Seite 754 von 1393 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #11296
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kruse seinen Traniningsplan eingehalten und das "Übergewicht" hat etwas mit seiner mysteriösen Erkrankung zu tun und es wird deshalb kein Aufstand gemacht!? Mir wird das Thema hier ohne irgendein Hintergrundwissen zu sehr breit getreten!
    ... oder mit dem Einfluss von Außerirdischen!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #11297
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Oder man möchte ihn tatsächlich ins Schaufenster stellen.
    „Kaufen Sie jetzt einen Kruse und erhalten Sie 15% mehr Kruse gratis dazu.“

  3. #11298
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kruse seinen Traniningsplan eingehalten und das "Übergewicht" hat etwas mit seiner mysteriösen Erkrankung zu tun und es wird deshalb kein Aufstand gemacht!? Mir wird das Thema hier ohne irgendein Hintergrundwissen zu sehr breit getreten!
    ... oder mit dem Einfluss von Außerirdischen!
    sehr witzig
    Wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt bzw. setzen muss wird man schnell sehen, dass es diverse Erkrankungen gibt die zu Gewichtszunahme führen, z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Nierenerkrankungen, Zucker, etc.

  4. #11299
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Oder man möchte ihn tatsächlich ins Schaufenster stellen.
    „Kaufen Sie jetzt einen Kruse und erhalten Sie 15% mehr Kruse gratis dazu.“
    Sozusagen 80 kg Kruse bringen 12 Mio Euro, dann müssten 95 kg ja 14,25 Mio bringen.
    Deshalb mästen sie ihn jetzt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #11300

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Zumindest hat Kohfeldt ihn 90 min gequält.

  6. #11301

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    hm, eigentlich ist mir diese Gewichtszunahme total egal, solang er gute Leistungen ab Buli Tag 1 bringt.
    Ich hoffe nur nicht, dass es an irgendwelchen Umständen liegt, dass er zugenommen hat.
    Las Vegas würde ich als Zusammenhang ausschließen, schlechter Ernährungsplan auch.

    Ich habe so ein Gefühl, dass es Frustessen ist/war.
    Wie lange war die Sommerpause für ihn? Ich denke bei dem Kalorienverbrauch eines Spitzensportlers musst du schon recht viel "zusätzlich" essen zu dem, was der Körper sonst +/-o verbraucht, um das Gewicht zuzunehmen, was man augenscheinlich sieht.
    Lasst ihn aus seinem "Sommerloch" einfach mal rauskommen, der wird schon wieder.

    An spieltag 1 ist Max eh wieder der alte, da er seinem Kumpel Martin zum Sieg gegen den Exclub verhelfen möchte

  7. #11302
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Hab mal geschaut, Ende letzte Rückrunde sah er noch recht fit aus, in dr Rückrunde hat er immer mehr zugelegt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #11303

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Immerhin kauft ihn uns so keiner weg.
    Ob das so gut ist?
    In diesem Sommer könnten wir Kruse noch zu Geld machen.
    Versteht mich nicht falsch. Kruse ist ein starker Spieler, aber er ist nicht so gut wie er manchmal von manchen hier gemacht wird. Der Kerl ist 30, hat seine Beste Zeit hinter sich und seine Einstellung bezüglich Werder ist bestenfalls mangelhaft. Es hat auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun wie man als Sportler nach seinem Urlaub zu seinem Arbeitgeber zurückkehrt. Kruse verhält sich total unproffesionell das werden seine Mitspieler auch nicht gut finden.

  9. #11304
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kruse seinen Traniningsplan eingehalten und das "Übergewicht" hat etwas mit seiner mysteriösen Erkrankung zu tun und es wird deshalb kein Aufstand gemacht!? Mir wird das Thema hier ohne irgendein Hintergrundwissen zu sehr breit getreten!
    ... oder mit dem Einfluss von Außerirdischen!
    sehr witzig
    Wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt bzw. setzen muss wird man schnell sehen, dass es diverse Erkrankungen gibt die zu Gewichtszunahme führen, z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Nierenerkrankungen, Zucker, etc.
    Wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, wird man auch erkennen, dass diese Erkrankungen nicht innerhalb einer Sommerpause entstehen bzw. sich dann von Null auf Hundert voll (... ...) entfalten.

    Ansonsten: Entspann`Dich mal!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #11305

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Wäre Kruse bei uns nicht in einer derart wichtigen Position, hätte es wegen der Plauze wohl ordentlich was zwischen die Hörner gegeben. Sowas geht gar nicht. Kohfeldt hat ganz klar volle Fitness zum Auftakt gefordert, Kruse hat die wohl nicht. Nicht schön, wenn sich das Ausgängeschild und Kapitänsanwärter Nr. 1 so gehen lässt (medizinische Ursachen mal außen vor)...

  11. #11306

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    175
    Ich sage weiterhin, dass Bremen ohne Kruse mehr Möglichkeiten haben wird! Bessere weiß ich nicht!
    Aber ein Kruse kann mit der Sprintstärke wirklich nicht auf der 8 oder Außen spielen.

  12. #11307

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129

  13. #11308
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich sage weiterhin, dass Bremen ohne Kruse mehr Möglichkeiten haben wird! Bessere weiß ich nicht!
    Aber ein Kruse kann mit der Sprintstärke wirklich nicht auf der 8 oder Außen spielen.
    Ihn in der Verfassung auf die Acht zu stellen war auch ne absolute Schnapsidee.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #11309
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    ....oder gezielte Maßnahme. Größeren Aktionsradius einfordern, defensives Verständnis fördern. Die Grundidee als solche gefällt nämlich.
    Ansonsten: Kruse ist unser bester Torschütze und unser bester Vorbereiter. Gerade nach den Abgängen von Junuzovic und Delaney erübrigt sich die Frage nach "wären wir ohne ihn stärker?" - nein, wären wir nicht. Vor allem im Moment, vor allem mit Bargfrede auf der 6 und nur einem aufbaustarken IV. Kruses Spiel Bewegungsspiel zwischen den Linien ist sehr gut, am Ball sind wenige im Kader talentierter und sein Spielverständnis, v.a. offensiv, ist hervorragend. Das entschuldigt weder sein pomadiges Spiel heute, noch seine frustrierende Tendenz, den Ball häufig zu lange zu halten und es täuscht auch nicht darüber hinweg, dass er in den letzten Jahren langsamer, träger und fehleranfälliger auf dem Platz geworden ist. Aber er ist eben immer noch unser bester Spieler. Wenn er fitter, spritziger und konstanter wäre, würde er bei Dortmund oder Leverkusen spielen. Das Werder im aktuellen Zustand kriegt eben die Stars, wenn sich ihre Karriere dem Ende neigt oder gerade erst anfängt.

  15. #11310

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ich wäre so langsam davon angetan, das Geld zu nehmen. Kann mich erinnern, dass er schon mal so ne lange Phase hatte wo er nicht fit wirkte. Und da hat er gleich deutlich schlechter gespielt. Pomadig ist da genau das treffende Wort. Das macht nunmal wirklich was aus im Profi Sport. Und nicht nur da. Und wenn er nach jeder Pause immer 3 monate braucht um in Fahrt zu kommen dann ist er ja nur die halbe Saison zu gebrauchen. Irgendwie habe ich da ein schlechtes gefühl bei der sache. Jetzt noch zu Geld machen für den Nachfolger würde ich mittlerweile bevorzugen. Die vorletzte Saison war wirklich grandios, letzte fand ich ihn aber auch nur noch durchschnittlich und nicht mehr mir dem vollen Elan und Motivation auf dem Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •