Seite 251 von 345 ErsteErste ... 201 231 241 250251252261 271 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3751
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    War auch nicht zu erwarten, dass er in so einem Spiel gleich glänzt ohne Spielpraxis. Bauer wird kritischer bewertet wegen der hohen Ablösesumme, die war aber nicht sein Fehler. Dass er im Moment nicht sonderlich gut zu der konstruktiven Spielweise von Kohfeldt passt, ist klar.

  2. #3752

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wenn es nicht zu erwarten war, darf man ihn auch nicht aufstellen.
    Und im Moment ist ja wohl leicht übertrieben. Der gute hat seit über einem Jahr kein einziges gutes Spiel mehr gemacht. Mein Feind der Ball

  3. #3753
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Selbst Matthias Sammer, unabhängig davon, was man von ihm hält , sagt , dass man Bauer auswechseln sollte. Selten kritisiert ein Kommentator oder Experte einen einzelnen Spieler dermaßen scharf und fordert dessen Auswechslung aus Leistungsgründen. Seine negative Entwicklung ist absolut traurig. Seine Aktionen sind jedoch in so hohem Maße schlecht und unverständlich, dass er ausgewechselt werden muss .

  4. #3754
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Selbst Matthias Sammer, unabhängig davon, was man von ihm hält , sagt , dass man Bauer auswechseln sollte. Selten kritisiert ein Kommentator oder Experte einen einzelnen Spieler dermaßen scharf und fordert dessen Auswechslung aus Leistungsgründen. Seine negative Entwicklung ist absolut traurig. Seine Aktionen sind jedoch in so hohem Maße schlecht und unverständlich, dass er ausgewechselt werden muss .


    Das war absolut grausig heute.

  5. #3755
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Kack Saison für ihn. Abhaken und weiter kämpfen. Glaube dass er im System Kohfeldt am Ball technisch zu schlecht ist aber soll weiter kämpfen. Wir brauchen so Spieler wie Bauer im Kader. Gib Gas!

  6. #3756
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Kack Saison für ihn. Abhaken und weiter kämpfen. Glaube dass er im System Kohfeldt am Ball technisch zu schlecht ist aber soll weiter kämpfen. Wir brauchen so Spieler wie Bauer im Kader. Gib Gas!
    Warum?

  7. #3757
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Dass er spielerisch nicht so geil ist finde ich nicht schlimm, aber er verliert auch viele Zweikämpfe und pennt einfach bzw. steht falsch. Ich glaube er geht das alles zu verbissen an...sollte mal wieder Spaß am Fußball finden.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  8. #3758
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Kack Saison für ihn. Abhaken und weiter kämpfen. Glaube dass er im System Kohfeldt am Ball technisch zu schlecht ist aber soll weiter kämpfen. Wir brauchen so Spieler wie Bauer im Kader. Gib Gas!
    Warum?
    für die erste Pokalrunde

  9. #3759
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Ich bin sprachlos. Der war doch zumindest früher mal gut im Zweikampf, jetzt kommt da gar nix mehr. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob er die Qualität für Werder hat.

  10. #3760

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Vorallem zweikampftechnisch war das auch komplett schlecht.

  11. #3761

    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Orlando
    Beiträge
    87
    Fand ihn sehr lustlos. Hoffe es liegt nur an mangelnder Spielpraxis, allerdings sollte derzeit auf jeden Fall Friedl Vorzug gewährt werden.

  12. #3762

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    30
    Man sollte Bauer nach der Saison abgeben. Für mich hat er in Bremen keine Entwicklung genommen und ich hab irgendwie nicht die Phantasie das da noch ein großer Sprung kommt, weil er technisch einfach zu limitiert ist. Er ist ein Kämpfer und Fighter, aber fürs System von FK fehlt ihm einfach die Technik

  13. #3763
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Hat eindrucksvoll bewiesen, warum ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen will. Vollkommen von der Rolle!

    Hoffentlich bleibt Theo den Rest der Saison fit.

  14. #3764
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    War auch nicht zu erwarten, dass er in so einem Spiel gleich glänzt ohne Spielpraxis. Bauer wird kritischer bewertet wegen der hohen Ablösesumme, die war aber nicht sein Fehler. Dass er im Moment nicht sonderlich gut zu der konstruktiven Spielweise von Kohfeldt passt, ist klar.
    Das Problem ist Bauer hatte schon zu Anfang der Saison genau solche Sachen in seinem Spiel. Mit Sane hatte er die meisten Fehler. Insofern hat mich das heute überhaupt nicht gewundert.

  15. #3765
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    So schnell wird er nicht wieder eine Chance bekommen. Tut mir leid für ihn, da er eine Mentalitätsmonster ist, aber ich fürchte spielerisch reicht das nicht für Höheres. Das bezieht sich nicht nur auf das heutige Spiel. Gegenüber TGS in allen Bereichen schlechter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •