Seite 813 von 1393 ErsteErste ... 763 793 803 812813814823 833 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.195 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #12181

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Für mich stellt sich gerade die Frage, wo Kruse überhaupt spielen soll. Bargfrede, MEgge, Klaasen sind im Mittelfeld gesetzt. Den hängenden Part in der Doppelspitze oder 10er gibt's mMn nicht. Bleibt nur die linke Aussenbahn...gerade die Position wo die meisten Optionen bestehen.

    Als alleinige Spitze funktioniert es ja offensichtlich seit langer Zeit nicht. Der Einsatz stimmt zwar immer, aber offensiv bisher nicht auf Höhe

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geändert von Duke1982 (16.09.2018 um 18:21 Uhr)

  2. #12182

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Dann muss er halt auf die Bank, bis Bartels wieder hundertprozentig fit ist.
    Naja, muss man sehen. Kannst halt den Kapitän auch nicht einfach auf die Bank setzen. Kruse ist auch ein super Spieler, normalerweise, aber er gefällt mir momentan überhaupt nicht. Ich bin zwar kein Fan von diesem Klaasen vs. Kruse Gerede aber Kohfeld muss einen Spielplan entwicklen wo beide gut zur Geltung kommen. Beide haben super Aktionen mit anderen Mitspielern aber zusammen läuft das echt noch nicht rund. Die sind sich warhscheinlich zu ähnlich

  3. #12183
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Also ich fand ihn heute wieder sehr lauffreudig und hat hier und da gut die Bälle verteilt im Aufbauspiel. Aber das ist natürlich nicht der Sinn seiner Rolle als Stürmer. Vorne leider derzeit absolut unbrauchbar. Miserable Abschlüsse und schlechte Entscheidungen.
    Hatte mir zur Halbzeit schon Pizarro für ihn gewünscht.
    Hoffentlich wird er und Buddy Harnik nicht noch zum Problem für uns.

  4. #12184
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Natürlich nicht überragend, aber der ein oder andere Zuckerball war zwischen den gefühlt 800 Rückpässen doch dabei. Jetzt Max auf die Bank zu setzen nur weil die komplette Mannschaft nicht geschnallt hat, dass der Gegner nach den Wechseln auf einmal gut war, scheint auch übertrieben. Die Chance nach der Osako-Vorarbeit und das Antreiben vor der Harnik-Chance zu Beginn waren doch Zeugnisse dafür, dass er durchaus wichtig in der Offensive ist. In Halbzeit 2 auch einige Konter gut aufgebaut. War nicht seine Schuld, dass das Konterspiel nicht funktioniert hat.

  5. #12185
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Ich habe auch den Eindruck, nicht nur seit heute, daß er irgendwie versucht, Klaassen nicht anzuspielen. Ich hoffe, ich täusche mich, denn sonst hätte Werder ein großer Problem.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  6. #12186
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Vielleicht sollte er einfach mal eine Auszeit von ein oder zwei Spielen erhalten, ist halt momentan komplett außer Form.
    Problem ist halt nur, dass wir keinen wirklichen Stürmer im Kader haben, außer Pizarro (der allerdings keine 90 Minuten bestreiten kann/soll), Harnik (welcher auch komplett außer Form ist) und die beiden Jungspunde Sargent und Eggestein, wo ich den Entwicklungsstand allerdings nicht einschätzen kann.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  7. #12187

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    34
    Meiner Meinung nach ist es von FK die wichtigste Aufgabe, Max Kruse UND einen richtigen Mittelstürmer in das System einzubinden.

    Max Kruse ist interpretiert seine Position nicht als Mittelstürmer, sondern eher als 10. Somit sind die Außenbahnen besetzt, es fehlt aber der Zielspieler in der Mitte. Da MK nun auch noch Kapitän ist, worüber sich eventuell auch diskutieren ließe, wird er wohl nicht auf der Bank Platz nehmen.

  8. #12188
    Avatar von SVW_NRW
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Früher mal HB, nu Ruhrgebiet
    Beiträge
    166
    MAx bringt sich zur Zeit um seine Torgefährlichkeit. Wir haben jetzt sogar zwei gute Ballverteiler mit Ideen im Spiel mit Klassen und Sahin, denen nimmt er durch sich selbst dazu noch eine gefährliche Anspielstation weiter vorne.
    Ich hab noch Anneliese rennen und den Eisenfuß grätschen sehen, ich weiß auch noch, wie es war, als die Kurven im Stadion noch kein Dach hatten!

  9. #12189
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Nene das ist der abwärtstrend aus der Rückrunde. Vorne nicht präsent miserable Abschlüsse und die ganze Zeit nur am lamentieren. Dieser eine Ball in die Wolken 1hz wo er frei am 16er steht quasi alles machen kann..ohje. Noch schlimmer dieses eine Laufduell 1hz gegen Leiboldt glaub wo kruse mal "sprintet" (lol) und Leiboldt locker lässig nebenher trabt um dann den Fuß reinzuhalten. Völlig außer Form. Musst du eigentlich auf die Bank setzen um das Teamgefüge/Leistungscharakter aufrechtzuerhalten. blöd nur jemand zum kapitän zu machen der gefühlt seit monaten keine Leistung bringt und dessen Vertrag bald ausläuft. puh hartes brot. Traurig wenn das unser Stürmer sein soll. Ist überall nur nich da wo er sein soll. Ein Hoch auf seine Flexibilität *kotz* vieleicht in ner Raute hinter Osako Harnik (die keine Flügelstürmer sind ) besser aufgehoben. Da stimmt grad gar nix Max

  10. #12190

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Ich denke auch, sobald es nicht mehr erfolgreich läuft ist Kruse die Binde los!

  11. #12191
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Spielerisch fand ich ihn gut. Leider sind die Abschlüsse beschissen.

  12. #12192
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Nene das ist der abwärtstrend aus der Rückrunde. Vorne nicht präsent miserable Abschlüsse und die ganze Zeit nur am lamentieren. Dieser eine Ball in die Wolken 1hz wo er frei am 16er steht quasi alles machen kann..ohje. Noch schlimmer dieses eine Laufduell 1hz gegen Leiboldt glaub wo kruse mal "sprintet" (lol) und Leiboldt locker lässig nebenher trabt um dann den Fuß reinzuhalten. Völlig außer Form. Musst du eigentlich auf die Bank setzen um das Teamgefüge/Leistungscharakter aufrechtzuerhalten. blöd nur jemand zum kapitän zu machen der gefühlt seit monaten keine Leistung bringt und dessen Vertrag bald ausläuft. puh hartes brot. Traurig wenn das unser Stürmer sein soll. Ist überall nur nich da wo er sein soll. Ein Hoch auf seine Flexibilität *kotz* vieleicht in ner Raute hinter Osako Harnik (die keine Flügelstürmer sind ) besser aufgehoben. Da stimmt grad gar nix Max
    wenn angeblich das Leistungsprinzip gilt, gehört er dringend auf die Bank!
    Ergo bibamus!

  13. #12193

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, sobald es nicht mehr erfolgreich läuft ist Kruse die Binde los!
    Ja sicher
    Man nimmt dem gewählten Kapitän die Binde weg. Wie kommt man auf sowas?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #12194

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Wenn wir einen Stürmer in Form hätten, würden sich viele Probleme sofort lösen. Kruse könnte dann hängend in die Doppelspitze oder ins OM wechseln.

    Ich würde Sargent oder Jojo einfach mal 45min testen. Abwehr, 6 und 8 sind fest besetzt, da existiert mMn kein wirkliches Risiko.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  15. #12195

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Wenn wir einen Stürmer in Form hätten, würden sich viele Probleme sofort lösen. Kruse könnte dann hängend in die Doppelspitze oder ins OM wechseln.

    Ich würde Sargent oder Jojo einfach mal 45min testen. Abwehr, 6 und 8 sind fest besetzt, da existiert mMn kein wirkliches Risiko.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Sehe ich aktuell genauso. Entweder Kruse raus oder mit ner Raute auf die 10er Position, wichtig ist ein richtiger MS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •