lassen.
    Stark bleiben, Robert.
    Schö zu sehen, wie die Debatte mittlerweile Früchte trägt und die Leute von den einfachen Urteilen wegkommen.
    Guck mal in den entsprechenden Facebook-Kommantaren. Das ist nach wie die Hölle.

    Vor allem wird da viel zu sehr pauschalisiert. Die meisten Leute denken beim Begriff "Fussball-Profi" nur an die Stars, die mal eben locker 2-3 Millionen aufwärts im Jahr verdienen.
    Ich bin ja auf der Seite der Spieler. Viele denken: der ist ein Star, der muss sich jetzt von mir anquatschen lassen, dazu ist es völlig in Ordnung, wenn ich jede Woche 100 Bilder von dem mache.
    Wenn ich dann noch alt genug bin und ein Elternteil sein könnte wirds richtig creepy.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #3906
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Ich habe den Kicker nicht gelesen und möchte weder sticheln, noch zündeln und suggerieren, sondern bin ernsthaft an Einschätzungen interessiert: Wie seht ihr Bauers Interview im Zusammenhang mit der "Geschichte" zwischen ihm und Schmidt im Sommer. Ist mir da gleich eingefallen als Beispiel für deftigen medialen Druck auf einen jungen Spieler. Kommt das im Interview vor?
    Ist das gerade ein Fall von "den Medien", die ohne Rücksicht auf Verluste Internes aufbauschen für ne Story? Ist Schmidt privilegiert und selbst Schuld? Ist Bauer letztlich auch nur Teil des "Systems" und gibt den Druck nach unten an das Talent weiter? Die Diskussion um Leistungssport, Medienberichterstattung und Öffentlichkeit ist ja gerade mal wieder im Gang.
    Fun ist ein Stahlbad.

  7. #3907
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607

    Mal schauen wo er unterkommt

  8. #3908

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Immer wieder gut, wenn Kontexte mitgepostet werden.

  9. #3909
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Leipzig war ja angeblich ganz scharf auf Bauer, ehe er sich doch für Werder entschieden hat. kann mir aber nicht vorstellen, dass das nochmal aufgegriffen wird, da Leipzig ja noch größere Ambitionen hat. BL dürfte schwierig werden. Vielleicht ja Wechsel ins Ausland.
    Geändert von *666* (16.04.2018 um 22:31 Uhr)

  10. #3910
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Was soll das jetzt hier?

    Edit gesehen

  11. #3911
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Leipzig war ja anegblich ganz scharf auf bauer, ehe er sich doch für Werder entschieden hat. kann mir aber nicht vorstellen, dass das nochmal aufgegriffen wird, da Leipzig ja noch größere Ambitionen hat. BL dürfte schwierig werden. Vielleicht ja Wechsel ins Ausland.
    2. Liga ist mein Tipp. Da kann er Stamm spielen. Schwer ihn unterzubringen, weil er nicht spielt. Und noch 2 Jahre Vertrag.

    Wünsche ihm alles Gute.

  12. #3912
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Bild+-Artikel. Bauer will weg von Werder, da er unter Kohfeldt keine Rolle spielt.

  13. #3913
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Irgendein Aufsteiger/Absteiger wäre wohl am wahrscheinlichsten. Ansonsten dürften die wenigsten Erstligisten Interesse haben. Ansich ist die Meldung ja wenig überraschend, das erste Murren von Bauer in den Medien gab es ja schon im Winter, als er noch keine 5 Spiele auf der Bank saß und Gerüchte um neue Rechtsverteidiger gab es ja auch schon ein paar.
    Ein junger Back-Up RV, der Selassie in den nächsten Jahren ersetzen kann wird also gesucht.. Für nen Augustinsson auf rechts wird es wohl finanziell nicht reichen.

  14. #3914
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Düsseldorf
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #3915
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Sportlich kein Verlust, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •