Seite 237 von 345 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3541
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Kohfeldt: Trotz der Enttäuschung über seine nicht erfolgte Einwechslung, die der Verteidiger mit dem Wegwerfen seines Warmlauf-Leibchens quittierte, "war Robert nach dem Abpfiff gegen Stuttgart der Erste, der mich umarmt hat" #schniefsentimentalistdasschön

  2. #3542

    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Fand bauer letzte saison ehrlich gesagt ziemlich stark und gemessen an der summe die wir für ihn ausgegeben haben, hat er meine erwartungen mehr als erfüllt.
    Die ganze mannschaft hat diese saison einen scheiß gespielt, dass der junge bauer da nicht voraus geht und den karren wieder ausm dreck zieht, sollte mmn auch klar sein. Kommt mir hier gerade zu schlecht weg.

  3. #3543
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    188
    @ Kralat

    Da sehe ich ähnlich. Vor allem im Bereich Einsatzwille und Kampfgeist war Bauer ein absoluter Gewinn für die Mannschaft, ohne dabei fußballtechnisch abzufallen.

    Allerdings wird bei Bauer als externem Neuzugang gerne vergessen, dass auch er noch ein junger Spieler ist, dem man Leistungsschwankungen zugestehen sollte.

  4. #3544
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Auch letzte Saison war Bauer nicht herausragend aus dem Kollektiv und man erkannte deutlich seine vielen Schwächen. Noch ist er aber jung um zumindest einige zu beheben
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #3545
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Auch letzte Saison war Bauer nicht herausragend aus dem Kollektiv und man erkannte deutlich seine vielen Schwächen. Noch ist er aber jung um zumindest einige zu beheben
    Verstehe dennoch nicht warum er eine so schwache Saison spielt (wenn er dann mal spielt).

    Was in der letzten Saison absoluter Fan von ihm und in der 4er-Kette hatte er wirklich gute Spiele gemacht. Nach dem Systemwechsel auf 3-5-2 wurde er irgendwie mehr und mehr zum Verliere. In dieser Saison kommt er gar nicht in Tritt, auch nicht obwohl wir mittlerweile wieder 4er-Kette spielen. Evtl. hilft ihm ja die Vorbereitung im Winter.

  6. #3546
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Auch letzte Saison war Bauer nicht herausragend aus dem Kollektiv und man erkannte deutlich seine vielen Schwächen. Noch ist er aber jung um zumindest einige zu beheben
    Verstehe dennoch nicht warum er eine so schwache Saison spielt (wenn er dann mal spielt).

    Was in der letzten Saison absoluter Fan von ihm und in der 4er-Kette hatte er wirklich gute Spiele gemacht. Nach dem Systemwechsel auf 3-5-2 wurde er irgendwie mehr und mehr zum Verliere. In dieser Saison kommt er gar nicht in Tritt, auch nicht obwohl wir mittlerweile wieder 4er-Kette spielen. Evtl. hilft ihm ja die Vorbereitung im Winter.
    Könnte sein, dass er an der Geschichte mit seinem Privatleben in Kombination mit den unglücklichen teils spielentscheidenden Fehlern/Aktionen zu Saisonbeginn eben ordentlich zu knappsen hat/hatte.
    Die neue Rolle als RIV in der Fünferkette könnte auch eher zu Verunsicherung denn Sicherheit geführt haben.
    Im Grunde genommen war er dann am besten, nämlich als LV, wo die Erwartungshaltung von Aussen, vielleicht auch etwas an sich selbst, niedriger war.
    Seite dicht machen, Zweikämpfe gewinnen, und wenn dann auch noch -im gesamten Spiel- ein oder zwei halbwegs gefährliche Offensivaktionen dazu kamen, hat ihm fast jeder ein super Spiel attestiert.
    Auf RV, also "seiner Seite" sah das dann schon anders aus, die Prioritäten leicht verschoben. Und dann sieht das offensiv plötzlich ziemlich bieder bis schlecht aus, und defensiv kommt Verunsicherung dazu.
    Ich würde den aber nicht abschreiben, er muss sich m.E . wieder auf seine Stärken besinnen, nicht zuviel auf einmal wollen, sich langsam aber stetig, offensiv verbessern.

  7. #3547
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Was meinst Du nochmal genau mit „Geschichte mit seinem Privatleben“?

  8. #3548
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was meinst Du nochmal genau mit „Geschichte mit seinem Privatleben“?
    Ich denke, es ist seine Beziehung zu dieser Instagram-Persönlichkeit gemeint, die jedoch nur von kurzer Dauer war?

  9. #3549

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Bauers kämpferische Qualitäten in allen Ehren, aber er ist jede Woche der schwächste Spieler mit Ball am Fuß im Kader. Sollte man für ihn mehr kriegen als ausgegeben wurde, hätte ich kein Problem damit, ihn abzugeben.

  10. #3550

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Bauers kämpferische Qualitäten in allen Ehren, aber er ist jede Woche der schwächste Spieler mit Ball am Fuß im Kader. Sollte man für ihn mehr kriegen als ausgegeben wurde, hätte ich kein Problem damit, ihn abzugeben.

  11. #3551
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    [QUOTE=HbOl07;10714467]Bauers kämpferische Qualitäten in allen Ehren, aber er ist jede Woche der schwächste Spieler mit Ball am Fuß im Kader. [QUOTE]

    So ein Quark...

  12. #3552

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Da wäre ich jetzt mal mehr als gespannt, wessen spielerische Qualitateb unter denen Bauers liegen

  13. #3553
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Oh, übrigens hat Robert gerade den Werder Nikolaus Gruß auf Insta geliked. Er mag uns also noch.

  14. #3554
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Vllt nicht der schlechteste. Aber er ist auf jeden Fall technisch unterer Durchschnitt leider.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #3555
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Kohfeldt: Trotz der Enttäuschung über seine nicht erfolgte Einwechslung, die der Verteidiger mit dem Wegwerfen seines Warmlauf-Leibchens quittierte, "war Robert nach dem Abpfiff gegen Stuttgart der Erste, der mich umarmt hat" #schniefsentimentalistdasschön
    Die Frage ist doch: hatte er dabei ein Messer in der Hand oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •