Seite 927 von 1393 ErsteErste ... 877 907 917 926927928937 947 977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.891 bis 13.905 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #13891
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Weil heutzutage Linksfüße fast immer rechts spielen um von dort aus nach innen ziehen und abschließen zu können. Wen soll Kruse auch mit Flanken groß bedienen?

  2. #13892

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Weil heutzutage Linksfüße fast immer rechts spielen um von dort aus nach innen ziehen und abschließen zu können. Wen soll Kruse auch mit Flanken groß bedienen?
    Das weiß ich auch aber genau DAS macht und kann er ja nicht.

  3. #13893

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Außerdem spielt es das meistens, wenn Pizza auf'm Feld ist - und genau dann brauchen wir Flanken in den 16er!!
    Keine Kritik an Kruse, sondern an unseren Trainer.

  4. #13894
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Das war doch schon besser heute, wenn er sich vom Spiel zu Spiel steigert, dann zeigt er ne gute Leistung gegen die Fortuna. Kam mir öfters auf verlorenem Posten vor. Das Pressing von Kohfeldt hab ich aber eh nicht gecheckt.

  5. #13895
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Schlecht wie die letzten Spiele auch. Außer großer Fresse nichts gekommen.
    Geh bitte einfach.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #13896

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Auch ich als großer Kruse Kritiker die letzten Wochen fand ihn heute verbessert.
    Guter Einsatz, engagiert, weniger Fehlpässe und ballverluste. Schöne Täuschung vor der Flanke.
    Nicht alles Gold was glänzt aber doch verbessert.
    Nach Sahin bester Feldspieler bei uns. Was aber in aktueller Lage auch nicht schwer ist leider.
    Geändert von PepeLupado (02.12.2018 um 12:03 Uhr)

  7. #13897
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Gestern auf jeden Fall auffälligster Akteur in einer biederen Mannschaft.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #13898
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Da isser wieder. Heute als Nikolaus:


    https://m.facebook.com/story.php?sto...46282788775556
    I'm going out to take over the world.

  9. #13899

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wäre schön, wenn er mal wieder auf dem Platz genauso performen würde wie auf sämtlichen Social Media Kanälen.

  10. #13900

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Dieses Eurosport - Interview ist endlich mal ein Interview, wo es nicht nur blabla gibt, sondern auch mal verschiedene auch kritischere Sachen hinterfragt werden. Mir gefällt die Form des Interviews ehrlich gesagt sehr.
    Das was Max gesagt hat, finde ich auch recht positiv, ab und zu eiert er mir zwar etwas viel rum, aber im Grunde nennt er die Dinge beim Namen und ist extrem geerdet. Super Max.

    E: Inclusive dem liebevollsten Versprecher: "Wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen, spricht auf jeden Fall nicht viel dagegen, den Verein zu verlassen".
    Geändert von LohnerSVWFan (06.12.2018 um 23:59 Uhr)

  11. #13901
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Ohne das Interview angeguckt zu haben (was noch nachgeholt wird, da ich vor WOB das Eurosport Interview mit Sahin schon stark fand), ist doch jeden bewusst das Max Kruse da zu einer absolut aussterbenden Sorte gehört.

    Paradebeispiel für öffentliche Kommunikation sind bei uns da die Eggesteins, so symphatosch ich die beiden finde. Die interview Aussagen sind alle sehr belanglos und einstudiert.

  12. #13902
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Schaue gerade das Interview und finds auch klasse. Aber Eurosport macht aktuell sowieso vieles richtig in Sachen Bundesliga. Freu mich schon auf heute Abend.

  13. #13903

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.188
    Ich wiederhole mich gerne , die ganzen Kommentatoren und Moderatoren von Eurosport sollten die Fussballübertragung in Deutschland komplett übernehmen.

    Diese furztrockene und belanglose Gequatsche der öffentlichen Sender ist doch ein Kraus.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #13904
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne , die ganzen Kommentatoren und Moderatoren von Eurosport sollten die SPORTübertragung in Deutschland komplett übernehmen.

    Diese furztrockene und belanglose Gequatsche der öffentlichen Sender ist doch ein Kraus.
    Gerade bei Leichtathletik oder Wintersport, wenn man den direkten Vergleich hatte (ist nur noch selten) fiel es extrem auf. ich hatte lieber die kommentatoren bei eurosport laufen und nur wegen der werbung dann mal zu den öffentlichen geschaltet.

    edit: hab das mal globaler gemacht

  15. #13905
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne , die ganzen Kommentatoren und Moderatoren von Eurosport sollten die SPORTübertragung in Deutschland komplett übernehmen.

    Diese furztrockene und belanglose Gequatsche der öffentlichen Sender ist doch ein Kraus.
    Gerade bei Leichtathletik oder Wintersport, wenn man den direkten Vergleich hatte (ist nur noch selten) fiel es extrem auf. ich hatte lieber die kommentatoren bei eurosport laufen und nur wegen der werbung dann mal zu den öffentlichen geschaltet.

    edit: hab das mal globaler gemacht

    Den öffentlichen Sendern kann man da gar nicht so den Vorwurf machen. Die bedienen einfach das, was der Großteil der Zuschauer sehen will. Die meisten Otto-Normalverbraucher-Fußballgucker interessieren sich z.B. nicht für Taktikanlaysen. Den Eurosport-Kunden ist das i.d.R. aber wichtiger. Ich sehe das ja in meinem Bekanntenkreis. Da interessieren sich viele sehr für Fußball, aber definitiv nicht für taktische Analysen etc.

    Das kann man ganz gut mit Zeitungen vergleichen. In der normalen Tageszeitungen steht auch etwas über Wirtschaft. Aber das geht da nie tief in die Materie. Dafür gibt es dann Wirtschaftsmagazine.
    Geändert von jonasho (07.12.2018 um 13:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •