Seite 951 von 1393 ErsteErste ... 901 931 941 950951952961 971 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.251 bis 14.265 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #14251
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Öhm.. Sagte Kohfeldt nicht zuletzt, dass Kruse im Sommer eine Verletzung hatte und am Anfang der Saison angeschlagen bzw deswegen nicht fit war?

    Dann kann man natürlich entscheiden zwischen der superlustigen Worum-Nutella-Theorie oder der Aussage vom Chefcoach.

  2. #14252
    werdergeist
    Gast
    Kann beides stimmen. Es wäre auch nicht ungewöhnlich, eine Verletzung als Ausrede vorzuschieben. Vor allem, da man erst jetzt so spät davon hört. Nichtsdestotrotz hatte er die komplette Hinrunde um fit zu werden, hat er auch nicht wirklich geschafft. Das ist einfach unfair den anderen Spielern gegenüber sowie dem Verein, der eigentlich auf seien Leistung und seinen Kapitän zählt.

  3. #14253
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Du gehst mir mit deinen Beiträgen zwischen Moralkeule und Strafgeilheit sehr auf den Werdergeist.
    Wäre Kruse die Art von Profi die man sich hier wünscht, dann wäre er übrigens gar nicht hier. Man wusste, dass er ein Lebemann ist, und das ist auch gut so
    Kein Problem, damit kann ich leben. Zumal ich jetzt zum ersten Mal überhaupt, soweit ich mich erinnere, eine Strafe für irgendwen gefordert habe. Mir gehen Menschen auf den Sack, die keine Meinung zu irgendwas haben.
    Geändert von werdergeist (20.01.2019 um 22:29 Uhr)

  4. #14254
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Kann beides stimmen. Es wäre auch nicht ungewöhnlich, eine Verletzung als Ausrede vorzuschieben. Vor allem, da man erst jetzt so spät davon hört. Nichtsdestotrotz hatte er die komplette Hinrunde um fit zu werden, hat er auch nicht wirklich geschafft. Das ist einfach unfair den anderen Spielern gegenüber sowie dem Verein, der eigentlich auf seien Leistung und seinen Kapitän zählt.
    Ich war auch nicht zufrieden aber solange ich nicht genau weiß was los ist/war halte ich mich bedeckt. Und die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern. Umso wichtiger, dass er jetzt in Form ist - und hoffentlich bleibt.

  5. #14255
    werdergeist
    Gast
    Das stimmt. In der Form kann er natürlich den Unterscheid machen.

  6. #14256
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Du gehst mir mit deinen Beiträgen zwischen Moralkeule und Strafgeilheit sehr auf den Werdergeist.
    Wäre Kruse die Art von Profi die man sich hier wünscht, dann wäre er übrigens gar nicht hier. Man wusste, dass er ein Lebemann ist, und das ist auch gut so
    Kein Problem, damit kann ich leben. Zumal ich jetzt zum ersten Mal überhaupt, soweit ich mich erinnere, eine Strafe für irgendwen gefordert habe. Mir gehen Menschen auf den Sack, die keine Meinung zu irgendwas haben.
    So unterschiedlich können Ansichten sein: Mir gehen Menschen auf den Sack, die zu allem eine Meinung haben und ständig herummeinen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #14257
    werdergeist
    Gast
    Ich würde sagen, das hängt davon ab, ob die Menschen ihre Meinung begründen. Falls ja, kann man doch wundrrbar diskutieren wenn man will. Falls man nicht diskutieren will, überliest/überhört man es halt einfach

  8. #14258
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Lass den Sahin endlich die Ecken schlagen und schick ihn nicht immer weg...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #14259
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lass den Sahin endlich die Ecken schlagen und schick ihn nicht immer weg...
    An sich ist die Forderung vernünftig, allerdings waren Sahins Standards gegen Hannover (er hat zumindest den ein oder anderen Freistoß geschossen) auch sehr dürftig.

    Ich kann mich allerdings auch erinnern, dass Sahin die zweite Hälfte eine Ecke schießen wollte und zuerst nicht ganz so glücklich war, als Kruse dann zur Ecke ging.

    Mal den Schützen zu wechseln, wenn die Dinger nicht gut kommen, wäre auf jedenfall angebracht.
    Geändert von BoNeee (21.01.2019 um 08:57 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #14260
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lass den Sahin endlich die Ecken schlagen und schick ihn nicht immer weg...
    An sich ist die Forderung vernünftig, allerdings waren Sahins Standards gegen Hannover (er hat zumindest den ein oder anderen Freistoß geschossen) auch sehr dürftig.
    Die kommen aber zumindest hoch vors Tor. Kruses Standards auf fußhöhe an den Fünfer sind einfach nur schlecht. Davon ab hat er dennoch ein gutes Spiel gemacht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #14261
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Siehe meine Tante Edit.

    Sahins Freistöße kamen gegen Hannover aber leider auch zu kurz. An sich kann er die aber natürlich besser treten.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #14262
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lass den Sahin endlich die Ecken schlagen und schick ihn nicht immer weg...
    An sich ist die Forderung vernünftig, allerdings waren Sahins Standards gegen Hannover (er hat zumindest den ein oder anderen Freistoß geschossen) auch sehr dürftig.
    Die kommen aber zumindest hoch vors Tor. Kruses Standards auf fußhöhe an den Fünfer sind einfach nur schlecht. Davon ab hat er dennoch ein gutes Spiel gemacht.
    Ich frage mich immer wieder, warum diese Dinger so kurz kommen, oft, aber nicht nur, bei Kruse, das sieht man immer wieder. Steckt da ein Plan hinter? Oder ist das einfach nur fußballerisch/technisch schlecht gemacht? Letzteres würde mich extrem wundern bei Profis, bei Ersterem wundert mich, dass der vermeintliche Plan dann so gut wie nie aufgeht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #14263
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Wenn da kein Mitspieler steht, dann sind die Dinger einfach nur schlecht getreten. Oder aber der Schütze muss die Variante halbhoch auf den ersten Pfosten besser kommunizieren, wenn es denn gewollt ist, den Ball dorthin zu bringen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #14264

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lass den Sahin endlich die Ecken schlagen und schick ihn nicht immer weg...
    An sich ist die Forderung vernünftig, allerdings waren Sahins Standards gegen Hannover (er hat zumindest den ein oder anderen Freistoß geschossen) auch sehr dürftig.
    Die kommen aber zumindest hoch vors Tor. Kruses Standards auf fußhöhe an den Fünfer sind einfach nur schlecht. Davon ab hat er dennoch ein gutes Spiel gemacht.
    Hat Sahin nicht den einen Freistoß von halbrechts auch nur irgendwie kniehoch an die Starfraumgrenze gebolzt?
    Oder war ich da schon ein Küles zu weit?
    Fußball ohne Kompromiss

  15. #14265
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Hat er, Du hast recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •