Seite 977 von 977 ErsteErste ... 927 957 967 976977
Ergebnis 14.641 bis 14.648 von 14648

Thema: Max Kruse

Mal zurück zu Kruse: Er ist kein Linksaußen. Das hat man gestern deutlich sehen können.

Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    ... Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.
    Hier fehlt jeglicher Zusammenhang.
    nicht nur zusammenhang, sogar jegliche Logik, wie der Verfasser selbst

Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    ... Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.
    Hier fehlt jeglicher Zusammenhang.
    Der Zusammenhang besteht darin, dass Werder selber fürchterlichen Fußball gezeigt hat und nur durch ein Duseltor einen Punkt mitnehmen konnte und den üblichen Verdächtigen dazu nichts anderes einfällt, als den gegnerischen Trainer schlechtzureden.

Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Mal zurück zu Kruse: Er ist kein Linksaußen. Das hat man gestern deutlich sehen können.
    Nein, er ist kein Linksaußen, aber diese Position hat er kürzlich erst sehr gut gespielt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

war gestern auch extrem schwach. Wurde von der Hertha total aus dem Spiel genommen und fing irgendwann auch einfach an total sinnlose Flanken zu schlagen. Das kann er besser.

Hatte überhaupt nix mit der Position zu tun. Wurde schlichtweg von der Hertha aus dem Spiel genommen. Sehr gut gemacht von den Berlinern. Das muss man anerkennen.
    Gegen Stuttgart sehen wir wieder einen anderen Kruse, da bin ich mir sicher.

Da waren gestern auch ungewohnt viele schwache Ballannahmen dabei. Das erinnerte etwas an den Kruse, der in der Hinrunde zeitweise außer Form war. Verstehe ich nicht, warum ihm bei einem schwachen Spiel auch noch die Ballan- und -mitnahmen missglücken.

Habe nicht so richtig verstanden was er da draußen auf dem linken Flügel immer versucht hat. Ist häufiger in die Mitte gezogen wo er dann den Ball auf dem schwachen Fuß hatte oder er hat eine grausige Flanke nach der anderen geschlagen. Wenn er sich in solche Zonen fallen lässt, dann muss aber jemand in den vorderen Raum für ihn, ansonsten macht das für mich keinen Sinn. Er scheint mir für solche tiefstehenden Gegner nicht gemacht.