Seite 737 von 1393 ErsteErste ... 687 717 727 736737738747 757 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #11041
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Wenn er nächstes Jahr trifft wie kleines dickes Ailton will den keiner mehr dünn sehen

  2. #11042

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Manche sollten für ihre Geschreibsel mal ein dicke fette denkpause bekommen, aber da die mods nicht eingreifen oder auch sanktioniert wird das Worum nur noch ein Spielplatz für Trolls werden
    Weil dein Geschreibsel in allen Threads besser ist?
    Glaube meiner wird lieber gesehen wie deiner manchmal..... Gleicht sich wieder aus.

    Ich sage nicht das ich der heilige Johannes bin, aber ich habe noch kein Person dermaße getrollt und auf wie er aussieht oder so tief unter der Gürtellinie ein Kommentar abgegebeen

    @mohito ich Weiss das die mods hier es auf freiwillige Basis machen aber wenn ich hier in Worum, sowie seit letzte zeit läuft auf den Dreieck klicken sollte, müsste man hier mods full-time einstellen.

    Man soll sich mal überlegen warum viele altgediente das Worum die rücken zuwenden.
    Es wird immer auf WOL gemeckert aber besser ist es hier nun auch nicht, sehe kommentar von zb. ThunderJunky
    Mir war nicht bewusst, dass das hier ein Schwanzvergleich ist, wessen Beiträge lieber gelesen werden
    Du kommentierst alles und jeden und machst dich dann über andere lustig. Das trägt genauso zur miesen Stimmung bei, wie das angebliche Getrolle.

    Den letzten Absatz verstehe ich nicht.
    wo trage ich zu mieser Stimmung bei ?
    ach was Diskutier ich noch mit dir? reine Zeitverschwendung

  3. #11043

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wo trage ich zu mieser Stimmung bei ?
    ach was Diskutier ich noch mit dir? reine Zeitverschwendung
    Du merkst das wirklich nicht oder?
    Zitat Zitat von Capharol
    Manche sollten für ihre Geschreibsel mal ein dicke fette denkpause bekommen, aber da die mods nicht eingreifen oder auch sanktioniert wird das Worum nur noch ein Spielplatz für Trolls werden
    Zitat Zitat von Capharol
    Jaaaaaa der war da....... Der Profisport vs Arbeits-Vergleich
    Zitat Zitat von Capharol
    Aber macht ruhig weiter ich lese diese thread mit Spaß mit
    Zitat Zitat von Capharol
    Wie Robbie Williams einmal gesungen hat "let meeeee entertain you"
    Zitat Zitat von Capharol
    Besser als jede Komödie hier, bitte hör nicht auf
    Zitat Zitat von Capharol
    dies ist mein "bekomm ein Grinsen ins Gesicht", "bekomm gute Laune", "Quatsch-Comedy" oder auch "Gute Witzen" Thread
    Zitat Zitat von Capharol
    *mitlesen* und
    Diese Thread ist einfach nur köstlich
    Das ist nur ein kleiner Exkurs in deine tollen Kommentare. Vielleicht solltest du deine Zeit nicht mit solch dämlichen Kommentaren verschwenden und die Threads nicht vollspammen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #11044

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @ThunderJunky So ein öffentliches Vorführen eines Users nur um seine dMn Mängel, Unarten, Geflogenheiten, miese Diskussionsposts darzustellen, um sich selbst in ein positives Licht zu rücken, finde ich ehrlich gesagt reichlich daneben und ist für den allgemeinen Worumsumgang miteinander, nicht förderlich.
    Mir gefällt sowas überhaupt nicht, ich werde aber ja auch (Gott sei Dank) deswegen nicht gefragt.
    In diesem Max Kruse Thread ist heute (100te Seitenlange Gewichtsdiskussionen) sowieso irgendwas nicht in Ordnung.

  5. #11045
    Avatar von Thoro
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    151
    Ganz ehrlich, Kruses Bauchumfang muss man sich erstmal schönreden. Ich bin froh, dass ich das hinkriege.

  6. #11046

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Thoro Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Kruses Bauchumfang muss man sich erstmal schönreden. Ich bin froh, dass ich das hinkriege.
    Was meinst du? In den ca. 6 Wo seit Saisonende, kann man weder extrem zu oder abnehmen, besonders mit dem Wissen, das den Spielern ein Plan mitgegeben wurde, wie entsprechend sie sich bewegungstechnisch zu verhalten haben. Max Kruse hat sich, dank seiner Professionalität, dermaßen daran gehalten. (Geh ich einfach von aus)
    So wie der aussieht, sieht der ehrlich gesagt schon seit Mitte der letzten Saison aus, was ist daran jetzt gut, oder was ist schlecht daran. Die ganze Diskussion ist einfach für den Eimer.

  7. #11047
    Avatar von Thoro
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    151
    Ich kann das alles nicht beurteilen, aber ich musste zweimal hinschauen, weil ich so verwundert war. Ich glaub ja nicht mal, dass er sich nicht an den Plan gehalten. Mir kommt es eher so vor, dass er bei der Ernährung nicht so genau hinschaut. Ich glaube, der Eindruck verflüchtigt sich schnell wieder bei täglichem Training.

  8. #11048
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Thoro Beitrag anzeigen
    Ich kann das alles nicht beurteilen, aber ich musste zweimal hinschauen, weil ich so verwundert war. Ich glaub ja nicht mal, dass er sich nicht an den Plan gehalten.
    Wahrscheinlich hat er sich sogar zweimal täglich an den Ernährungsplan gehalten!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #11049
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

    Geändert von Mulle (13.07.2018 um 08:28 Uhr)

  10. #11050
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Das Sommerloch ist anstrengend, Mulle. Hauptthemen: Schaafs Buddy-Vertrag und Kruses Gewicht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  11. #11051

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Das Sommerloch ist anstrengend, Mulle. Hauptthemen: Schaafs Buddy-Vertrag und Kruses Gewicht.
    Alternative? Forum schließen? Nicht reingucken?

    So wie bei Schmidt, sehe ich keinen Grund, warum man Kruses Gewicht nicht diskutieren darf. Schmidt wurde ja vom Verein mit diversen Extrarunden abgestraft. Bei Kruse sieht man es offenbar lockerer. Vielleicht will man es sich nicht mit dem Spieler verscherzen oder hat ihm einfach mehr Freiheiten eingeräumt. Ist dann halt die Frage, wie das bei den Spielern, die um einen Platz im Team kämpfen und sich in der Sommerpause reingekniet haben, ankommt. Kann so etwas also gut für das Klima im Team sein? Aber gut, können auch einfach klatschen und alles toll finden

  12. #11052
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Schmiddy hat doch einiges mehr zugenommen als er aus dem Urlaub kam als Max jetzt.

    Zudem kam ich nur wiederholen... Da ist nix mehr am Bauch, eher am Hintern und das dürfte im Zillertal weg sein.

    Und ja. Man sieht das natürlich bei Max anders. Der steht nicht mehr vor dem Versauen seiner Karriere wie es bei Schmiddy ist.


    https://www.magentacloud.de/share/3va40sdy1e

    Das Bild ist von 08.07.
    Voller Bauchumfang...
    Geändert von Mulle (13.07.2018 um 12:02 Uhr)

  13. #11053
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Schmiddy hat doch einiges mehr zugenommen als er aus dem Urlaub kam als Max jetzt.

    Zudem kam ich nur wiederholen... Da ist nix mehr am Bauch, eher am Hintern und das dürfte im Zillertal weg sein.

    Und ja. Man sieht das natürlich bei Max anders. Der steht nicht mehr vor dem Versauen seiner Karriere wie es bei Schmiddy ist.


    https://www.magentacloud.de/share/3va40sdy1e

    Das Bild ist von 13.07.
    Voller Bauchumfang...
    Schwarz + Querstreifen kaschiert am besten. Allseits bekannt. Du versuchst uns hier nur zu manipulieren
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #11054
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Mist. Erwischt.

  15. #11055

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mist. Erwischt.
    Duschbilder... oder den Max mit dem Wasserschlauch bearbeiten und dann knipsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •