Seite 711 von 1393 ErsteErste ... 661 691 701 710711712721 731 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.665 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #10651
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    In your Face Bild Lena. Schämen solltest du dich.
    Hast Du das auch über Björn Knips geschrieben, als die Deichstube vermeldet hat, Werder sei sich bereits mit zwei Mittelfeldspielern einig und dies dementiert wurde?

    Man kann mit Recht viel an der BILD kritisieren, aber es wird (nicht nur hier) unfassbar offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, um mit BILD-Bashing ein bisschen Gratis-Applaus zu bekommen, das ist wirklich ermüdend.

  2. #10652
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    ... um mit BILD-Bashing ein bisschen Gratis-Applaus zu bekommen, das ist wirklich ermüdend.
    Wie sollte man denn dieses Schmutzblatt bashen? Jede Bezeichnung oberhalb von „ekelhaft populistischer Drecksjournalismus“ ist zwangsläufig ein Kompliment.

  3. #10653
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Find die Worum-Twitter-Nachrichten bezüglich Kruses Freizeitaktivitäten überaus überflüssig (extrem nervig). Würde gerne Informationen über Fußball bekommen...nicht über Poker oder Gossip über das Privatleben der Spieler.


    Würde es nicht reichen das hier zu besprechen?
    Ist halt Sommerloch. Und der Worum-Twitter kann oder möchte keine Abgangsgerüchte rund um Kruse streuen, sodass dann halt die privaten Aktivitäten dran sind. Immerhin ist der Worum-Twitter auch kein offizieller Kanal von Werder, daher finde ich die Poker-Sachen - auch wenn sie mich persönlich nicht interessieren - nicht weiter schlimm. Hier ist es wie sonst auch: Wenn du kein Interesse daran hast, musst du die Nachrichten ja auch nicht lesen. Und so sollte man wohl auch mit den BILD-"Gerüchten" umgehen.

  4. #10654
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Die Bild wird ja auch von anderen Zeitungen verhorstet, die wollen auch ein bisschen Fame. Man muss also nicht die Bild gelesen haben, um zu wissen, was da steht.
    Du wohnst ja auch jetzt in der 2.Liga CITY !!! :-))) Meine Schwester wohnt schon länger in "Volksdorf" !!! Zum Glück ist es von dort zum "Volkspark" ein wenig weiter weg !!!
    Volksdorf ist schön. Besonders die Teichwiesen. Ein Freund aus Studienzeiten lebt dort mit seiner Freundin. Bin immer wieder gerne dort, zumal sie auch eine wunderbare Köchin ist
    wine is fine but whiskey's quicker

  5. #10655
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Das Max Kruse in diesem Sommer noch wechselt, glaub ich im Leben nicht.

    Interessanter ist da schon das Ding mit einer eventuellen vorzeitigen Vertragsverlängerung.
    Dort wird Kruse aber bestimmt noch Zeit mit haben und abwarten.
    Ich glaube vor der Winterpause geht da nichts.
    Warum?
    Kruse wird tatsächlich schauen, wie sich das bei Werder entwickelt.
    Spielt man eine vernünftige Hinrunde, dann ist alles gut, spielt man solch eine Hinrunde wie letzte Saison, dann wird dat nix mit Max und noch lange hierbleiben.

  6. #10656

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Das Max Kruse in diesem Sommer noch wechselt, glaub ich im Leben nicht.

    Interessanter ist da schon das Ding mit einer eventuellen vorzeitigen Vertragsverlängerung.
    Dort wird Kruse aber bestimmt noch Zeit mit haben und abwarten.
    Ich glaube vor der Winterpause geht da nichts.
    Warum?
    Kruse wird tatsächlich schauen, wie sich das bei Werder entwickelt.
    Spielt man eine vernünftige Hinrunde, dann ist alles gut, spielt man solch eine Hinrunde wie letzte Saison, dann wird dat nix mit Max und noch lange hierbleiben.
    Hinhalten lassen bis zur Winterpause? Auf keinen Fall. Dann kann Baumann sich auch nach einer anderen Lösung umschauen!

  7. #10657
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.167
    Vertrag läuft 2019 aus und er hat jetzt das kritische Alter erreicht, in dem das Karriereende nicht mehr all zu fern ist. Sollte diesen Sommer noch ein finanziell lukratives Angebot reinkommen, sollte man imo über einen Verkauf nachdenken. Blöd im Hinblick auf den Harnik-Transfer, aber solche Sachverhalte können sich halt ergeben. Ablösefreier Wehsel im nächsten Sommer wäre unangenehm.

  8. #10658
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Vertrag läuft 2019 aus und er hat jetzt das kritische Alter erreicht, in dem das Karriereende nicht mehr all zu fern ist. Sollte diesen Sommer noch ein finanziell lukratives Angebot reinkommen, sollte man imo über einen Verkauf nachdenken. Blöd im Hinblick auf den Harnik-Transfer, aber solche Sachverhalte können sich halt ergeben. Ablösefreier Wehsel im nächsten Sommer wäre unangenehm.
    Sehe ich ähnlich. Man sollte zügig eine VVL hinbekommen, dann kann er auch nächste Saison noch wechseln, sonst muss man wirklich überlegen.
    Auch wenn ich Kruse natürlich ungern abgeben würde, aber so ist das halt...

  9. #10659

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Sprechen die BLÖD Quellen nicht von Gehaltsangeboten von 3,5 Mio. + weitere 0,5 Mio. im Erfolgsfall? Sein derzeitiger Werder Verdienst dürfte da ja jetzt nicht soooo weit entfernt sein. Auf jeden Fall keine unüberbrückbare Lücke. Knackpunkt wird die Vertragslaufzeit sein. Wenn Werder ihm weiter ein Spitzengehalt zahlen will, dann sicherlich nicht über 5 Jahre.

  10. #10660
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Das Max Kruse in diesem Sommer noch wechselt, glaub ich im Leben nicht.

    Interessanter ist da schon das Ding mit einer eventuellen vorzeitigen Vertragsverlängerung.
    Dort wird Kruse aber bestimmt noch Zeit mit haben und abwarten.
    Ich glaube vor der Winterpause geht da nichts.
    Warum?
    Kruse wird tatsächlich schauen, wie sich das bei Werder entwickelt.
    Spielt man eine vernünftige Hinrunde, dann ist alles gut, spielt man solch eine Hinrunde wie letzte Saison, dann wird dat nix mit Max und noch lange hierbleiben.
    Da sollte sich MK aber nicht wieder in der Hinrunde verletzten und für mehrere Monate ausfallen.
    Love Football - Hate Racism

  11. #10661
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Kruse ist im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft, 31. Bei allen Verdiensten, die er hat, und bei all seiner Klasse: Es ist aus Werdersicht ein großes Risiko, ihn dann für drei Jahre (die wird er mindestens wollen) mit einem Topvertrag auszustatten. M.a.W.: Eine Verlängerung ist m.E. auch dann kein Selbstgänger, wenn kruse bleiben will - aber mit anderen Vorzeichen (nicht Werder als Bittsteller, sondern Verhandlungen auf Augenhöhe).

    Kann mir deshalb vorstellen, dass Werder einem lukrativen Kruseverkauf in diesem Sommer - so schmerzhaft er sportlich auch sein würde- durchaus offen gegenübersteht.

  12. #10662

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    So dolle war seine letzte Saison auch nicht.

    Baumi wird nicht "ewig" warten!

    Entweder man trifft sich bei seinen Gehaltswünschen oder er wird gehen in diesem Sommer.
    FB kann sich einen weiteren ablösefreien Abgang absolut nicht leisten.

    Man hat jetzt einiges (für ihn) getan. Der Kader wurde verstärkt (mit Ausnahme des MF, was ja noch kommen soll), er hat deutlich mehr "Freiheiten" als andere Spieler, er kann Capitano werden, sein Buddy MH wurde von 96 geholt.
    Jetzt muss Max sich mal langsam entscheiden, was bei ihm geht!
    Verlängerung oder Wechsel in diesem Sommer .... da gibt es keine ZEIT mehr zum Überlegen.

    Werder sollte sich auch nicht zu "abhängig" von einem Spieler machen ... so gerne ich Max auch habe.
    Geändert von Zetti (20.06.2018 um 16:55 Uhr)

  13. #10663

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Kruse ist im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft, 31. Bei allen Verdiensten, die er hat, und bei all seiner Klasse: Es ist aus Werdersicht ein großes Risiko, ihn dann für drei Jahre (die wird er mindestens wollen) mit einem Topvertrag auszustatten. M.a.W.: Eine Verlängerung ist m.E. auch dann kein Selbstgänger, wenn kruse bleiben will - aber mit anderen Vorzeichen (nicht Werder als Bittsteller, sondern Verhandlungen auf Augenhöhe).

    Kann mir deshalb vorstellen, dass Werder einem lukrativen Kruseverkauf in diesem Sommer - so schmerzhaft er sportlich auch sein würde- durchaus offen gegenübersteht.

    Sehe ich auch so!
    Nicht umsonst sagt FB den Medien gegenüber, wie gerne er verlängern möchte und parallel ebenso, dass Max bei einem TOP-Angebot weg sein wird .... und das widerspricht sich auch nicht in diesem Falle.

    Alles ab 2-3 Jahren (+evtl. X) an Jahren geht nur leistungsbezogen.
    Das mag Max sicherlich anders sehen .....

  14. #10664
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Könnte mir ein Model wie bei Özil vorstellen. Ein Jahr verlängern und nächsten Sommer für eine moderate Ablöse transferieren.

  15. #10665
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Und was hätte Kruse davon?

    Abgesehen davon, dass Özil noch lange nicht gewechselt ist diesen Sommer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •