Seite 700 von 1393 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #10486

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Irgendwie ist aber auch bei jeder BILD Story etwas dran.

  2. #10487
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist aber auch bei jeder BILD Story etwas dran.
    Max Kruse spielt tatsächlich bei Werder Bremen.

  3. #10488
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist aber auch bei jeder BILD Story etwas dran.
    Seh ich auch so...
    Finde es nicht so unrealistisch dass er geht, schließlich will er seinen Vertrag anscheinend nicht verlängern...
    Und er ist jetzt auch schon 30. Er wartet auf die Chance seines letzten großen Vertrages. So schade ich das auch finden würde...

  4. #10489
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Man kann da gerne rein interpretieren und es versuchen aus nüchterner Fussball(Söldner)mentalität zu sehen, mMn trifft das hier aber nicht zu und ist nicht ganz so einfach.
    Harnik ist zu uns gewechselt und der hat gefühlt hundertfach betont daß Kruse ein großer Punkt war für seinen Wechsel, da es seit kleinauf einer der größten Wünsche von beiden war zusammen in einem Team in der höchsten deutschen Spielklasse zusammen zu kicken. Dies tritt nun ein. Harnik freut sich drauf wie Bolle, wie er selbst mehrfach durchblicken ließ. Ab von erstgenannter nüchterner Betrachtungsweise die mMn wie erwähnt hier nicht greift muss man halt sehen wie emotional verbandelt die beiden sind. Kruse wird nicht einfach so wechseln, zumindest nicht diesen Sommer. Da bin ich mehr als sicher. Das wäre nämlich ein kräftiger Haufen auf den gemeinsamen Wunsch aus Kindheitstagen und so tickt Kruse nicht, zumindest glaube ich das nicht.

  5. #10490
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    WEIL ER ZU SCHLECHT IST!!
    Gegen Steve Albini kann man mal verlieren
    Volker hört die Signale.

  6. #10491
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    WEIL ER ZU SCHLECHT IST!!
    Gegen Steve Albini kann man mal verlieren
    He knows how to PRODUCE!
    "Jahre voller Frust"

  7. #10492
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist aber auch bei jeder BILD Story etwas dran.
    Max Kruse spielt tatsächlich bei Werder Bremen.

  8. #10493
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist aber auch bei jeder BILD Story etwas dran.
    Seh ich auch so...
    Finde es nicht so unrealistisch dass er geht, schließlich will er seinen Vertrag anscheinend nicht verlängern...
    Und er ist jetzt auch schon 30. Er wartet auf die Chance seines letzten großen Vertrages. So schade ich das auch finden würde...
    Er will seinen Vertag anscheinend nicht verlängern? Aha... diese Annahmen ist doch auch nur durch die Bild entstanden....

  9. #10494

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wird mal wieder Zeit für ein Hier bin ich Facebook Video Max...

  10. #10495

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit für ein Hier bin ich Facebook Video Max...
    Nö! Die Bild weiß einfach nicht was sie über Werder zurzeit berichten soll. Transfergerüchte gibt es quasi keine, der Trainer ist fest im Sattel und über Wiesenhof regt sich auch keiner mehr groß auf... Max ist aus Sicht der Bild aber immer für ne Story gut und dann wird eben drauflos geschrieben.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  11. #10496
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit für ein Hier bin ich Facebook Video Max...
    Nö! Die Bild weiß einfach nicht was sie über Werder zurzeit berichten soll. Transfergerüchte gibt es quasi keine, der Trainer ist fest im Sattel und über Wiesenhof regt sich auch keiner mehr groß auf... Max ist aus Sicht der Bild aber immer für ne Story gut und dann wird eben drauflos geschrieben.
    Richtig. Wie letzten Sommer auch schon. Und dann immer diese Lena. FURCHTBAR

  12. #10497

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Und einige haben wohl durch das sommerloch nix besseres zu tun als sich künstlich über den Bild auf zu regen ...... champs elysee

  13. #10498

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Und einige haben wohl durch das sommerloch nix besseres zu tun als sich künstlich über den Bild auf zu regen ...... champs elysee
    Es bedarf keiner künstlerischen Fähigkeiten, um sich über die Bild aufzuregen. Die Bild hat immer noch sehr großen Einfluss auf große Teile der Gesellschaft. Natürlich gibt es weitaus wichtigere Themen als den Fußball, aber deshalb bin ich nicht bereit das einfach hinzunehmen.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  14. #10499
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    @deichbesetzer Ich sehe es wie @Capharol 'das nicht einfach hinzunehmen' bringt aber nur was wenn man den Scheiss nicht kauft/anklickt bzw. diesem Schmierenblatt ein Forum bietet.

  15. #10500

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    @deichbesetzer Ich sehe es wie @Capharol 'das nicht einfach hinzunehmen' bringt aber nur was wenn man den Scheiss nicht kauft/anklickt bzw. diesem Schmierenblatt ein Forum bietet.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man sich aber im Netz bewegt, ist es fast unmöglich dem Bild-Content nicht auf irgendeine Weise zu begegnen, wie es sich ja auch hier im Worum zeigt. Wenn nun z.B. das Worum auf einmal damit aufhören würde die Bild-"News" weiter zu verbreiten, meinst du die Bild würde das irgendwie tangieren? Ich behaupte mal ganz kühn, dass dem nicht so wäre
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •