Seite 977 von 1393 ErsteErste ... 927 957 967 976977978987 997 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.655 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #14641
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Mal zurück zu Kruse: Er ist kein Linksaußen. Das hat man gestern deutlich sehen können.

  2. #14642

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    ... Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.
    Hier fehlt jeglicher Zusammenhang.
    nicht nur zusammenhang, sogar jegliche Logik, wie der Verfasser selbst

  3. #14643

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    ... Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.
    Hier fehlt jeglicher Zusammenhang.
    Der Zusammenhang besteht darin, dass Werder selber fürchterlichen Fußball gezeigt hat und nur durch ein Duseltor einen Punkt mitnehmen konnte und den üblichen Verdächtigen dazu nichts anderes einfällt, als den gegnerischen Trainer schlechtzureden.

  4. #14644

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Mal zurück zu Kruse: Er ist kein Linksaußen. Das hat man gestern deutlich sehen können.
    Nein, er ist kein Linksaußen, aber diese Position hat er kürzlich erst sehr gut gespielt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #14645
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    war gestern auch extrem schwach. Wurde von der Hertha total aus dem Spiel genommen und fing irgendwann auch einfach an total sinnlose Flanken zu schlagen. Das kann er besser.

  6. #14646
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hatte überhaupt nix mit der Position zu tun. Wurde schlichtweg von der Hertha aus dem Spiel genommen. Sehr gut gemacht von den Berlinern. Das muss man anerkennen.
    Gegen Stuttgart sehen wir wieder einen anderen Kruse, da bin ich mir sicher.

  7. #14647
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Da waren gestern auch ungewohnt viele schwache Ballannahmen dabei. Das erinnerte etwas an den Kruse, der in der Hinrunde zeitweise außer Form war. Verstehe ich nicht, warum ihm bei einem schwachen Spiel auch noch die Ballan- und -mitnahmen missglücken.

  8. #14648
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    801
    Habe nicht so richtig verstanden was er da draußen auf dem linken Flügel immer versucht hat. Ist häufiger in die Mitte gezogen wo er dann den Ball auf dem schwachen Fuß hatte oder er hat eine grausige Flanke nach der anderen geschlagen. Wenn er sich in solche Zonen fallen lässt, dann muss aber jemand in den vorderen Raum für ihn, ansonsten macht das für mich keinen Sinn. Er scheint mir für solche tiefstehenden Gegner nicht gemacht.

  9. #14649
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Das erinnerte etwas an den Kruse, der in der Hinrunde zeitweise außer Form war. Verstehe ich nicht, warum ihm bei einem schwachen Spiel auch noch die Ballan- und -mitnahmen missglücken.
    Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht: "Der wird doch nicht wieder in seine Hinrundenform kommen?"
    Das war großenteils wirklich unintelligent, wie er gespielt hat.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum FloKo ihn nicht öfter als freigeistigen Zehner einsetzt.
    Eine Neun ist er nie gewesen, aber ein Flügelspieler, der phasenweise regelrecht an der Seitenlinie klebt, ist er erst recht nicht.
    Komische Maßnahme.

  10. #14650

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Das erinnerte etwas an den Kruse, der in der Hinrunde zeitweise außer Form war. Verstehe ich nicht, warum ihm bei einem schwachen Spiel auch noch die Ballan- und -mitnahmen missglücken.
    Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht: "Der wird doch nicht wieder in seine Hinrundenform kommen?"
    Das war großenteils wirklich unintelligent, wie er gespielt hat.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum FloKo ihn nicht öfter als freigeistigen Zehner einsetzt.
    Eine Neun ist er nie gewesen, aber ein Flügelspieler, der phasenweise regelrecht an der Seitenlinie klebt, ist er erst recht nicht.
    Komische Maßnahme.
    habt ihr mal dabei nachgedacht das dies einen taktische Maßnahme gewesen sein könnte um Kruse aus der Deckung zu bekommen oder er damit Freiraum in die Mitte macht um zB. Pizza mehr platz zu geben ….

  11. #14651
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Sicher war es das, Capharol. Das war ja offensichtlich. Ich bin nur mit dem Resultat högschd unzufrieden.

  12. #14652
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Quasi die Königin geopfert ... Rasenschach ... interessant ... für mich war er wie fast alle einfach schwach, aber jedem seine Meinung
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  13. #14653

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Quasi die Königin geopfert ... Rasenschach ... interessant ... für mich war er wie fast alle einfach schwach, aber jedem seine Meinung
    auch beim Schach ist es mal ratsam seiner Königin zu opfern für ein andere Figur und über den weg holt man sich den Vorteil

    und wie ich schonmal geschrieben habe, bis auf 2-3 Werderspieler haben alle bescheiden gespielt

  14. #14654
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Quasi die Königin geopfert ... Rasenschach ... interessant ... für mich war er wie fast alle einfach schwach, aber jedem seine Meinung
    auch beim Schach ist es mal ratsam seiner Königin zu opfern für ein andere Figur und über den weg holt man sich den Vorteil

    und wie ich schonmal geschrieben habe, bis auf 2-3 Werderspieler haben alle bescheiden gespielt
    Dann sind wir uns ja einig!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #14655

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Quasi die Königin geopfert ... Rasenschach ... interessant ... für mich war er wie fast alle einfach schwach, aber jedem seine Meinung
    auch beim Schach ist es mal ratsam seiner Königin zu opfern für ein andere Figur und über den weg holt man sich den Vorteil

    und wie ich schonmal geschrieben habe, bis auf 2-3 Werderspieler haben alle bescheiden gespielt
    Dann sind wir uns ja einig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •