Seite 686 von 1393 ErsteErste ... 636 666 676 685686687696 706 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.276 bis 10.290 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #10276
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Denke Kruse sieht auch, das Werder ganz ordentlich auf dem Transfermarkt unterwegs ist, und wird zumindest noch ein Jahr hier spielen (auch weil Harnik da ist). 2019 schaut er dann noch einmal was noch möglich ist, da er dann ja auch ablösefrei ist. Alle Trümpfe liegen bei Kruse, da kann Baumann nicht viel machen.

  2. #10277
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Wäre wohl der Worst Case TD als auch Max vor der Saison zu verlieren. Hoffe inständig dass da nichts dran ist.

  3. #10278
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Beide zu verlieren wäre sehr bitter, ja. Beide an Dortmund
    Favre soll bloß die Füße still halten...
    Geändert von JenSch (31.05.2018 um 09:34 Uhr)

  4. #10279
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Warum pushen die Medien diese ganze Story jetzt auf? Das war und ist schon immer bekannt gewesen das Max bei einem Angebot Wechseln könne wenn dieser Verein ein Top-Club wäre. Was soll das ganze?

  5. #10280
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Warum pushen die Medien diese ganze Story jetzt auf? Das war und ist schon immer bekannt gewesen das Max bei einem Angebot Wechseln könne wenn dieser Verein ein Top-Club wäre. Was soll das ganze?
    Es gilt ja noch irgendwie zwei Wochen bis zur WM zu überbrücken

  6. #10281
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    ...Favre soll bloß die Füße still halten...
    Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber war es damals in Gladbach nicht so, dass den beiden ein eher angespanntes Verhältnis zueinander nachgesagt wurde? Kann mir daher kaum denken das Max der Wunschspieler für Favre ist bzw. Max sich nochmal auf ihn einlässt wenn die alternative Kohfeld heißt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #10282
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Warum pushen die Medien diese ganze Story jetzt auf? Das war und ist schon immer bekannt gewesen das Max bei einem Angebot Wechseln könne wenn dieser Verein ein Top-Club wäre. Was soll das ganze?
    Weil sie dumm sind.
    Alleine diese "könnte".
    Es könnte vieles passieren, das Kruse aber nächste Saison bei uns kickt ist mMn so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Harnik meinte selbst das das von beiden ein Traum seit ihrer Kindheit ist auf BL Niveau zusammen im gleichen Team zu kicken. Das haben sie sich jetzt erfüllt und das wird Kruse nicht einfach so wegschmeißen. Da bin ich ganz sicher.

  8. #10283

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Ich bin bei Max tiefenentspannt. Der bleibt. Das er sich es offen hält zu einem Spitzenclub zu wechseln ist legitim aber imo eher theoretischer Natur.
    Geändert von BubiBalboa (31.05.2018 um 10:06 Uhr)

  9. #10284
    Avatar von hugi
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Warum pushen die Medien diese ganze Story jetzt auf? Das war und ist schon immer bekannt gewesen das Max bei einem Angebot Wechseln könne wenn dieser Verein ein Top-Club wäre. Was soll das ganze?
    Weil sie dumm sind.
    Alleine diese "könnte".
    Es könnte vieles passieren, das Kruse aber nächste Saison bei uns kickt ist mMn so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Harnik meinte selbst das das von beiden ein Traum seit ihrer Kindheit ist auf BL Niveau zusammen im gleichen Team zu kicken. Das haben sie sich jetzt erfüllt und das wird Kruse nicht einfach so wegschmeißen. Da bin ich ganz sicher.
    so siehts aus :-)

  10. #10285
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mega krasse info, dass werder sich bei einem topangebot mit einem spieler austauschen würde. mind blown
    tiefbegabt

  11. #10286
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Welcher Topclub hätte denn Interesse?Fällt mir keiner ein.Der wird bald 30 und braucht seine Freiheiten.In Zeiten wo jeder Toptalente sucht.Nee ich glaub der Zug ist abgefahren.Zu Favre würde der auch nicht wechseln.Die hatten nicht das beste Verhältnis hab ich mal aus seiner Gladbacher Zeit gelesen.Und so überragend hat er zum Schluss auch nicht Performt.

  12. #10287
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Welcher Topclub hätte denn Interesse?Fällt mir keiner ein.Der wird bald 30 und braucht seine Freiheiten.In Zeiten wo jeder Toptalente sucht.Nee ich glaub der Zug ist abgefahren.Zu Favre würde der auch nicht wechseln.Die hatten nicht das beste Verhältnis hab ich mal aus seiner Gladbacher Zeit gelesen.Und so überragend hat er zum Schluss auch nicht Performt.
    Seh ich auch so. Bayern, Schalke, Dortmund und Hoffenheim brauchen so einen Spielertyp nicht wirklich und MK hat auch schon gezeigt, dass er einen gewissen Wohlfühlfaktor braucht, um seine Leistung zu bringen. In CL Mannschaften wäre er einer unter vielen und würde diesen Sonderstatus nicht haben (Wolfsburg). Ich glaube, dass andere Manager daher auch vorsichtig wären, was einen Transfer von MK angeht.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #10288
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mega krasse info, dass werder sich bei einem topangebot mit einem spieler austauschen würde. mind blown
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  14. #10289
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mega krasse info, dass werder sich bei einem topangebot mit einem spieler austauschen würde. mind blown
    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Da braucht man keinen Aufriss drum machen. Im Artikel steht nichts drin, was man nicht ohnehin schon weiß. Außer, das Kruse seinen Abschied vorbereitet. Aber das dient einzig und allein als Clickbait und wird lediglich dazugedichtet. Zumal gerade die Sport Bild ein Blatt ist, mit dem Kruse nicht ein einziges Wort wechselt und sämtliche Interviewanfragen ablehnt, daher werden die nullkommanull Infos über seine Absichten haben.

  15. #10290
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Is Bennet schon weg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •