Seite 952 von 1393 ErsteErste ... 902 932 942 951952953962 972 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.266 bis 14.280 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #14266

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    245
    Die Ecken kamen doch von Rashica. Max trat sie erst wieder nach Rashicas Auswechslung.
    SZ/Marwedel heute: "Max Kruse, der nach dem Wintertrainingslager plötzlich so beweglich erscheint, als habe er einen Fitness-Crashkurs absolviert".
    Dann kann auch mal Schluss sein mit dem Thema hier...

  2. #14267

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von favaretto Beitrag anzeigen
    Die Ecken kamen doch von Rashica. Max trat sie erst wieder nach Rashicas Auswechslung.
    Rashica hat von links gekickt, Sahin von rechts. In der zweiten Hälfte dann vermehrt Kruse, von beiden Seiten.

  3. #14268

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bin zwiegespalten bzgl. Verlängerung. Hoffe einfach das blockiert dann einen Transfer nicht! Aber wir haben keinen Spieler in unseren Reihen mit annähernd seiner Qualität.
    Geändert von Hobsch (24.01.2019 um 20:48 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #14269

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Wieso sollte man nicht mit dem mit Abstand besten Spieler im Kader verlängern?

  5. #14270
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin zwiegespalten bzgl. Verlängerung. Hoffe einfach das blockiert dann einen Transfer nicht! Aber wir keinen Spieler in unseren Reihen mit annähernd seiner Qualität.
    Du beantwortet es doch selbst im letzten Satz. Wenn er verlängert sparen wir uns einen weiteren (Königs-) Transfer. Was besseres könnte uns mMn auf der Position kaum passieren.
    Dass es sich zieht nervt mich auch aber ich hoffe dennoch sehr, dass er irgendwann die VVL klar macht. Je früher desto besser

  6. #14271

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zumal Kruse ja ablösefrei gehen würde!
    Das würde uns finanziell in massive Probleme stürzen, da ein etwaiger Ersatz sicher alles andere als billig werden würde!
    Selbst wenn wir Geld für Pavlenka/Augustinsson einnehmen würden : bräuchten die Ablöse ja dann auch für Ersatz und haben ja auch noch andere Baustellen im Kader!
    Daher wäre eine Verlängerung Kruses in Bezug auf die nächsten 1-3 Jahre für mich wichtiger als eine zeitnahe Verlängerung der Eggesteins

  7. #14272
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Alle drei müssen verlängern bzw. 2 und Meggestein im Sommer für > 20 Mio. wechseln, sonst wird's nix mit der glorreichen Auferstehung des SVWs und wir fangen wieder von vorne an...

  8. #14273

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Eine Nichtverlängerung von Jojo fände ich sportlich sogar noch verkraftbar, auch wenn es schade wäre.
    Maxi und Max sind für mich die Königspersonalien

  9. #14274

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Bei Maxi hab ich da wirklich keinerlei Bedenken. Ich denke der würde sogar nur um ein Jahr verlängern um aus "Dankbarkeit" ne Ablöse für Werder rauszuschlagen, auch wenn er wechseln wollen würde diese oder nächste Saison!

    Ich schätze ihn irgendwie so ein. Kann mich natürlich auch täuschen!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  10. #14275
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Bei Maxi hab ich da wirklich keinerlei Bedenken. Ich denke der würde sogar nur um ein Jahr verlängern um aus "Dankbarkeit" ne Ablöse für Werder rauszuschlagen, auch wenn er wechseln wollen würde diese oder nächste Saison!

    Ich schätze ihn irgendwie so ein. Kann mich natürlich auch täuschen!
    Nö. Denke ich auch

  11. #14276
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man nicht mit dem mit Abstand besten Spieler im Kader verlängern?
    Weil er das in der Form schon länger nicht mehr gezeigt hat (wobei das Ende der Hinrunde und das Spiel gegen 96 durchaus Hoffnung gemacht haben).

  12. #14277
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Sehe das auch wie Azad. Seine erste Saison war bockstark und das warum wir ihn geholt haben. Seitdem geht's bergab. Dazu immer wieder Fitnessprobleme und jünger wird er auch nicht. Würde wohl trotzdem erstmal verlängern

  13. #14278

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man alles finziall mögliche tut, um Kruse zu halten. Notfalls Pavlenka abgeben, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mit Kapino ein zweiter Pavlenka in den Startlöchern steht.

  14. #14279
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Es könnte natürlich sein, dass Kruse Klaassens Gehalt fordert, das mutmaßlich höher liegt. Wäre leider auch berechtigt.

  15. #14280
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich finde es schwierig. Ich glaube, dass Max Kruse, insofern er sich nicht verletzt, eine richtig starke Rückrunde spielen wird. Denn er wirkt jetzt endlich Topfit. Im März wird er allerdings auch "schon" 31. Wenn man denn wüsste, welche seltsamen Gesundheitsprobleme ihn in der Vorbereitung so gehindert haben, bzw dazu geführt haben, dass er so lange gebraucht hat, um wieder in eine gute körperliche Form zu kommen.
    Dann wäre es einfacher. Max wird eher nicht mehr besser werden, würde aber vermutlich ordentlich Gehaltsbudget verbrauchen, und wenn das im Herbst 2019 wieder so aussieht, dass Kruse zu viel Zeit braucht, um zu seiner Stärke zu finden?
    Wenn man eine Verlängerung hinbekommt, dann würde ich die kurz und knackig halten. Zwei Jahre maximum, leistungsbezogen - und wenn die passt - gerne zu sehr teuren Bezügen, dann darf er gerne der Topverdiener sein.
    Einen auch teuren 3 oder gar 4 Jahresvertrag würde ich Max nicht anbieten. Dafür waren die letzten 12 Monate zu durchwachsen, das wäre mir zu risikoreich, auch auf die Gefahr hin, dass er dann eben ab Sommer weg ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •