Seite 976 von 1393 ErsteErste ... 926 956 966 975976977986 996 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.626 bis 14.640 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #14626
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Weil der einfach einen scheiß Fussball spielen lässt mit einem Spielermaterial, welches für höhere Aufgaben prädestiniert ist. Dardai hat das Spiel heute btw unfassbar doll vercoacht in HZ 2 mit seiner Angsthasenmentalität und 7er Kette. Nicht ohne Grund steht er in Berlin wegen solchen Dingen immer mal wieder in der Kritik. Und zu Werder passt absolut kein ergebnisorientierter Fußball. Werder stand schon immer für etwas extravagantes und so einen Fußball sehe ich bei Dardai einfach nicht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #14627

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Der ist meines Erachtens einer der flexibelsten Trainer die es in der Bundesliga gibt
    Weil er eben das nicht ist, kommt die Hertha seit Jahren nicht von der Stelle.

  3. #14628
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Dardai hier. Der Fußball ist Werder nicht würdig.


    Ein fürchterlicher Typ, der fürchterlichen Fußball lehrt... siehe heute

  4. #14629

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Dardai hat das Spiel heute btw unfassbar doll vercoacht in HZ 2 mit seiner Angsthasenmentalität und 7er Kette.
    So hart würde ich das nicht formulieren. Die erste Halbzeit hat unglaublich viel Kraft bei den Berlinern gekostet. Der Fehler war nicht die zweite Halbzeit, die war eingepreist. Der Fehler war, mit dem Aufwand der ersten Halbzeit nur ein Tor mitgekommen zu haben. Den Vorsprung haben sie ja eigentlich richtig gut verteidigt. Aber wie das so ist bei einem Ein-Tore-Vorsprung: Einen duselt der Gegner halt immer mal rein.

  5. #14630

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Weil der einfach einen scheiß Fussball spielen lässt mit einem Spielermaterial, welches für höhere Aufgaben prädestiniert ist. Dardai hat das Spiel heute btw unfassbar doll vercoacht in HZ 2 mit seiner Angsthasenmentalität und 7er Kette. Nicht ohne Grund steht er in Berlin wegen solchen Dingen immer mal wieder in der Kritik. Und zu Werder passt absolut kein ergebnisorientierter Fußball. Werder stand schon immer für etwas extravagantes und so einen Fußball sehe ich bei Dardai einfach nicht.
    Wo ist denn das Spielermaterial von der Hertha für höhere Aufgaben prädestiniert? Jeder andere Trainer würde mit dem Material (Dilrosun, Lazarro ausgenommen) die Hertha auf die unteren Tabellenränge führen. Hertha steht "ausschließlich" wegen Dardai auf Platz 9, ohne ihn max. auf Platz 13, oder so.
    Ich habe am Anfang der Saison mal einen Post verfasst, dessen genauen Wortlaut ich leider nicht mehr hinbekomme, der aber in etwa so lautete: "Hertha spielt so einen geilen Fußball, das ist Fußball, ja!, aber von einem ganz anderen Stern".

    Das sagt meiner Meinung einiges zu dem Thema Dardai kann jenes oder solches nicht spielen lassen.

  6. #14631
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Dardai hat das Spiel heute btw unfassbar doll vercoacht in HZ 2 mit seiner Angsthasenmentalität und 7er Kette.
    So hart würde ich das nicht formulieren. Die erste Halbzeit hat unglaublich viel Kraft bei den Berlinern gekostet. Der Fehler war nicht die zweite Halbzeit, die war eingepreist. Der Fehler war, mit dem Aufwand der ersten Halbzeit nur ein Tor mitgekommen zu haben. Den Vorsprung haben sie ja eigentlich richtig gut verteidigt. Aber wie das so ist bei einem Ein-Tore-Vorsprung: Einen duselt der Gegner halt immer mal rein.
    Wäre ich Hertha-Fan würde ich die Niederlage trotzdem vollends beim Trainer suchen. Die Wechsel waren schon direkt ein Zeichen, dass man hier kein Fußball mehr sehen wird von der alten Dame und so wurde dann auch in bester Mourinho-Manier der Bus geparkt. Ich bin froh, dass so etwas vom alten Mann dann noch zurecht bestraft wurde. Und so etwas ist dem Dardai nicht zum ersten Mal unterlaufen

    @Lohner
    Wir reden hier von einer unfassbar starken und talentierten IV, um Stark, Torunarigha, Rekik. Dann ein Grujic auf der 6. Dazu Dilrosun, Maier, Lazaro und Selke. Einen alten Mann haben sie mit Ibisevic auch.
    Vom Kader her sind die definitiv auf einer Ebene mit uns anzusiedeln
    Geändert von Linsanity (16.02.2019 um 23:55 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #14632

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wie geil Kruse sich das Trikot über den Bauch wieder runterzieht noch auf dem Boden liegend nachdem er niedergetreten wird. Was zu verbergen?

  8. #14633

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Dardai hier. Der Fußball ist Werder nicht würdig.


    Ein fürchterlicher Typ, der fürchterlichen Fußball lehrt... siehe heute
    Ohje. Ausgerechnet du findest einen grundsympathischen Menschen fürchterlich. Na das passt

  9. #14634
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Gegen Dardai zu ledern hat in diesem Thread nix zu suchen und ist auch sonst völliger Unfug.

  10. #14635
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wie geil Kruse sich das Trikot über den Bauch wieder runterzieht noch auf dem Boden liegend nachdem er niedergetreten wird. Was zu verbergen?
    Das war auch meine Lieblingsszene . Noch im Flug. Hat er mit Sicherheit lange trainiert.

  11. #14636

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Dardai hier. Der Fußball ist Werder nicht würdig.


    Ein fürchterlicher Typ, der fürchterlichen Fußball lehrt... siehe heute
    Ohje. Ausgerechnet du findest einen grundsympathischen Menschen fürchterlich. Na das passt
    Vielleicht kennt Mulle ihn ja persönlich

    Ich finde den Herthafussball auch nicht geil, aber Dardai finde ich so gesehen nicht wirklich schlimm. Der leistet seit vier Jahren solide Arbeit in Berlin ab.

  12. #14637
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Die Hertha hat ja vor allem in der ersten Halbzeit auch nicht viel anders gespielt als wir gegen Nürnberg oder auch Augsburg. Eher sogar etwas abgeklärter und reifer. Verstehe also nicht wie da von fürchterlichen Fußball die Rede sein kann. Dass sie am Ende gemauert haben war wohl eher den Wechseln zuzuschreiben

  13. #14638
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Ich fand die gestern extrem lahm. Klar hatten sie in der ersten Halbzeit noch zwei Chancen. Zu denen kamen sie aber auch erst, als unsere Spieler durch den Schiri etwas aus dem Tritt kamen. Bis dahin war Werder das etwas bessere Team. Und wenn es doof läuft, oder eigentlich normal, sind deren Verteidiger ruck zuck verwarnt. Hätte gern gesehen, wie sie da dann ihr Spiel hätten aufziehen wollen, wenn der Schiri ihnen nicht fast alles durchgehen lässt.

  14. #14639

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich finde den Herthafussball auch nicht geil, aber Dardai finde ich so gesehen nicht wirklich schlimm. Der leistet seit vier Jahren solide Arbeit in Berlin ab.
    Vor allem hat er Hertha in dieser Zeit zwei Mal in die Europa League geführt. Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.

  15. #14640
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    ... Bei uns wird hingegen vollmundig das Ziel "internationaler Wettbewerb" ausgerufen, und wenn man dann nur auf Platz 10 rumgurkt, gibt es einen Haufen fauler Ausreden, dass die Zielsetzung überhaupt nicht ernst gemeint war und wie fürchterlich doch der Trainer des Gegners sei.
    Hier fehlt jeglicher Zusammenhang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •